L
lovemefender
Registrierter Benutzer
Die Gitarre und die Haarlänge. Mehr nichtApE.s_7th-CRoW schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, das du irgnendwas mit John5 gemeinsam hast, ... aber was nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gitarre und die Haarlänge. Mehr nichtApE.s_7th-CRoW schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, das du irgnendwas mit John5 gemeinsam hast, ... aber was nur?
Bist du so groß oder is das half-stack was kleiner?gitarrensüchtler schrieb:
Lol, sprang mir auch gleich ins Auge. Bis auf die Gitarre: cool!ApE.s_7th-CRoW schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, das du irgnendwas mit John5 gemeinsam hast, ... aber was nur?
Slipknot schrieb:Bist du so groß oder is das half-stack was kleiner?
Jetz wo du es sagstDeffi schrieb:dachte ich zuerst auch.
aber ich glaube das täuscht, das half-stack steht viel weiter hinten als man aufn ersten blick meint ^^.
Ach komm, die Paula sieht doch auf dem zweiten Bild nicht viel anders aus, als auf dem erstenSchrax schrieb:Ich mit meiner neuen Gitarre- Hehe... Als ich das zweite Bild gesehen hab, hab ich mich erstmal weggeschmissen vor lachen- so dämlich
Ray schrieb:Nö. Einfach wachsen lassen und nie schneiden. Auch keine Spitzen. (ist nämlich ein Gerücht, dass das die Haare zum Wachsen anregt. Aber der Wurzel ist das egal, was da an der Spitze passiert).
Hab schon längere gesehn. (frag mal shadow ).
Auf der Strasse hab ich mal nen Inder gesehn, der hatte nen Zopf mit Knoten drin, und der baumelte ihm hinten zwischen den Beinen. Offen wären die Haare wohl bis auf den Boden gegangen.
Schrax schrieb:Ich mit meiner neuen Gitarre- Hehe... Als ich das zweite Bild gesehen hab, hab ich mich erstmal weggeschmissen vor lachen- so dämlich
Schrax schrieb:Ich mit meiner neuen Gitarre- Hehe... Als ich das zweite Bild gesehen hab, hab ich mich erstmal weggeschmissen vor lachen- so dämlich
FuckingHostile schrieb:Der Kronleuchter mit den rosa Glasherzen ist der Wahnsinn!
Fozzy schrieb:Hier vom Gig unsere Band bei einer lokalen RockShow
Freakshow schrieb:Omfg,
was macht der Bassist da? Sitzt der etwa?
Und das soll 'ne Rockshow sein?!
Mfg, Freakshow
Das is doch die NJ signature vom mick? ich hab dieselbe in schwarz yeahPhil_Kill schrieb:SO hier mal 2 Pics.. von mir beide sind live pics.. nuja ein bischen Posen muss shcon sein .. *g*!