Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hi,
sehr schick. Kann man sowas auch schon zusammengebaut kaufen? Basteln ist dann doch eher nichts für mich. Auf welchen Kostenpunkt bist du für beides gekommen wenn man fragen darf? Was ist das für ein schickes Pedal rechts im Bild?

Gruß,
Florian

Aaaalso:

Den Amp Kriegst Du auch, mit etwas gut Zureden, zusammengebaut. Guggsch Du hier. Gekostet hat mich der Amp 497.- Euro zzgl. Märchensteuer.
Die Box stammt aus eigener Produktion,- Räuchereiche auf 28mm Multiplex, ein paar Rollen hab ich auch noch übrig gehabt.... und der EVM aus der Bucht für 60.- Euronen. Wenn Du mir einen Speaker besorgst ist das Gehäuse ein Kostenpunkt von etwa 200.- Euro,- je nachdem, welches Furnier Du Dir aussuchst!
Die Treter stammen allesamt aus der Bucht oder dem Flohmarkt hier im Board. Auch hier wieder ein Eigenbau, wenns ums Brett geht...
Recht habt Ihr, das ist ein Musikding-Screamer. Macht nen guten Job,- noch ein bisschen Bass reinbasteln, und das Ding kann auch Slayer... Ersetzt mittlerweile den Kerry-King-EQ.

Hoffe geholfen zu haben ;-)

Bei Interesse an Amp oder Box helfe ich gern weiter -> PM.

Gruß Toby.

Update

Review folgt.

Anhänge

• DSCF3966.jpg
    DSCF3966.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 269
  • DSCF3960.jpg
    DSCF3960.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 178
Neue Boxen für den Marshall! ;)

Aus transporttechnischen Gründen musste die 412er gehen. Die beiden 212er sind einfach viel praktischer, weil ich auch mal eine Box mit nach Hause nehmen kann, wenn ich daheim spielen möchte (aber nicht gleich ein ganzes Halfstack schleppen will).

Auch soundtechnisch hab ich einen großen Schritt nach vorne gemacht, die 1960A war zwar auch wirklich toll, aber die beiden Framus Boxen liefern einfach einen viel klareren, differenzierteren Sound! :)

cheers,
Herr Ternes

Anhänge

• IMG_9304.JPG
    IMG_9304.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 281
Auch soundtechnisch hab ich einen großen Schritt nach vorne gemacht, die 1960A war zwar auch wirklich toll, aber die beiden Framus Boxen liefern einfach einen viel klareren, differenzierteren Sound! :)

meine rede ;)
ich kann an meinen amp leider keine 2 8ohm boxen anschließen, sonst würde noch eine kommen :D

Danke lax_flow:)

Wirklich schickes Teil. Vielleicht fließen ja auch ein paar Vergleiche zum Earforce ein...

Wird gemacht.

invader1.jpg

sorry fürs erneute angeben aber ich fand das bild grad so hübsch ^^

Stimmt, das bild ist echt gut! aber leider reißen mich engls nicht vom hocker :D

um nicht als spammer verwarnt zu werden: hier nochmal meine "zu-verkaufen-wand":)

Anhänge

• IMG_1595.jpg
    IMG_1595.jpg
    197 KB · Aufrufe: 398
Stimmt, das bild ist echt gut! aber leider reißen mich engls nicht vom hocker :D

Scheiße, mich schon und deswegen ist dieses bidl für mich wie das licht am ende des tunnels. Die qualität is auch ziemlich geil, könnt ich mir gleich mal als desktophintergrund laden :D Ne spaß beiseite, bin auch den Engl Amps verfallen und kann nur sagen : Daumen hoch :great:

habs auch noch bedeutend grösser aufm rechner falls dus tatsächlich als desktop haben willst ^^
hat meine freundin geknipst, die macht teilweise sau geile bilder, da is das da noch eins der schlechten. allerdings macht die nich gerne bilder von irgendwelchem gitarrenequipment... :(
wenn ich sowas versuche kommt da nie was brauchbares raus ^^
btw hat einer ne ahnung warum mein browserfenster zu geht wenn ich ne seite zurück blätter? das nervt... irgendwer hatte da nen endgeilen amp gepostet und ich kanns mir nur grob ne sekunde angucken bis das fenster zu is... hat noch jemand das problem?

[E]vil;3236365 schrieb:
habs auch noch bedeutend grösser aufm rechner falls dus tatsächlich als desktop haben willst ^^

ich hätte es gern in voller größe!

und an die Framus-Besitzer von der vorigen Seite: Hab mir vor 2 Tagen auch eine 212 von Framus gekauft. Konnte einfach nicht wiederstehen. Bis jetzt hab ich nichts am Sound zu meckern, ganz im Gegenteil! Super Teil, Super Preis.

kein problem:
http://home.arcor.de/evil3000/invader/
sind leider n bisschen unscharf aber vielleicht kann ich meine freundin überzeugen, mal nochn paar gute zu machen. war heute nurn schnappschuss ohne objektiv und ohne weiterbearbeitung. also wenn sie mal zeit und lust hat, kommen da schon bessere sachen raus. würd ja mal ihre deviantart seite posten aber da muss ich erst um erlaubnis fragen und die is grad auf arbeit.

Na dann poste ich auch mal Bilder meines Amps (Novik N 1202 mit Laney 4x12er Box) :)

Anhänge

• Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 162
den hab ich grad schon in nem anderen thread gesehen, gibts von dem teil irgendwo soundsamples? sieht sehr interessant aus :)

Hier ist mein ganzer Stolz:
78428-albums413-picture2020.jpg

P.S. Die Eierpapen sind schon wieda weg.

hier mein Bugera 6262 + Bugera 412 Box :D

Mit der ESP KH-602;)

Anhänge

• DSCF1508.jpg
    DSCF1508.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 276
[E]vil;3236498 schrieb:
den hab ich grad schon in nem anderen thread gesehen, gibts von dem teil irgendwo soundsamples? sieht sehr interessant aus :)

Soundsamples werden in den kommenden Wochen nachgeliefert. Leider steht der Amp noch in meinem "Kinderzimmer" bei meinen Eltern, dh. ich kann ihn nicht oft benutzen. Sobald aber mal ein Auto zur Verfügung steht kommt er in meine Wohnung.......zum Leidwesen meiner Nachbarn. :D

Naja der Amp wäre nich so mein Fall, aber die Gitarre ... die hab ich ja auch ;)

also ich bin echt zufrieden damit..jedoch klingen Röhren erst gut,wenn sie hart augedreht werden ;)

Nice..noch einer mit der KH-602 ^^ hehe:D

[E]vil;3235643 schrieb:
sorry fürs erneute angeben aber ich fand das bild grad so hübsch ^^

Das Bild sieht echt geil aus. Den Amp hätte ich auch gern, nur leider hab ich kein Geld:(