whoops
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.01.24
- Kekse
- 2.921
schickes T-Shirt! und die Tele ist auch echt nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gestern war's drum tracking fürs neue album drann...
nebenbei wurden paar bilder gemacht!
Mit "alter Sack" Bilder kann ich aber auch dienen.
Interessante Location. alter Bunker?
LG
Dutchie
Ich steh voll auf das Chuck Ragan Poster an der Wand
schickes T-Shirt! und die Tele ist auch echt nett!
das war live arranging ...alles aufgenommen, durchgesprochen...einzeln nochmal aufgenommen!Kurze Frage: Wie hörst du dich da selber?
Ich sehe weder Kopfhörer, noch hätte es einen Sinn einen Amp aufzustellen, der dann auch noch von den Drummics aufgenommen wird .....
Ahwo, das gehört so. Aber hey, so viel kann ich davon auf den Bildern gar nicht erkennen. Aber gut, ich bin ja auch Sachen wie Nitro oder Manowar gewohnt.an für sich nett.. aber mich stört dieses (sorry) rumgeposer etwas. Aber sonst ganz nett
Ahwo, das gehört so. Aber hey, so viel kann ich davon auf den Bildern gar nicht erkennen.
Das finde ich echt gut Lefty, mit scharfer Gitte und BrilleMal zwei ältere Bilder von mir
Naja, eigentlich bin ich Rechtshänder. Aber ich hab halt mit dem Bass meiner Schwester angefangen zu spielen und die ist Linkshänderin^^Lefty,
Oh ja! Und hoffentlich wird bald die nächste in Auftrag gegebenmit scharfer Gitte
Haja sonst seh ich ja nicht, wo meine Finger hin müssenund Brille
habe gerade ein paar ältere bilder durchgesehen und fand die so sympathisch
unser proberaum!
...läufer auf E4
Wasn das für ne LP die der Typ links da hat?
Na, wenn das nicht mal ein geiler Grund ist, Linkshänder-Gitarren zu spielen!Naja, eigentlich bin ich Rechtshänder. Aber ich hab halt mit dem Bass meiner Schwester angefangen zu spielen und die ist Linkshänderin^^