Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mein Vintage Modern:

Anhänge

• MarshallVintageModern _04.jpg
    MarshallVintageModern _04.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 275
  • MarshallVintageModern _02.jpg
    MarshallVintageModern _02.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 224
Mein Vintage Modern:

Schönes Bild so mit der Herbstsonne im Garten! :)
Nur mich irritiert es immer wieder das bei dem Combo alle Knöpfe etc. andersrum angeordnet sind. Ich finde das stört die Optik ein wenig. ^^

Nur mich irritiert es immer wieder das bei dem Combo alle Knöpfe etc. andersrum angeordnet sind. Ich finde das stört die Optik ein wenig.

Da muss ich dir recht geben, aber man kann wahrscheinlich dadurch bei der Produktion eine Menge Geld sparen,weil man die Platine nicht verändern sondern nur umdrehen muss ;)

Schönes Bild so mit der Herbstsonne im Garten! :)

Danke. Das Bild wurde allerdings im Frühling gemacht :rolleyes:

Ich werde demnächst meinen Vintage Modern Combo verkaufen und mir den VM als Top holen. Am Mittwoch fahr ich schonmal Boxen testen :)

und welche knöpfe sind umgedreht das die optik stört?

aber so ein heroisches Bild im Garten von unten Fotografiert hat was =)

Umgedreht sind alle Knöpfe, weil einfach das Chassis, dass im Topteil eingebaut ist, im Combo umgekehrt hängend montiert wird. Ob es daran noch größere Modifikationen gibt weiß ich nicht, glaube ich aber fast nicht...
Aber ich finde nicht, dass die umgekehrte Reihenfolge der Knöpfe die Optik stört, ist halt evtl. ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Danke. Das Bild wurde allerdings im Frühling gemacht :rolleyes:
Achso. :D

Ich werde demnächst meinen Vintage Modern Combo verkaufen und mir den VM als Top holen. Am Mittwoch fahr ich schonmal Boxen testen :)

Wie kommts dazu?
Teste aufjedenfall mal Boxen mit V30 an. :)

Da muss ich dir recht geben, aber man kann wahrscheinlich dadurch bei der Produktion eine Menge Geld sparen,weil man die Platine nicht verändern sondern nur umdrehen muss ;)

Ja, das ist klar das das aus dem Grund getan wird. Aber ist ja auch egal, hauptsache das ding klingt gut. ;) :)

Achso. :D

Wie kommts dazu?
Teste aufjedenfall mal Boxen mit V30 an. :)

Ja, das ist klar das das aus dem Grund getan wird. Aber ist ja auch egal, hauptsache das ding klingt gut. ;) :)

Nach ausgiebigem Testen wurde es nun die 1960 AV. Deinen Beitrag habe ich zu diesem Zeitpunkgt allerdings noch gar nicht gelesen gehabt ;)

Der Grund warum ich den Combo gegen ein Topteil tauschen werde: Ich kaufe mir dann einfach noch ein Box. Eine kommt in den Proberaum, eine für Zuhause. Dann brauch ich nur immer das Topteil transportieren. Bis jetzt habe ich den Combo immer mit zum Proberaum genommen und auch wieder zurück. Irgendwann nervt halt die Schlepperei :rolleyes: Außerdem kann ich mich nicht mehr allzusehr mit den darin verbauten Lautsprechern anfreunden...

Anhänge

• P1030740.JPG
    P1030740.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 164
Da ich auf der Suche nach nem neuen Amp bin, hab ich mich mal hingesetzt und ein paar Bilder vom Alten gemacht...

Ich finde sie ganz gut geworden ;)

earforce1.jpg

earforce21.jpg

jgsvg1254381793.jpg

Ich liebe diesen Amp <3

und die passende HB Box dazu. Binding all the way ^^

Ich glaub, ich vertausch für einen Gig mal die Logos, mal sehen wie das ankommt :gruebel:

"haläi bändän...wenn du leimbeidl etz den ämp anmechst, fährst morgen mim zahnbürtschl ins leere :evil:"
"na voll nicht :igitt:"

:ugly:

Ich liebe diesen Amp <3

Ich auch, siehe unten xD

Danke dafür Chris :ugly:

Im Anhang:
Mein TSL100 und AOR50, damals noch im Proberaum

Bild 2: Equipment jetzt alles in der Wohnung :(
Die Familie ist wieder zusammengekommen: v.l.n.r. Laney AOR50, Staro-Amplification Amp-Hore Mk.1 :ugly: , Marshall TSL100, Staro-Amplification OneStone Little Screamer (im Moment ohne AÜ...) und Dobernig Amplification Elisabeth V2

und zu guter letzt meine Box, jetzt neu mit Governor :) :great:

Anhänge

• AOR50.jpg
    AOR50.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 221
  • Übungsecke.jpg
    Übungsecke.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 289
  • 3.jpg
    3.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 216
Wow, das ist ja mal ne Zusammenstellung auf deiner Couch

klönta;4163569 schrieb:
und zu guter letzt meine Box, jetzt neu mit Governor :) :great:

erzähl ma was zum govnor, wie klingt er im vergleich zu den celestion(v30?) und vor allem wie ist das lautstärkeverhältnis? es heisst ja, der govnor sei vergleichsweise laut, somit müsste er recht dominant sein in der box oder?

klönta;4163569 schrieb:
Ich auch, siehe unten xD

Danke dafür Chris :ugly:

Wir sind die AOB/Advanced Overdrive Brothers :rock:
Du spielst mit gezogenem Gain-Poti ?