Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II | Seite 225 | Musiker-Board

Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

:great:

Mein altes Work Horse Rig

Leider schon ein bisschen her, vom nochmals veränderten Rig gibts keine Bilder, das GX700 war wieder rausgeflogen für nen Compressor und Gate und das G Major hatte den Geist aufgegeben, weshalb ein G Force fällig war.

Im Moment hab ich dennoch erstmal in Vielerlei hinsicht genug von dem Rig, weshalb sich wohl mein Neuling in nächster Zeit durchsetzen wird, und dann ein ähnliches Rig bekommt.
Looper wird auserdem ein RG 16 sein und der Mark mit nem Triaxis ergänzt. Leider dann wieder Mono aber sehr viel leichter zu transportieren.

mfg Ronald

Leider schon ein bisschen her, vom nochmals veränderten Rig gibts keine Bilder, das GX700 war wieder rausgeflogen für nen Compressor und Gate und das G Major hatte den Geist aufgegeben, weshalb ein G Force fällig war.

Im Moment hab ich dennoch erstmal in Vielerlei hinsicht genug von dem Rig, weshalb sich wohl mein Neuling in nächster Zeit durchsetzen wird, und dann ein ähnliches Rig bekommt.
Looper wird auserdem ein RG 16 sein und der Mark mit nem Triaxis ergänzt. Leider dann wieder Mono aber sehr viel leichter zu transportieren.

mfg Ronald

ein CryBaby als Rackeffekt hab ich jetzt auch noch nicht gesehn.. sieht aber interesannt aus.

mfg Ronald

also dei nRack kenne ich ja aber schreib mal bitte ein review über den Mark V

ein CryBaby als Rackeffekt hab ich jetzt auch noch nicht gesehn.. sieht aber interesannt aus.

Da gibts bis auf wenige andere oder Eigenbauten auch keine Alternative als das Dunlop Rack Wah.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-inkl.-Fusspedal-und-Kabel/art-GIT0006357-000

Klingt in meinen Ohren Konkurenzlos.

also dei nRack kenne ich ja aber schreib mal bitte ein review über den Mark V

Der Mark V taugt auf jeden Fall um das alte Setup Live abzulösen. Im Moment bin ich noch sehr überwältigt, ist für mich persönlich der beste und gleichzeitig vielseitigste Amp den ich je hatte, ein Review kommt sicher, falls es kein anderer vor mir tut, aber erst muss ich mich auch ausgiebig damit beschäftigen und die Anfangseuphorie in Fairness umschlagen lassen. :)

spielst du da wirklich die zwei Marshall amps in dem video? das hört sich ja grauenhaft an. klingt wie mein uralter vox pathfinder 10 übungsamp.

so viel zu thema, ich orientiere mich an irgendwelchen videos um mir nen amp zu kaufen.

Naja:rolleyes:, ich will ja nichts sagen.... Aber die Audioquali des Viedeos ist miserabel und verzerrt den Sound. Ob es sich bei einer besseren Qualität besser anhört, dass sei jetzt mal in den Raum gestellt;).
Aber der JVM ist ein durchaus sehr plausibler und vielseitiger Amp, dem man so manch gutes entlocken kann!!! Zum TSL kann ich erfahrungsmäßiges nicht so viel sagen.
Aber da ich selber Marshall spiele, würde ich nicht unbedingt behaupten das die Amps am Klang schuld sind.

Natürlich ist der Sound wie immer Geschmackssache.:great:
Aber wenn man das im Viedeo gezeigte Equipment richtig einsetzt:gruebel:, dann ist da einiges rauszuholen:cool:!(behaupte ich jetzt mal)

Gruß Martin:great:

Hier mal mein neuer Amp: Engl Road 50 Watt

Anhänge

• kleinEngl.JPG
    kleinEngl.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 270
spielst du da wirklich die zwei Marshall amps in dem video? das hört sich ja grauenhaft an. klingt wie mein uralter vox pathfinder 10 übungsamp.

so viel zu thema, ich orientiere mich an irgendwelchen videos um mir nen amp zu kaufen.

ist mit einer handycamara aufgenommen worden und übersteuert total
werds nochmal aufnehmen mit meinem camcorder
und dann on stellen und es klingt in der realität einfach nur hammer
gruss

Ivan auf 11/10! :rock: :rock: :rock: :ugly:

Bevor jemand weint: Nein, mit den dortigen Micro-Positionen wurde noch nicht aufgenommen :D

Anhänge

• 18Watt.jpg
    18Watt.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 458
das sind doch neue K&M ständer.

Sieht aus wie wäre er im Studio wenn er schreibt damit wurde <noch> nichts aufgenommen :)

edit:
wozu eigentlich der ganze aufwand. ich mein, gitarrenabnahme mit 4 mics is schon n bissl übertrieben....

Reine Testzwecke: Unser Bassist lässt sich zum Tontechniker ausbilden und im Rahmen dessen haben wir eben mal auf die Kacke gehaun um so hinter die verschiednen Charachteristika der verschiedenen Mics zu kommen. Von 1Uhr bis 10 Uhr früh :D

Moin moin!

Anbei mein derzeitiges Amp-Setup:

- Fender 65er Twin Reverb RI
- Fender Band Master VM Topteil
- Fender Band Master VM 2x12"-Box
- Behringer BTR2000 Racktuner

Gruß
Maddin

Anhänge

• AmpsGesamt2_red.jpg
    AmpsGesamt2_red.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 249
Bisschen was neues dazu gekommen..

Anhänge

• rack4.jpg
    rack4.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 220
hier mal meiner:
Deliverance60.jpg

Gruß Robi

Nettes Gerät!

Die kleine oder die große Endstufe genommen?