Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich hab´s versucht (wegen Paul McCartney :)) Hab´s aber aufgrund einer Verletzung am linken Arm nie hinbekommen :rolleyes: Deswegen finde ich die Bilder, jetzt wo ich das von Sick-soul weiß, sogar noch schärfer :D

Ich wollte es auch mal versuchen, um meine linke hand zu entlasten, hatte da schon öfter mal Probleme nach längerem spielen, weil ich falsch greife...

ich kenn allerdings auch genug linkshänder, die auf rechtshändern angefangen haben zu spielen, weil sie eben wussten, dass da die auswahl beschränkt ist.

Wasn das für ne LP die der Typ links da hat?
:great:

---------- Post hinzugefügt um 17:30:59 ---------- Letzter Beitrag war um 17:30:28 ----------

EDIT: Aufn erstn Foto :D
das is eine LP Studio ohne klarlacklackierung.
bestückt mit EMGs (chrom)

CSC_2156.jpg
Live Anfang Juni in Passau -> Musik: siehe Signatur :)

297318_217920078256924_144120095636923_574991_8281456_n.jpg

Letztes WoE beim Bürgerfest... 50ties Tribute in HB + Lindy Fralins + Lovepedal Eternity + Aria Analog Delay + Marshall Vintage Modern 2466 in eine Kustom 4x12 mit Tayden True Brits = Traumsound!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöner Gurt :)

Zufällig gerade ausgegraben, ist von nem gig in Augsburg vor 2 Monaten

me3.jpg

so denn...

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 363
@ Jackson: Jou, ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich mein Bild sehe:great:, deswegen hab ich dieses genommen. Deines ist aber auch klasse.... das nenne ich Einsatz am Mikro ;-) Tja Leute hier wird Rock 'n' Roll gelebt \m/\m/

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gestern vom Festival, war GUT :D
Musiki guckt ihr Signatur :)

PS: Warum die Miniatur schief liegt, weiß ich auch nich!

Anhänge

• Canon_3327.jpg
    Canon_3327.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 220
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cooles Bild. Warum das Angehängte schief hängt? mhm. Manchmal hilft es dass Bild nochmal im Programm zu speichern. Einfach nochmal drüberspeichern. Dann müsste es gehen.