Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Die kleine oder die große Endstufe genommen?
ist die "kleine" (erkennt man schön an dem "Sixty" unter dem Deliverance-Schriftzug, der große hat dort "One Twenty" stehen) und die 60W sind mehr als laut genug, vor allem wenn man sich mal vor Augen führt, das gemessen, ein Dual Rectifier gerade mal 72WRMS, ein 5150/6505 knapp 73WRMS und ein JVM 76WRMS haben, kein Wunder das man immer denkt das man nen 100W Amp spielt, denn nach dem Maßstäben von anderen Herstellern isses ja auch einer :D

ist ne Bombenkiste, das Setting übrigens kommt meinem alten Earforce sehr nahe, also wer mal nen D60 im Laden sieht und ungefähr austesten will wie mein Earforce klang, einfach mal probieren. Überhaupt, ich mag die Schlichtheit dieses Amp sehr, man braucht wirklich keine fußschaltbaren Channels, denn du hast alles stufenlos in der Hand (besser an der Gitarre). Und so oft wie in letzter zeit meine Geschmäcker wechseln brauchte es halt nen Amp der ebenso Ultraflexiebel ist wie ich, egal ob Oldshool oder Modern, ob hart oder smooth, der Amp macht das !

(sry falls das Gelobe jemanden auf den Sack geht, aber ich denke genau so etwas wird doch auch irgendwo von mir erwartet, wenn mir n Amp wirklich gefällt ;))

Gruß Robi

Fryette is richtig edel :great:meinen glückwunsch! ich werde demnächst mal den sig:x antesten :D
Gruß,Chilly

Alter Marshall 2203 und nicht so alter Krüger Amp auf Krüger Box. Verbaut sind zwei Eminence The Wizard. Dahinter steht noch ne alte Marshall Box.

Gruß mit Blues
JC

Anhänge

• DSCI0120 Kopie.jpg
    DSCI0120 Kopie.jpg
    165 KB · Aufrufe: 262
mein Fireball 100

Anhänge

• 87551601_full,r,470x470.jpg
    87551601_full,r,470x470.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 181
Warum denk ich bei solchen Bildern immer, dass [E]vil wieder einen Neuzugang hat?! :ugly: :D

muss zugeben,die bilder sind schon sehr ähnlich xDD

naja das bild hat mein drummer während der probe gemacht als er n paar takte pause hatte xDD

den versteh ich nicht mit [E]vil :confused:
oder hat er sich wie snook auch umgenannt?

den versteh ich nicht mit [E]vil :confused:
oder hat er sich wie snook auch umgenannt?

Ney, aber [E]vil ist doch hier der Ober-Engl-User und immer wenn ich n Engl sehe, denke ich er hat seine Sammlung wieder erweitert :D

Warum denk ich bei solchen Bildern immer, dass [E]vil wieder einen Neuzugang hat?! :ugly: :D
ich arbeite dran, der 100er fireball interessiert mich ja auch :D

edit: allerdings würde das wohl wieder ein bild mit 2 tops ergeben, den se geb ich nicht wieder weg :)

627_DSC00089gg.jpg

1xMarshall Jvm 205
1xMarshall Jcm TSL 2000 wird ausgetauscht gegen einen Orange Thunderrevb oder einen Duel Rectifier
1xMarshall 1960 A Box
1xHB Box mit v 30 speakern wird ausgetauscht gegen eine marshall box mit greebacks
was man auf den bilder nicht sieht is mein effektboard
kommen noch fotos

Gitarren

1xGibson Les Paul Alpine White
1xPrs Singlecut SE
1xSquier Affinty Tele mit DiMarzio Railpicup

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Da steht kein Marshall DSL, das ist ein TSL

;)

und es heisst auch nicht "eine duel rectifier" ^^