Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Bilder
Ist das eine EC-256? Sieht sehr schick aus!
Gruß,
Chilly
Ja und ja
Vor sitzendem Publikum hätte ich aber kein Bock zu spieln um ehrlich zu sein.
Vor sitzendem Publikum hätte ich aber kein Bock zu spieln um ehrlich zu sein.
Ich finde das kommt immer auf die gewünschte Atmosphäre drauf an. Ich hab mal auf nem Balladenabend vor sitzendem Publikum Irish Folk gespielt, das war ganz kuschelig (auch wenn der Lichtmann ein Depp war...hätte der nen Flutlichtmast gehabt, hätte der den auch noch angemacht -.-) und passte unheimlich gut zur Stimmung der Lieder.
Aber klar, wenn man wilden Rock spielt, dann ists eher uncool. Da will man ne tobende Menge vor sich haben.
Andere Menschen haben keinen Bock, Grunge zu spielen. Ich zum Beispiel So What?
Ich finde das kommt immer auf die gewünschte Atmosphäre drauf an. Ich hab mal auf nem Balladenabend vor sitzendem Publikum Irish Folk gespielt, das war ganz kuschelig (auch wenn der Lichtmann ein Depp war...hätte der nen Flutlichtmast gehabt, hätte der den auch noch angemacht -.-) und passte unheimlich gut zur Stimmung der Lieder.
Aber klar, wenn man wilden Rock spielt, dann ists eher uncool. Da will man ne tobende Menge vor sich haben.
Als Konzertbesucher würde ich manchmal gerne sitzen, um das Ganze besser genießen zu können, ohne nach ein paar Stunden die Konzentration auf schmerzende Beine gelenkt zu haben oder mich darüber zu ärgern, dass ich nichts sehe, weil prinzipiell die größten Leute vornedran stehen.Vor sitzendem Publikum hätte ich aber kein Bock zu spieln um ehrlich zu sein.
Was hat das mit mangelndem Interesse und Däumchen drehen zu tun, wenn man sitzt? Im Kino stehen ja auch nicht alle, die den Film mögen, während die anderen sitzen - da sitzen alle und können es trotzdem sehr gut finden. Außerdem: Akustik mit Doppel-K = pöhse.Ich denke bei nem Akkustik abend is das cool, aber wenn man einfach auf der Bühne die Sau raus lässt und keinen interessierts oder alle sitzen da und drehen Däumchen