Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Was hat das mit mangelndem Interesse und Däumchen drehen zu tun, wenn man sitzt? Im Kino stehen ja auch nicht alle, die den Film mögen, während die anderen sitzen - da sitzen alle und können es trotzdem sehr gut finden. Außerdem: Akustik mit Doppel-K = pöhse. :D

hat garnichts miteinander zu tun:

stimmt genau! Ich denke bei nem Akkustik abend is das cool, aber wenn man einfach auf der Bühne die Sau raus lässt und keinen interessierts oder alle sitzen da und drehen Däumchen, da hat man doch keine Lust mehr zu oder?

Ich persöhnlich bin auf Konzerten lieber, auf denen man garnicht viel von der Musik mitbekommt :D Musik hören kann man auch zuhause, aber wenn ich auf nen Konzert geh will ich feiern, nicht unbedingt Musik kritisiern.

@jackson, hat was, ich finds ganz interessant und eindeutig was anderes als aetas obscura ;)

35278_140352322661143_100000591287552_298440_2091259_n.jpg

Ich hab zwar nen stieren Blick drauf, aber man erkennt was :D

Vom Festival auf dem wir Samstag gespielt haben:
4888853v2.jpg

Und hier der Artikel dazu:
http://www.l-iz.de/Kultur/Musik/201...alle-5-ruft-Markleeberg-Metalheadz-29148.html

Um das Wochenende perfekt zu machen, ist dann gestern auf dem Rückweg unser bis unter das Dach beladene Wagen auf der Autobahn liegen geblieben und musste abgeschleppt werden. Danach alles an Eqiupment in einen viel zu kleinen Alfa Romeo, ganz großes Tennis :redface:

wohl eher Tetris ;) cooles Bild ! Ich mag schwarz/weiß Bilder.

IMG_5683.jpg IMG_5697.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Von vorgestern kurz nachdem ich umgeknickt bin :rolleyes:

attachment.php

Anhänge

• GE11.09.11.3.jpg
    GE11.09.11.3.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 149
Bei der Landung umgeknickt? =O

Es ist so, wie ich geschrieben habe. Ich bin vorher bei einem Sprung umgeknickt, weil da so ein dämliches Podest stand, und hab mich langgelegt, aber richtig :rolleyes: Hab zwar gemerkt, dass da was mit dem Fuß nicht in Ordnung war, hab aber wahrscheinlich soviel Adrenalin gehabt, dass ich nichts spürte, und hab einfach so weitergemacht. Gestern konnte ich kaum Treppen steigen. Heute geht´s schon wieder ;)

Bei der Landung umgeknickt? =O
Warst Du da und hast es gesehen?

Ich hoffe du hast nicht versucht danach einen Spagat zu machen:D.

Das wäre das Ende der Hose gewesen :D Vom Fuß allerdings auch :rolleyes:
Nie breitbeinig landen! Das sieht total albern aus ;)

Noch ein Sprung "danach". Dieses Mal von einem anderen Fotografen. Bei diesem Sprung kann man nicht breitbeinig landen, Wenn ja, sähe auch das albern aus ;)

Anhänge

• Ück 2011 (49).jpg
    Ück 2011 (49).jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 438
Endlich gibts für mich mal etwas zu zeigen, seit ich hier gemeldet bin gabs echt keinen Auftritt, is mir mal aufgefallen.
attachment.php

Zum Glück ein Bild auf dem der Hut noch nicht völlig voll mit Schweiß war :D, ich glaub, das mach ich nicht noch mal :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ahhhh eine galicia custom auf der bühne :) ist ja geil!!
So will ich das sehen :)

danke für das Bild! ...und übrigends ein cooles bild!

hehe, ich sag nur "Stil vor Talent" :great:
Aber im Ernst der Photograph hat da echt schöne Bilder abgeliefert, leider ist es ein Freund unseres Sängers, also haben wir ungefähr 25000 Bilder von dem und ne Handvoll vom Rest :rolleyes:

Die Gitarre klingt übrigens so hart und rotzig, es ist ein Traum! Ich dachte eigentlich, dass ich für die harten Songs meine Jackson nehme aber wenns richtig krachen soll: Galicia Custom!:great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer