Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
roastbeef
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Ich sehe da nicht wirklich "Bilder von Euch als E-Gitarrist"
Steelwizard
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Hier auch mal wieder was von mir :)
Die Bilder stammen von letztem Freitag, als wir auf einem lokalen Festival in der Zeltbühne spielten!
Hat echt spass gemacht!

Fotos von Matthias Rhomberg

lg
Tsonic

Anhänge

• 263328_215944858457441_121381417913786_672015_893046_n.jpg
    263328_215944858457441_121381417913786_672015_893046_n.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 310
  • 282063_215944755124118_121381417913786_672009_3992976_n.jpg
    282063_215944755124118_121381417913786_672009_3992976_n.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 367
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Tsonic: das zweite Bild sieht wirklich sehr klasse aus! Was für ne Richtung gehts mit der Band?

Ich finde ja beide Bilder klasse :great:

@Tsonic: das zweite Bild sieht wirklich sehr klasse aus! Was für ne Richtung gehts mit der Band?

Danke für die Blumen :great:

Die Richtung geht in Pop-Punk mit Emo und Post-Rock elementen. Ja klingt komisch, is aber so! :D

lg Tsonic

Danke für die Blumen :great:

Die Richtung geht in Pop-Punk mit Emo und Post-Rock elementen. Ja klingt komisch, is aber so! :D

lg Tsonic

hört sich interessant an, sag mal kommt eure Sängerin auch aus dem Pop und kommen daher die Pop-Einflüsse? Damit haben wir im moment zu kämpfen... :gruebel:

Aber bis auf das "pop" gefällt hört sich deine beschreibung garnet schlecht an! Hast mal was wo man hörn kann?

hört sich interessant an, sag mal kommt eure Sängerin auch aus dem Pop und kommen daher die Pop-Einflüsse? Damit haben wir im moment zu kämpfen... :gruebel:

Aber bis auf das "pop" gefällt hört sich deine beschreibung garnet schlecht an! Hast mal was wo man hörn kann?

Ne der Pop-Einfluss kommt von meinem Gitarristenkollegen :)
Die Dame und ich kommen mehr aus der Punk/HC Ecke :great:

Als Hörprobe kann ich dir höchstens ein etwas dürftigeres Demo unserer "Powerballade" anbieten:

http://soundcloud.com/alinguafranca/another-concept

Das Demo ist ziemlich zu beginn entstanden, der Song und die Stimme der Sängerin haben sich seit dort noch etwas mehr ins Positive verbessert :)

lg
Tsonic

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne der Pop-Einfluss kommt von meinem Gitarristenkollegen :)
Die Dame und ich kommen mehr aus der Punk/HC Ecke :great:

Als Hörprobe kann ich dir höchstens ein etwas dürftigeres Demo unserer "Powerballade" anbieten:

http://soundcloud.com/alinguafranca/another-concept

Das Demo ist ziemlich zu beginn entstanden, der Song und die Stimme der Sängerin haben sich seit dort noch etwas mehr ins Positive verbessert :)

lg
Tsonic

mir tuts gefallen! Echt ne super Stimme! Wünschte ich hätt auch ne Sängerin, die ungefähr die gleiche Musik wie ich (Punk bzw Alternative oder Punk-ternative) hören würde. Selbst die Aufnahme Quali is gut, wie gemacht? Echt, gefällt mir sehr!

lg
David

mir tuts gefallen! Echt ne super Stimme! Wünschte ich hätt auch ne Sängerin, die ungefähr die gleiche Musik wie ich (Punk bzw Alternative oder Punk-ternative) hören würde. Selbst die Aufnahme Quali is gut, wie gemacht? Echt, gefällt mir sehr!

lg
David

Danke für die Blumen :)
In nem Jugendhaus in unserer Umgebung gibts die Möglichkeit für fast kein Geld qualitativ recht vernünftige Aufnahmen zu machen.
Da haben wir uns dann einen Abend lang hinein gesetzt und das bestmögliche rausgeholt :)

lg
Tsonic

Danke für die Blumen :)
In nem Jugendhaus in unserer Umgebung gibts die Möglichkeit für fast kein Geld qualitativ recht vernünftige Aufnahmen zu machen.
Da haben wir uns dann einen Abend lang hinein gesetzt und das bestmögliche rausgeholt :)

lg
Tsonic

DAS ist natürlich sehr cool!

@Reha Cowboy: wasn das für ne Gitte aufm ersten Bild?

Das ist ein Stratocaster Nachbau von "Marke Unbekannt".
Ich habe irgendwann mal das Schlagbrett und die Kopfplatte schwarz "lackiert" und die Singlecoils durch Humbucker ersetzt.
Die Gitarre sieht zwar mittlerweile aus als hätte man sie unter ein fahrendes Auto geworfen, aber sie begleitet mich dennoch bei jedem Auftritt. :p

Das ist ein Stratocaster Nachbau von "Marke Unbekannt".
Ich habe irgendwann mal das Schlagbrett und die Kopfplatte schwarz "lackiert" und die Singlecoils durch Humbucker ersetzt.
Die Gitarre sieht zwar mittlerweile aus als hätte man sie unter ein fahrendes Auto geworfen, aber sie begleitet mich dennoch bei jedem Auftritt. :p

Solche Gitarren sind die Besten :great:

ich mag so Gitarren nich :D Die müssen Punk aussehn net Punk sein :D Aber aussehen tut die echt gut. Gibt das Bild auch noch in Farbe?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die mütze ist geil : D

Die Mütze geht gar nicht!^^ Aber die Orville, die ist geil :D

Ich find die Mütze und die Gitarre geil :D
Ich brauch auch wieder so eine, meine löst sich langsam auf (Billigfusselbasarmütze :S)

Die Mütze ist geil und du siehst auch nicht schlecht aus:redface: Die Bilder sind toll-ich liebe schwarz/weiß

P1040537.jpg

P1040617.jpg

P1040623.jpg

Von der letzten Bandprobe, nach dem (subjektiv :D) langen Semester mal wieder höllisch viel Spaß bis in die Nacht. :)

Gruß, David.