Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

tach,

hier mal meine aktuelle "performance-anlage" haha

Anhänge

• P1040175.jpg
    P1040175.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 284
der Mesa Roaster..... :hail:

....sehr, sehr geil! nur leider über meinem Budget :(
Klasse Setup des du da fährst! Vorallem auch mit der ESP und dem Bogner!

Gruß, Chilly

die Amps naja... die Gitarre hm auch ok, aber die Box, die find ich klasse :great:

Robi

@klartext: über equipment lässt sich immer streiten und sogar auch sehr gerne haha...und du hast recht, die box ist richtig klasse!!

@klartext: über equipment lässt sich immer streiten und sogar auch sehr gerne haha...und du hast recht, die box ist richtig klasse!!

nein nein, die Amps sind schon echt klasse, aber halt doch schon inzwischen Soundmäßig sehr "ausgelutscht", ebenso die Gitarre. Aber die Bognerboxen, hab selbst einige gespielt,
die klingen immer super, egal welcher Amp dranhängt immer einsA Sound :great:
Ich hätte mir fast eine zum Recto geholt doch dann ist mir die Laboga 3x12 (die inzwischen nen VHT D60 ihre kräftigen "Stimmbänder" leiht) über den Weg gelaufen, auch ein sehr geiles Teil (musse mal anspielen wenn dir die Bogner gefällt)

wegen der Bogner412 und dem Ü kannste mich gern in dein Testament eintragen :rolleyes: ich würde mich sicher sehr gut darum kümmern ;)

Gruß Robi

nein nein, die Amps sind schon echt klasse, aber halt doch schon inzwischen Soundmäßig sehr "ausgelutscht", ebenso die Gitarre. Aber die Bognerboxen, hab selbst einige gespielt,
die klingen immer super, egal welcher Amp dranhängt immer einsA Sound :great:
Ich hätte mir fast eine zum Recto geholt doch dann ist mir die Laboga 3x12 (die inzwischen nen VHT D60 ihre kräftigen "Stimmbänder" leiht) über den Weg gelaufen, auch ein sehr geiles Teil (musse mal anspielen wenn dir die Bogner gefällt)

wegen der Bogner412 und dem Ü kannste mich gern in dein Testament eintragen :rolleyes: ich würde mich sicher sehr gut darum kümmern ;)

Gruß Robi

haha okay hab gerade den ersten teil des testaments geschrieben ;) dafür trägst du mich für den VHT D60 ein ;) auch sehr sehr geil!!

:D abgemacht :great:

Gruß Robi

intro-Once%20Upon%20a%20Time%20in%20the%20West.jpg

with passion vs. Klartext - it´s all about the last will.

:D sorry für OT :redface:

@rabbitgonebad:

der ist gut ;) haha

Hier mal mein Brüllwürfel

:hail: AMP OUT OF HELL
PA210079.jpg

Wer lacht hat ihn noch nicht in Aktion erlebt :rock:

Das Ding macht einen geilen Sound :twisted:

oooh ein dimavery ;)
ja dann gib doch mal ein paar soundsamples :D wo er seine stärken ausspielen kann^^ *duck-und-weg*

Gruß, Chilly

Soundsamples sin grad schlecht...
Haben erst morgen wieder Probe und dann komm ich auch erst wieder an die Mikros ran
Hätte nur ein ältere Aufnahme ,die den grob Aufbau eines unserer Lieder darstellt,
aber da bleibt die Einstellung des Amps stetig :(

ich kann warten aber neugierig bin ich trotzdem :p

wegen der bild-größe nur als link
(der sovtek)

Ein, leider bisschen unscharfes Bild, von unserem "Amp-Fest Vol. I" :D

foto116bkan.jpg

Topteile:

Marshall TSL
Mesa Boogie Triple Rectifier
Diezel Vh4
Laney Vh100
Dobernig Elisabeth I (der rote)
OneStone Screamer (der blaue)
Dobernig Elisabeth III (der ohne Gehaeuse)
Marshall JCM800 2203

Boxen:

Mesa Oversized 4x12 Vintage30
Dobernig Frontloaded mit Eminence M12
Dobernig Rearloaded auch mit M12
Engl Pro 4x12 mit 2 Vintage 30 und 2 Greenback
Peavey 1x12 mit Vintage 30
Marshall mit ka was (sieht man nicht)
Marshall mit auch ka was :D

Wobei jetzt der Diezel einem Mesa Roadster weichen musste und die Mesa einer Eigenbau Box (siehe Profilbild) In der einen Marshall sind übrigens die G12T75er drinne und in der anderen sind die G12H30 in ner Kombi mit den G12T65ern:great:

Gruß

Hi!
Hier mal mein geliebter neuer Engl Blackmore....:)
Einmal im Dunkeln um die Beleuchtung mal schön in Scene zu setzen und dann nochmal im Hellen....

Tja, was soll man sagen...... It f***in´ ROCKS!!:rock: :D

lg Hanno

Anhänge

• DSC_0397.JPG
    DSC_0397.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_0418MB.jpg
    DSC_0418MB.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 171
na endlich doch wieder ein engl, geht doch :great:
aber bass auf anschlag? hui ^^