Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Morgorroth schrieb:
schmeckt zum kotzen und weiter ^^ (wenn ich geschmolzene Gummibärchen will hau ich ich ne packung goldbeeren in die mikrowelle)
ne ma ehrlich sowas trinkt doch keiner, oder?
Ich finds auch scheiße, aber das is das vernünftigste was dort steht^^ Licher x² is am besten:D

Die hatten da nix anderes mehr zum kippen, in der Not frisst der Teufel fliegen :D

H&M schrieb:
Die hatten da nix anderes mehr zum kippen, in der Not frisst der Teufel fliegen :D
Wie bitte, die hatten nix mehr??? Also ich seh da ein 1A ungeöffnetes Hasseröder stehen, ihr Banausen!

Obwohl, Hassi...? Der Kronkorken irritiert mich ein wenig...wo ist denn meine Lupe, verdammt!

mir geht beck's green lemon total gut ab

WILLKOMMEN IM BIER THREAD :great:

Ich mag diese ganze Mädchenbrause garnicht, sorry ... ! Ich trink da lieber normales Bier. Zu einem Green Lemon lass ich mich dann aber doch noch hinreissen ......:D

:D Ihr habt doch alle GAR keine Ahnung! :D :D :D

@ Edetoaster: Wir gehören doch sich noch zu den richtigen Woischolle-Drinker, oder nich?

BTW:persching oder Wodka-Energy 4 Ever :D

In Worms gibts eigenes Bier. Apostel Bräu! Sau geil.

Mein Geheimtipp: Mönchhof Bier. (VOm Autobahndreiek Mönchhof bei Frankfurt)

Bit geht auch, aber die Weiberpampe ala Bit sun oder wie sie alle heißen schmeckt wie Oma unterm Arm.

ich trink keine weinschorle,ich bin ja schließlich auch nicht kastriert:D

Verräter! Schäm dich!

Naja DIE Weinschorle selbst trink ich ja auch nicht. Is eher was für alte Leute nach der
sonntäglichen Wanderung.

DaDaUrKa schrieb:
:D Ihr habt doch alle GAR keine Ahnung! :D :D :D

@ Edetoaster: Wir gehören doch sich noch zu den richtigen Woischolle-Drinker, oder nich?

BTW:persching oder Wodka-Energy 4 Ever :D

In Worms gibts eigenes Bier. Apostel Bräu! Sau geil.

Mein Geheimtipp: Mönchhof Bier. (VOm Autobahndreiek Mönchhof bei Frankfurt)

Bit geht auch, aber die Weiberpampe ala Bit sun oder wie sie alle heißen schmeckt wie Oma unterm Arm.

yeah es lebe mönchshof!!!! .... dachte garnicht dass das noch jemand trinkt hier :redface:

War durch Zufall mal aufn ner Party wo es das gab. Das gibts bei uns im Netto.

Geiles Gesöff!

ja das is hasseröder, die machen jetz nur Werbung für Premiere deshalb der etwas andere Kronkorken. Das "richtige" Bier wollten wir dann nach der Recorden trinken, weil die Koordination der Hände unter Alkoholeinfluss schon stark nachlässt ;)

S_O_M_D schrieb:
TADA!!

Hier mit meinem neusten baby!!! :p

448627433_l.jpg

Das ist wirklich mal ein krasses Teil... jetzt weiß ich auch endlich genau was das ist. Hab die bei Exodus auf der Bühne gesehen, aber für ne normale BC Rich gehalten

Wie spielt sie sich denn? Woher und was hast du bezahlt?

Hey H&M, das ist doch eine Markstein LP wenn ich mir die Inlays so ansehe oder?

:D

So um mal die Bier Diskussion zu beenden, hier das wöchentliche Update.

Mit Jeans :eek: :eek: :eek: :D

Ich freue mich immer über updates :D

Heavy Metal Breakdown!!! :D ;) :great:

Irgendwie erinnerst du mich neben Tolki auch noch an den Manni von Grave Digger!

fetty schrieb:
:D

So um mal die Bier Diskussion zu beenden, hier das wöchentliche Update.

unwürdiger! wo ist das dreieckige schlagbrett auf deiner rhoads? :D:D:D

nee, demnächst stecken wor dich in hautenges leder und mit dem gepose kann dich jede 80er metal band gebrauchen :great:

S_O_M_D schrieb:
TADA!!

Hier mit meinem neusten baby!!! :p

448627433_l.jpg
ach der Herr vom Guitar Center...war zu letzt ungefähr vor 4 Monaten bei euch mit meinen Basser und hab ENGL Blackmore und Diezel Einstein angespielt...vll erinnerst du dich.

GI Peter Pan schrieb:
unwürdiger! wo ist das dreieckige schlagbrett auf deiner rhoads? :D:D:D

nee, demnächst stecken wor dich in hautenges leder und mit dem gepose kann dich jede 80er metal band gebrauchen :great:
meine Custom Rhaods die ich mi 2106 bauen lass wird auch kein pickguard haben. :rolleyes::D

Die Lederhose von meinem Bruder war mir leider zu eng (des hat 'nen Schlag getan und der Reißverschluss war hin) :(
Aber ich werd mir für's nächste Update 'ne hautenge Leggins besorgen:cool: :D

Schwedenshredder schrieb:
Irgendwie erinnerst du mich neben Tolki auch noch an den Manni von Grave Digger!

Hm, also ich find da sit die Ähnlichkeit eher gering. Obwohl er mir lieber is als Tolkki. :D

fetty schrieb:
meine Custom Rhaods die ich mi 2106 bauen lass wird auch kein pickguard haben. :rolleyes::D

Die Lederhose von meinem Bruder war mir leider zu eng (des hat 'nen Schlag getan und der Reißverschluss war hin) :(
Aber ich werd mir für's nächste Update 'ne hautenge Leggins besorgen:cool: :D

Hm, also ich find da sit die Ähnlichkeit eher gering. Obwohl er mir lieber is als Tolkki. :D

alles klar, ich werd dann auch ma die tage ins rhoads rumposen eingreifen, und reib mich vorher noch mit öl rein und bekleide mich nur mit ein paar fell resten muahahahaha