Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
naja keine ahnung sollte eine grobe schätzung sein ...

wollte damit nur ausdrücken das er sicher keine konkurrenz für gibson ist und trotzdem wurde er ja abgemahnt oder ?

dasJockAl schrieb:
naja keine ahnung sollte eine grobe schätzung sein ...

wollte damit nur ausdrücken das er sicher keine konkurrenz für gibson ist und trotzdem wurde er ja abgemahnt oder ?
Jepp wurde er - wie alle anderen bekannteren Gitarrenbauer die eine LP im Angebot hatten. Die Gibson Anwälte haben Fotos auf der MuMe in Frankfurt gemacht ... Die Gibson Spieler finanzieren also amerikanische Anwälte die auf Messen Gitarren anderen Gitarrenbauer fotografieren um diese anschließend abzumahnen :D :screwy: ;)

slash83 schrieb:
[...]edit: bäääh damals spielte ich noch ibanez *ggg*

Was heisst hier "bäääh" !? :screwy: .. ;) :D

mfg

Coole Fotos, aber könnt ihr vielleicht mal aufhören so auf Deathcrawl rumzuhacken?

Ich sag es doch auch nicht, wenn mir hier irgendwer nicht passt. Ihr stürtzt euch immer auf einen post von ihm wie ne Horde Verrückter...

Lustig ist das langsam nicht mehr. Und wenn euch irgendein User nicht gefällt, dann ignoriert ihn. Aber ich finde ein bisschen Toleranz könnte hier schon wieder einkehren.
Es ist einfach nur kindisch sich dermaßen gegen einen User zu stellen.
Viel kindischer als sich hier als Wichtigtuer zu präsentieren...

so...bin neu und deswegen gleich mal eins von mir...bin links im bild

hb5hn.jpg

LPGoldTop schrieb:
Ich glaube ja echt nicht, wie hier miteinander geredet wird. Und dann auch noch den Tod wünschen ?! :screwy:
Bei aller Liebe ... aber das geht auf keinen Fall !!!
Da bin absolut derselben Meinung. Es spielt keine Rolle, aus welchem Grund, aber solche Statements möchte ich hier nicht noch einmal lesen, das hat mit Commen Sense schon nichts mehr zu tun. Also wenn man ihn nicht leiden kann, was ich aufgrund seiner Eskapaden verstehen könnte, dann bitte dennoch nicht in diesem Ton, ich denke, es gibt genug andere Möglichkeiten, seine Abneigung zu zeigen. Am besten einfach ignorieren, wenn man ein Problem mit ihm hat.

Es gilt also für beide Seiten: Legt das hier bei und kehrt zu den schönen Bildern zurück, wer immer noch weiter zankt, könnte ein Softwarning kassieren. Seid mir nicht böse, ich bin sicher, ihr versteht das.

Und den letzten Post von Jockal werde ich mal eben des Kraftausdrucks wegen editieren. Es soll ja dann mal wieder Ruhe hier im Thread einkehren.

Corpsie schrieb:
so...bin neu und deswegen gleich mal eins von mir...bin links im bild

hb5hn.jpg

das is ja mal ne krasse location. respekt :great:

Mal ein aktuelles Bild mit meiner Paula (ich mein die Gitarre:p )
Woolter.JPG
Ist ein Screenshot von nem Proberaum Videoclip...hier ein kurzer Ausschnitt aus nem Arch Enemy- Cover... falls es jemanden interresiert:rolleyes:

P
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Hat sich erübrigt.
hehe growlende frauen sind mega-cool :great:

Woolter schrieb:
Ist ein Screenshot von nem Proberaum Videoclip...hier ein kurzer Ausschnitt aus nem Arch Enemy- Cover... falls es jemanden interresiert:rolleyes:

Krasse Sängerin...:eek:
:p

gruss
eep

Woolter schrieb:
Anhang anzeigen 19785
Hi Woolter,

erstmal: geiler Sound und lässige Optik beim Spielen:cool: :great:
Riff ist auch ganz geil. Nur die Stimme finde ich schrecklich, egal jetzt ob männlich oder weiblich. Aber davon mal abgesehen: Cool, dass ihr 'ne Frontfrau habt, das hat immer was ganz besonderes. Ne Frau inner Band und dann noch inner schönen harten.

Hab gestern abend drei Doom Und Sludge Bands gesehen und in einer spielte auch 'ne Bassitin--->macht von vornherein irgendwie Eindruck. Vielleicht habe ich auch bald ein Mädel am Bass. Das hat vor allem den großen Vorteil, dass ein Kandidat weniger in der Band ist, der sein typisches Männlichkeitsgehabe und die "Ich weiß das sowieso am besten"-Attitüde mitbringt. Dafür haben wir ja schon mich und den Drummer in der Band:D .

das bin ich :D

heute bei der probe

Anhänge

• DSCN3392.jpg
    DSCN3392.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN3397.jpg
    DSCN3397.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 304
  • DSCN3384.jpg
    DSCN3384.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 334
Woolter schrieb:
Anhang anzeigen 19785

Sound ist gut,
Nur hat eure "Sängerin" ein bissl Anabolika geschluckt :D???
Die Stimme gefällt mir nicht,die macht mir Angst :rolleyes:

das muss so sein ^^
schonma arch enemy gehört ? ^^

das is auch ne frauenstimme

hier ein kurzer Ausschnitt aus nem Arch Enemy- Cover... falls es jemanden interresiert

Ich finds gut, kenn auch das Original (Nemesis von AE.)
Gibts davon auch n ganzes Video? :)

Heller schrieb:
Ich finds gut, kenn auch das Original (Nemesis von AE.)
Gibts davon auch n ganzes Video? :)

Ja gibt es, das ist eigentlich auch ganz lustig. Schau mal unter: http://www.hdpvidz.com/
vielleicht haben sie das da nocht online.

boah, woolter, eure sängerin ist hammer, ich bin neidisch:D:D:D
das nenn ich ein stimmorgan!! dagegen ist ja die exilia-tante nix!

2 neue Pics aus Berlin, am 29.01.06, siehe Anhang! ;)

Anhänge

• DSCF0132.JPG
    DSCF0132.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 391
  • DSCF0148.JPG
    DSCF0148.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 342