Die kleine oder die große Endstufe genommen?
ist die "kleine" (erkennt man schön an dem "Sixty" unter dem Deliverance-Schriftzug, der große hat dort "One Twenty" stehen) und die 60W sind mehr als laut genug, vor allem wenn man sich mal vor Augen führt, das gemessen, ein Dual Rectifier gerade mal 72WRMS, ein 5150/6505 knapp 73WRMS und ein JVM 76WRMS haben, kein Wunder das man immer denkt das man nen 100W Amp spielt, denn nach dem Maßstäben von anderen Herstellern isses ja auch einer
ist ne Bombenkiste, das Setting übrigens kommt meinem alten Earforce sehr nahe, also wer mal nen D60 im Laden sieht und ungefähr austesten will wie mein Earforce klang, einfach mal probieren. Überhaupt, ich mag die Schlichtheit dieses Amp sehr, man braucht wirklich keine fußschaltbaren Channels, denn du hast alles stufenlos in der Hand (besser an der Gitarre). Und so oft wie in letzter zeit meine Geschmäcker wechseln brauchte es halt nen Amp der ebenso Ultraflexiebel ist wie ich, egal ob Oldshool oder Modern, ob hart oder smooth, der Amp macht das !
(sry falls das Gelobe jemanden auf den Sack geht, aber ich denke genau so etwas wird doch auch irgendwo von mir erwartet, wenn mir n Amp wirklich gefällt
)
Gruß Robi