Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ja, bei leiseren parts alleine gespielt, um halt den nötigen Druck zu bekommen! ;)
In der Band hab ich den nicht so doll drin, natürlich! ;) :D

In der Band steht er eig. immer so auf 13-14 Uhr! ;)

lg Hanno

Dann schick auch mal Engl Bilder.

Mein Powerball mit schwarzem Grill und chrome Potis.

DSC00353.jpg

DSC00333.jpg

Geiler PB :great: sieht super aus, vorallem auch mit der Les Paul im Hintergrund!
So solls bei mir auch im Frühjahr aussehen ;)

Gruß, Chilly

ps: was für Musik machste denn so mit dem Equipment?

Rock bis Hardrock, also von ACDC über Guns n' Roses, Nickelback, Metallica, bis Foo Fighters usw. Also eher keine Metal. Der Amp kann halt alles. Die Klampfe im Hintergrund ist keine echte Paula. Ist ne LTD EC-1000 Deluxe.

echte oder keine echte Paula is doch wayne :D

spiele genau die gleiche und sie lässt sich einfach hammer spielen und klingt auch genial! ;)

Mfg

Mike

kein amp aber einen "neue" box.....
habe nun etliche jahre immer eine schräge + eine gerade 4x12er gespielt und wollte einfach mal zwei schräge probieren. ein bisschen gestöbert und eine alte marshall "JCM800 1935A Bass" gefunden.
noch schnell die speaker umgebaut auf V30+T75er und dann angeschlossen. tolle box, hat einen etwas mittigeren sound als schwarze marshall "1982" aber auch sehr geil. werde das setup jetzt erstmal so ein bisschen spielen.

boxen%20schraeg.jpg

(die amps stehe links von den boxen - sind aber hier nicht zu sehen)

Fett, fett, fett und seit letzter Woche ziert er meine Ecke..

DSCF4025.JPG

:cool:

Ich will mal schauen, ob ich das auf die Reihe kriege... ich sammel mal ein wenig Erfahrungen und dann mal schauen. Auch mit Soundsamples wenn ich die Zeit finde.

Ich will mal schauen, ob ich das auf die Reihe kriege... ich sammel mal ein wenig Erfahrungen und dann mal schauen. Auch mit Soundsamples wenn ich die Zeit finde.

Wär auf jeden fall super :great:

Ouh ja, das wär der hammer.. würd ich auch sehr gern lesen!

Boxen-Zuwachs ;)
stack.jpg

is des die "neue" schwarze Englbox mit silbernem Logo oder haste des Gitter selber geschwärzt?
Gruß, Chilly

Das ist die "neue", genau :) Hab extra gewartet dass ich sie in Schwarz bekomme ^^

Sieht cool aus, passt gut zusammen! :great:

Und ?? wie klingts denn, lass uns doch net so im dunkeln :D
An ner Rectobox ist der Amp ja absolut göttlich und in etwa diese Richtung sollte es ja mit der Engl-Box auch gehen, wenn ich mal raten darf... (also schön fett)

Gruß Robi