Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Manchmal hab ich das Gefühl, das du irgnendwas mit John5 gemeinsam hast, ... aber was nur?;)
Die Gitarre und die Haarlänge. Mehr nicht ;)

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Manchmal hab ich das Gefühl, das du irgnendwas mit John5 gemeinsam hast, ... aber was nur?;)
Lol, sprang mir auch gleich ins Auge. Bis auf die Gitarre: cool!:great:

Slipknot schrieb:
Bist du so groß oder is das half-stack was kleiner? :D

dachte ich zuerst auch.
aber ich glaube das täuscht, das half-stack steht viel weiter hinten als man aufn ersten blick meint ^^.

Deffi schrieb:
dachte ich zuerst auch.
aber ich glaube das täuscht, das half-stack steht viel weiter hinten als man aufn ersten blick meint ^^.
Jetz wo du es sagst :great:

Ich mit meiner neuen Gitarre- Hehe... Als ich das zweite Bild gesehen hab, hab ich mich erstmal weggeschmissen vor lachen- so dämlich :D

Anhänge

• michipaul2.JPG
    michipaul2.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 343
Schrax schrieb:
Ich mit meiner neuen Gitarre- Hehe... Als ich das zweite Bild gesehen hab, hab ich mich erstmal weggeschmissen vor lachen- so dämlich :D
Ach komm, die Paula sieht doch auf dem zweiten Bild nicht viel anders aus, als auf dem ersten:rolleyes:

Ray schrieb:
Nö. Einfach wachsen lassen und nie schneiden. Auch keine Spitzen. (ist nämlich ein Gerücht, dass das die Haare zum Wachsen anregt. Aber der Wurzel ist das egal, was da an der Spitze passiert).

Hab schon längere gesehn. (frag mal shadow ;)).

Auf der Strasse hab ich mal nen Inder gesehn, der hatte nen Zopf mit Knoten drin, und der baumelte ihm hinten zwischen den Beinen. Offen wären die Haare wohl bis auf den Boden gegangen. :D

1. ich weiss der Post is älter.
2. Ich kann wenn ich meine Haare mal offen Trage fast mit dir mithalten!
3. Meine Digicam is im gebrauch meiner Mutter
4. Ich dachte auch Ray wäre ein lieber der dne ganze Tag zu Hause sizt und an seinen Gitarren rumschraubt..... na das is wohl nicht ganz der Fall.
5. Zum Thema Haare, ich finde wenn man heute lange Haare hat sollte man auch sehr viel Humor haben, sonst würde einem das viel zu sehr zu schaffen machen wenn man immer drauf angesprochen wird.

Hier vom Gig unsere Band bei einer lokalen RockShow :)

Anhänge

• 21_big.jpg
    21_big.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 424
Schrax schrieb:

Bearbeite das Griffbrett ein wenig mir Zitronenöl (das von Dunlop ist echt gut), dann wird es schön dunkel. Dann sieht das noch viel besser aus... finde ich zumindest bei meiner.

Ansonsten ne schöne Gitarre! :great:

Schrax schrieb:

Eigentlich sind Paulas nicht mein fall aber deine ist trés chic :) :great:

mfg

hier mal was von mir .....nichts besonderes da ham wa vorn paar kollegen gezockt

Anhänge

• geilomat 1.jpg
    geilomat 1.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 169
  • Bild 025 1.jpg
    Bild 025 1.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 02601.jpg
    Bild 02601.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 375
Der Kronleuchter mit den rosa Glasherzen ist der Wahnsinn!:great:

FuckingHostile schrieb:
Der Kronleuchter mit den rosa Glasherzen ist der Wahnsinn!:great:

nich wahr ? ...das hab ich auch gesacht ....man war der abend toll :D

den wollten wir eigentlich abmachen weil man kumpel son riese is und sich darunter bücken muss ...warn dann aber zu faul

Fozzy schrieb:
Hier vom Gig unsere Band bei einer lokalen RockShow :)

Omfg,
was macht der Bassist da? Sitzt der etwa?
Und das soll 'ne Rockshow sein?! :D

Mfg, Freakshow

Freakshow schrieb:
Omfg,
was macht der Bassist da? Sitzt der etwa?
Und das soll 'ne Rockshow sein?! :D

Mfg, Freakshow

Cool bleiben ;)

Der Bassist stützt sich gerade mit dem Füß an ner Box ab. Und mehr Bewegung war auch nicht drin, weils eigentlich ne Diskothek is --> keine Bühne. Das Stück wo wir drauf standen, war 1,5 Meter breit. Da war man froh wenn man noch so vor seinem Effektgerät stehen konnte ohne von der Bühne zu fallen :D

SO hier mal 2 Pics.. von mir beide sind live pics.. nuja ein bischen Posen muss shcon sein ;) .. *g*!

Anhänge

• philsuper.jpg
    philsuper.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 290
  • Ponstage.JPG
    Ponstage.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 358
Coole Stage :rolleyes: :D

mfg

Phil_Kill schrieb:
SO hier mal 2 Pics.. von mir beide sind live pics.. nuja ein bischen Posen muss shcon sein ;) .. *g*!
Das is doch die NJ signature vom mick? ich hab dieselbe in schwarz yeah :twisted: