Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Toddy.jpgBand.jpg3.jpg

ist schon ein par Tage her!, haare sind noch drann ;o)

sehr coole Pics.Speziell das schwar/weiße :great:

Japp,

es ist eine Zerberus Hydra 1, allerdings etwas gepimpt!
hab die Decke abgeschliffen und schwarz gebeizt/lackiert und einen SH6 eingebaut!

Die Gitarre ist von der bespielbarkeit der Wahnsinn! (aber das ist wie immer geschmacksache ;o)

Toddy

Ich stehe auf Gitarren aus Speyer - habe selbst aber noch keine. Wird wohl leider auch nicht so schnell passieren... :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dsc02247.jpg Foto von mir vom Auftritt letzten Samstag im Tivoli Olbernhau!

tapping.jpg

Will dann auch endlich mal.
Ist vom 16.09 im Hanns Eisler Klub.

Läxx.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fuck Yeah!! Es wird!! :rock: :rock: Die Matte gedeiht!! :rock: :D:D:D

Diese Jacke taugt mir. Und die Charvel erst recht.

P1050135.jpg

Am Montag im mittlerweile fast fertig renovierten Proberaum. ;)

Gruß, David.

ps: angepasster Gehörschutz ist der helle Wahnsinn! Ich ärger mich, dass ich 8 Jahre mit dieser Investition gewartet habe.

ps: angepasster Gehörschutz ist der helle Wahnsinn! Ich ärger mich, dass ich 8 Jahre mit dieser Investition gewartet habe.

Soll ich Dir was sagen: Wenn ich ihn mir meinen früher geholt hätte, hätte ich mir den chronischen Tinnitus evtl. ersparen können. Echt frustrierend :(. Ich muss aber zugeben, dass ich Deinen auf den ersten Blick für Taschentuch-Schnippsel gehalten habe :D, meiner ist nämlich durchsichtig. Sorry für OT.

Soll ich Dir was sagen: Wenn ich ihn mir meinen früher geholt hätte, hätte ich mir den chronischen Tinnitus evtl. ersparen können. Echt frustrierend :(. Ich muss aber zugeben, dass ich Deinen auf den ersten Blick für Taschentuch-Schnippsel gehalten habe :D, meiner ist nämlich durchsichtig. Sorry für OT.

Meine Filter sind cremefarben und nicht blau/rot, die Ototplastik an sich ist durchsichtig.. Bei dem Licht wirkt es tatsächlich auch bei näherem Betrachten wie ein geknödeltes Tempo. :D

OT over.

Gruß, David.

ich frag mich da auch warum net jeder die 150,- investiert
aber wozu braucht der musiker ein funktionierendes gehör:rolleyes:

Dual Terror? Zufrieden? Ich will den endlich auch :D

lg
David

Dual Terror! Hochzufrieden! Schnellstmöglich zulegen! :D

Ist wirklich ein feiner Amp, wenn man nicht allzu viel wert auf kristallklaren Cleansound legt.

Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine PM schreiben. ;)

Gruß, David.