klönta
Registrierter Benutzer
erzähl ma was zum govnor, wie klingt er im vergleich zu den celestion(v30?) und vor allem wie ist das lautstärkeverhältnis? es heisst ja, der govnor sei vergleichsweise laut, somit müsste er recht dominant sein in der box oder?
Bisher kann ich leider nocht nicht viel dazu sagen, denn der Speaker ist jetzt insgesamt erst ca 3 stunden gespielt, der wird über die Zeit noch anders klingen!
Noch dazu habe ich seit ein paar Wochen keinen Proberaum mehr, konnte die Box also leider erst sehr kurz laut testen und das war leider nicht sehr aussagekräftig. Da muss ich wohl auf den nächsten Proberaum warten.
Was ich bisher sagen kann, ist, dass mir die Greenbacks im Vergleich zum Governor besser gefallen bei HiGain. Sie klingen luftiger, höhenreicher, detailierter. Im Bandkontext wird sich dann herausstellen ob sich der Governor mit mehr Mitten besser durchsetzt als die Greenbacks.
Clean ist der Governor eine Bereicherung, weil der Twääääng einfach besser durchkommt
Lautstärkeunterschied war bisher noch nicht wirklich zu bemerken... Da werd ich auch aus dem Proberaum berichten.
Ich denke, dass es keine schlechte Entscheidung war den herumliegenden Governor da einzubauen. Definitve Entscheidung ob besser oder schlechter als vorher, kann ich aber leider noch keine treffen
cheers,
AOR-Klöte