Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

erzähl ma was zum govnor, wie klingt er im vergleich zu den celestion(v30?) und vor allem wie ist das lautstärkeverhältnis? es heisst ja, der govnor sei vergleichsweise laut, somit müsste er recht dominant sein in der box oder?

Bisher kann ich leider nocht nicht viel dazu sagen, denn der Speaker ist jetzt insgesamt erst ca 3 stunden gespielt, der wird über die Zeit noch anders klingen!
Noch dazu habe ich seit ein paar Wochen keinen Proberaum mehr, konnte die Box also leider erst sehr kurz laut testen und das war leider nicht sehr aussagekräftig. Da muss ich wohl auf den nächsten Proberaum warten.

Was ich bisher sagen kann, ist, dass mir die Greenbacks im Vergleich zum Governor besser gefallen bei HiGain. Sie klingen luftiger, höhenreicher, detailierter. Im Bandkontext wird sich dann herausstellen ob sich der Governor mit mehr Mitten besser durchsetzt als die Greenbacks.
Clean ist der Governor eine Bereicherung, weil der Twääääng einfach besser durchkommt :D

Lautstärkeunterschied war bisher noch nicht wirklich zu bemerken... Da werd ich auch aus dem Proberaum berichten.

Ich denke, dass es keine schlechte Entscheidung war den herumliegenden Governor da einzubauen. Definitve Entscheidung ob besser oder schlechter als vorher, kann ich aber leider noch keine treffen :(

cheers,
AOR-Klöte :D

Nach ausgiebigem Testen wurde es nun die 1960 AV. Deinen Beitrag habe ich zu diesem Zeitpunkgt allerdings noch gar nicht gelesen gehabt ;)

Der Grund warum ich den Combo gegen ein Topteil tauschen werde: Ich kaufe mir dann einfach noch ein Box. Eine kommt in den Proberaum, eine für Zuhause. Dann brauch ich nur immer das Topteil transportieren. Bis jetzt habe ich den Combo immer mit zum Proberaum genommen und auch wieder zurück. Irgendwann nervt halt die Schlepperei :rolleyes: Außerdem kann ich mich nicht mehr allzusehr mit den darin verbauten Lautsprechern anfreunden...

Gute Entscheidung. ;) :)

Jedesmal son dicken Combo zu schleppen würde mich auch aufregen. Mich nervts ja schon beim Top. :D

Hier ein recht schlechtes Bild. Aber man sieht ja, was es sein soll. ^^

InVader 100:

picture.php

Und hier die überflüssige Lightshow:

picture.php

Greetz!

:eek: woah, ein Invader! wie zufrieden biste denn mit ihm? und wofür setzt du ihn denn so ein?
Gruß, Chilly

PS: sieht auf jeden fall fein aus

InVader 100:

picture.php

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ICH WILL HABEN!!!!!!!!!!!!! :D
verdammt, mein therapeut sagte mir doch ich sei von G.A.S geheilt....nix wars, du zahlst meine therapie:D:D:Ddeine schuld:p

echt n hammergeiles teil. erzähl ma weng drüber bitte:D

Head: VOX AC30 CCH

Die Offenbarung :great::cool:

Box: Framus fr212cb

Übergangslösung, vor 2 Tagen die Box abgeraucht un fürs Gig schnell Ersatz gebraucht -.-* So kann ich wenigstens die Wartezeit auf meine grüne TT Box überbücken. Die V30 Speaker sind Clean fürn Müll, aber alles ab Grunge klingt echt gut, vorallem für den Preis

Gitarre I: Fender New American Stratocaster Olympic White

Die Offenbarung Teil II:great::cool:

Gitarre II: Ibanez RG350ex

meine erste e Gitarre eben. Was die schon alles ertragen musste. Ich glaub die Beziehung zu Ihr könnte man als Hassliebe bezeichnen :D

Bass: Squier by Fender Vintage Modified Jazz Bass

nettes Spielzeug fü zwischendurch. Überlege mir gerade den verkauf des Basses

Anhänge

• IMGP0423.JPG
    IMGP0423.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 217
  • IMGP0424.JPG
    IMGP0424.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 157

Also jetz mal im Ernst...

die Kiste hätts verdient mal mit ner gescheiten Kamera fotografiert zu werden.

Ich find die Einstellung sowieso ziemlich doof. Wenn ich wissen will wie ein Invader aussieht kann ich ihn mir auch auf www.engl-amps.de anschaun.

Also bitte Leute...wir sind hier zwar nicht im Fotografie-Thread und hier muss auch niemand einen Preis für seine Fotokünste gewinnen, aber ich bin die pixeligen Handyfotos, auf denen man vor lauter Bildrauschen das Motiv nicht erkennt langsam leid.

Just my 2 cents :)

So, und jetzt weiter mit Pics.

LG Jonesy:great:

...gas

Anhänge

• Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 309
OMFG...ich nehm beide Peaveys und den Randall

sind alles auf ihre art tolle amps. Derzeit gefällt mir der XXX am besten.

sind alles auf ihre art tolle amps. Derzeit gefällt mir der XXX am besten.

Das ist richtig, deswegen werd ich mich wohl auch nicht mehr von einem meiner jetzigen Amps trennen...manchmal sind sie nicht das was man 100% will, aber manchmal halt doch..da hilft nur das was du machst - man kauft einfach alle die man haben will :D

Das ist richtig, deswegen werd ich mich wohl auch nicht mehr von einem meiner jetzigen Amps trennen...manchmal sind sie nicht das was man 100% will, aber manchmal halt doch..da hilft nur das was du machst - man kauft einfach alle die man haben will :D

Das is die einfallsloseste Rechtfertigung für GAS die ich je gehört hab. :D

aber eigentlich auch die wahrste!

Eben..gleich wie bei den Gitarren..sie klingen alle anders.

@Schweden: :great:...
und extrem stylish...

Eben..gleich wie bei den Gitarren..sie klingen alle anders.

Naja, ich will nichts sagen, aber ab einem bestimmten Grad der Verzerrung ist das auch egal. :D
Nichtsdestotrotz ist GAS auch was schönes. :)

Naja, ich will nichts sagen, aber ab einem bestimmten Grad der Verzerrung ist das auch egal. :D
Nichtsdestotrotz ist GAS auch was schönes. :)

:cool: Gibt ja auch noch sowas wie unterschiedliches Spielgefühl und so. :D

Im Userthread schon gepostet, aber nun halt hier nochmal :D
Neuzugang: Orange OR120 (non-master)