Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hrhr hendrix style ruled ;)

Sag mal Nagash kannste mir mal "live" Bilder von deiner sz520 schicken die keine Promo Fotos sind? bidöö

dasJockAl schrieb:
deine eltern schon mal besuch vom jugendamt bekommen ?! sei froh das du in österreich lebst und nicht in den usa wo sie dir die ottakringer dose schon in den arsch geschoben hätten...:D

btw: dosenbier sucks :screwy:

Dosenbier sucks not! Ausserdem uh, mit fast 16 ein bier trinken ist so abnormal das jeder anständige erwachsene gleich das Jugendamt holt. F.O

im proberaum...

Anhänge

• P1010019.jpg
    P1010019.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 368
DEATHCRAWL666 schrieb:
Dosenbier sucks not! Ausserdem uh, mit fast 16 ein bier trinken ist so abnormal das jeder anständige erwachsene gleich das Jugendamt holt. F.O

viel spass mit 40. mit 16 kettenraucher und feste biertrinken so lebt man lang aber warscheinlich hältst dich auch noch für cool... und für so ein asoziales arsch.. kann ich dann auch noch die frühpension zahlen :screwy: geh lieber auf deiner dean spielen :rolleyes:

Ich mit meiner schnuffeligen Pacifica 112.. Man beachte das süße Schweinchen im Hintergrund auf dem Sofa. :D

bild0035lx.jpg

:eek: Wessen Autogramme hast du denn da drauf?

warscheinlich seine eigenen :)

Madrox schrieb:
Ich mit meiner schnuffeligen Pacifica 112.. Man beachte das süße Schweinchen im Hintergrund auf dem Sofa. :D

Netter Pulli, nettes Poster im Hintergrund. Bodom Autogramme?

slash83 schrieb:
fetty ohne jogging-hose und ohne gamma ray outfit! das suckt :(

des is ungfähr so wie das neue gesicht auf der kinderschokolade!

ich will den alten fetty zurück!
Ich hab extra 'ne Online Petition gegen das neue Kinderschokoladengesicht unterschrieben, des is ja grausam. :mad:

Hier für meinen Fanclub, ein Fetty "back to the Roots" spezial :D

Da es sich um ein Spezial handelt dies mal Samstags, das nächste Wöchentliche Update kommt am Mittwoch oder Dnnwerstag. :D

dasJockAl schrieb:
viel spass mit 40. mit 16 kettenraucher und feste biertrinken so lebt man lang aber warscheinlich hältst dich auch noch für cool... und für so ein asoziales arsch.. kann ich dann auch noch die frühpension zahlen :screwy: geh lieber auf deiner dean spielen :rolleyes:

was hast du eigentlich, ich habe ja nix wenn du gegen meine threads motzt aber das ist jetzt schon lagsam unangenehm für mich und geht es dich was an was ich mit 40 tuhe?!?! Wann ich sterbe oder sonst irgendwas oder an was (zb. Lungenkrebs:eek::eek::p) ich sterbe.....es geht dich garnichts an!!!!!!!!!!!!!!!!:redface::p
MFG
Simon

DEATHCRAWL666 schrieb:
was hast du eigentlich, ich habe ja nix wenn du gegen meine threads motzt aber das ist jetzt schon lagsam unangenehm für mich und geht es dich was an was ich mit 40 tuhe?!?! Wann ich sterbe oder sonst irgendwas oder an was (zb. Lungenkrebs:eek::eek::p) ich sterbe.....es geht dich garnichts an!!!!!!!!!!!!!!!!:redface::p
MFG
Simon

Du nervst einfach tierisch und schreibst nur Müll in dieses Forum. Das hat er . . .

DEATHCRAWL666 schrieb:
MFG
Simon

wenn ich wegen deinen scheiss eskapaden (die cool sein sollen) mehr steuern zahlen muss dann geht mich das sehrwohl was an ! du bist einfach ein blöder wichtigtuer und das geht hier so vielen auf die eier !

dasJockAl schrieb:
wenn ich wegen deinen scheiss eskapaden (die cool sein sollen) mehr steuern zahlen muss dann geht mich das sehrwohl was an ! du bist einfach ein blöder wichtigtuer und das geht hier so vielen auf die eier ! hoffentlich kratzt du bald ab !

Darauf wollte ich auch hinaus, das geht dich aber dann nur was an wenn du Österreicher bist.

Ich glaube ja echt nicht, wie hier miteinander geredet wird. Und dann auch noch den Tod wünschen ?! :screwy:
Bei aller Liebe ... aber das geht auf keinen Fall !!!

jo habs schon editiert war gestern ein wenig lustig drauf :D sry das wünscht man keinem aber er geht mir einfach sooo auf die nerven :redface:

ich hab mal etwas auf der festplatte gewühlt und tatsächlich ein foto von unserem zweiten auftritt (damals sogar ohne gesang !!! :screwy: ) aus dem jahre 2002 gefunden.

unter1.jpg

man beachte das riesenzelt und vor allem den megageilen scheinwerfer!!!

edit: bäääh damals spielte ich noch ibanez *ggg*

dasJockAl schrieb:
aber das tut siggi braun der vielleicht jährlich 10-20 seiner lp form verkauft ?
10-20 ?
Ich kenne die genauen Zahlen auch nicht aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so "viele" sind. Seine "Jahresproduktion" liegt schließlich bei "nur" ~30 Instrumenten.
Seine Strats und LPs erfreuen sich zwar immer größerer Beliebtheit, aber sein Standard und M Design müssten eigentlich den Großteil der Produktion ausmachen.