gitarrero!
Mod Emeritus
Warum braucht man einen Verzerrer vor einem XTC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm ?? das versteh ich jetz aber net, ich finde den flexiebler als meinen Recto, oder Einstein...Bei mir hat ja der VHT einen meiner XXXe abgelöst (tausch mit aufpreis). Allerdings ist der VHT, so gut er auch klingt nichts für mich...zu unflexibel.
hm ?? das versteh ich jetz aber net, ich finde den flexiebler als meinen Recto, oder Einstein...
hab von Clean über Crunch bis Rhythm und Lead alles und natürlich alles dazwischen und das gesteuert per Anschlag und Volumepoti
klar, wenn man nen "Channelswitcher" gewohnt ist, ist das natürlich erst mal nicht leicht, weil man quasi dahingehend "das spielen" noch mal lernen muss, also jetz nicht Griffe, Riffs, Skalen, usw, sondern eben verschieden anzuschlagen, mit dem Volumepoti umzugehen und eben etwas bewusster mit dem Brett umzugehen. Im ernst, so lernt man seine Gitarre mal richtig kennen, ich kenns ja noch ganz gut, für Clean: tapp und schon clean, für Crunch: tapp und schon Crunch, usw, ist ja auch bequem und natürlich völlig legitim, aber ich persönlich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich früher nicht so wirklich mit dem Volumepoti gearbeitet habe (lol da hätte genauso gut n Schalter sein können :d).
Das konzept und der Umgang mit so nem Einkanaler ist zugegebenermaßen auch nicht jedermans Sache (ich denke da hier an die Rack-FX/Multi-FX-Fraktion) und ich fand auch erstmal unbequem (ne ganze Weile sogar) nur ich konnte und kann auf den Sound einfach nicht mehr verzichten, mir ging/geht da der Sound einfach über die Bequemlichkeit und hey, früher gings ja auch, warum dann nicht heute ?? Ich persönlich finde den Amp aber inzwischen viel flexiebler als so n Channelswitcher und auch schneller zu handlen, da ich egal wo ich auf der bühne herumturne die Ampsteuerung, nämlich meine Finger und die Gitarre garantiert dabei habe, so ne Fußleiste läuft einem ja leider nicht hinterher
(OK, ich spiele gerade mal wieder nicht fest inner Band, daher ist des gerade ehr wurscht, aber ich springe doch mal gerne ein wenn not am man ist)
aber mal was anderes:
gell die Laboga-Cabs sind echt geil ? Ich finde die sind echt unterschäzt, haste echt nen guten Fang gemacht mit dem Cab
Gruß Robi
Mein guter Hiwatt
Diesmal die Box mit den Fane-Speakern...
Mein guter Hiwatt
Diesmal die Box mit den Fane-Speakern...
hier mal en bild von meinem neuem Spielzeug!!!!
nö, glaube nicht das des der neue ist,
auf dem neuen steht doch 100W Head statt SoloHead oder ??
Gruß Robi
Verdammt geiler Amp!!!
Ich war selber mal an der 50 Watt Variante des Custom dran - aber selbst die müsste aufgrund der Lautstärke eigentlich Waffenscheinpflichtig sein .
Und das Gain natürlich schön auf 11/10Mein neuer
...dann will ich auch mal so hören, was die so machen