Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
MacBeth schrieb:
Das ist wirklich mal ein krasses Teil... jetzt weiß ich auch endlich genau was das ist. Hab die bei Exodus auf der Bühne gesehen, aber für ne normale BC Rich gehalten

Wie spielt sie sich denn? Woher und was hast du bezahlt?

das spielgefühl is der oberhammer....!!!!

habs von extremeforce hier deutschland.....was ich bezahlt hab bliebt allesdings mein kleines geheimnis! :D

gruß

Christoph schrieb:
ach der Herr vom Guitar Center...war zu letzt ungefähr vor 4 Monaten bei euch mit meinen Basser und hab ENGL Blackmore und Diezel Einstein angespielt...vll erinnerst du dich.

soory du aber daran kann ich mich netmehr erinnern....habe ja jeden tag mit so vielen leuten zu tun!

aber wenn ich dich sehe weiß ich das bestimmt wieder! hehehe:D

S_O_M_D schrieb:
das spielgefühl is der oberhammer....!!!!

habs von extremeforce hier deutschland.....was ich bezahlt hab bliebt allesdings mein kleines geheimnis! :D

gruß

Spezialpreis bekommen, wa? Oder ist es so viel, dass du es nicht sagen magst... wird wahrscheinlich trotzdem gut in die Tasche gegangen sein.

H&M schrieb:
ja das is hasseröder, die machen jetz nur Werbung für Premiere deshalb der etwas andere Kronkorken. Das "richtige" Bier wollten wir dann nach der Recorden trinken, weil die Koordination der Hände unter Alkoholeinfluss schon stark nachlässt ;)
Stimmt, kann ich nachvollziehen.

Sorry Fetterchen, dass ich das Thema nochmal ankratzen musste. Übrigens bekomme ich irgendwie Angst, verspeist zu werden, wenn ich länger auf das Update schaue:eek:

@S_O_M_D: aber was ist, wenn mal mehr Farbige aus dem Muppet Show-Ghetto in den Laden kommen?:D

MacBeth schrieb:
Spezialpreis bekommen, wa? Oder ist es so viel, dass du es nicht sagen magst... wird wahrscheinlich trotzdem gut in die Tasche gegangen sein.

wie gesagt....GEHEIMNIS!:rolleyes:

aber das es gut in die tasche gegangen is....is schon klar....bei sonem teil! :eek:

Phili schrieb:
Stimmt, kann ich nachvollziehen.

Sorry Fetterchen, dass ich das Thema nochmal ankratzen musste. Übrigens bekomme ich irgendwie Angst, verspeist zu werden, wenn ich länger auf das Update schaue:eek:

@S_O_M_D: aber was ist, wenn mal mehr Farbige aus dem Muppet Show-Ghetto in den Laden kommen?:D

hehehe dann würd ich ziemlich blöd gucken! :eek:

fetty ohne jogging-hose und ohne gamma ray outfit! das suckt :(

des is ungfähr so wie das neue gesicht auf der kinderschokolade!

ich will den alten fetty zurück!

dann will ich auch mal..

me am posen, beim gig im flämmli, der kleinsten bar der welt :) hat aber gerockt :great:

Anhänge

• flamechris.jpg
    flamechris.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 427
I'm Jimi Hendrix man....

SlashMeetsKirk schrieb:
dann will ich auch mal..

me am posen, beim gig im flämmli, der kleinsten bar der welt :) hat aber gerockt :great:

Ach du Scheiße, hast du 'nen Geldhahn? Bei dem hinter dir dachte ich mir schon "Wow", aber als ich dann auf die Kopfplatte der Klampfe geguckt habe... :eek:

Ich will auch haben :D

@SOMD:

Das grüne Ungetüm is krass :)

@Fetty: Ha, jetzt mach ich dir konkurrenz (halt leider ohne gepose -.- ) Sorry für das verwackelte Bild, aber da müsst ihrn Peda hauen :D :D

Klampfe is ne ESP Jake E. Lee und in real geht die noch viel mehr ins Lila :D

paulesp5fy.jpg

Fr34k5h0w schrieb:
Ach du Scheiße, hast du 'nen Geldhahn? Bei dem hinter dir dachte ich mir schon "Wow", aber als ich dann auf die Kopfplatte der Klampfe geguckt habe... :eek:

Ich will auch haben :D

nönö, nicht das ich wüsste.

hab sonst nich so viel equipment, kaufe nach dem motto, wenn was, dann was rechtes :great:

SlashMeetsKirk schrieb:
nönö, nicht das ich wüsste.

hab sonst nich so viel equipment, kaufe nach dem motto, wenn was, dann was rechtes :great:

Wie das klingt, was rechtes *Fg*

Nee mal im ernst, das ist ne Gesunde einstellug, denn wenn man immer nur auf Kompromiss geht dann kanns einen sehr schnell frustrieren =/ Ich denke relativ ähnlich, nur bewegen sich bei mir die Presregionen etwas unter 2000€ ;)

AmericanIdiot91 schrieb:
:eek: :eek:
ganz schön teures Motto
:eek: :eek:

falsch. ein kumpel von mir hat fünf 400euro-bässe und ist mit keinem richtig zufrieden.. da hätte er lieber einmal was anständiges gekauft..

Ich sagte nie das man nicht beim Kauf darauf achten soll was man kauft!!!
und auch nie habe ich aus meinem Mund gehört das man das billigste kaufen soll!!*g*

nur: ich bin erstaunt das du so viel Geld zur verfügung hast um solch ein teures instrument zu erwerben und all das Markenzubehör!

Ps: Es freut mich aber trozdem wenn du dir so etwas leisten kannst!

na gut, hier bin ich, aber seh ziemlich verrafft aus.
aber jetz wisst ihr wenigstens mit wem ihr labert :p
leute mit schwachem herz lieber net ansehn :p

Anhänge

• bandraum3.jpg
    bandraum3.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 318
AgentOrange schrieb:
@SOMD:

Das grüne Ungetüm is krass :)

@Fetty: Ha, jetzt mach ich dir konkurrenz (halt leider ohne gepose -.- ) Sorry für das verwackelte Bild, aber da müsst ihrn Peda hauen :D :D

Klampfe is ne ESP Jake E. Lee und in real geht die noch viel mehr ins Lila :D

sin das alles deine amps ? o_O

Deffi schrieb:
sin das alles deine amps ? o_O

Roffel, nein, das war in unserem örtlichen Musikgeschäft :D Wär aber schon geil . . . Is ja nichmal meine Gitarre.

yeah , mann ^^

für Hendrix brauch ich son grünes Stirnband ^^