Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
schickes T-Shirt! :D und die Tele ist auch echt nett!

Ich steh voll auf das Chuck Ragan Poster an der Wand :redface:

So sehen alte Säcke bei der Probe aus ... Zumindest wenn der Vorabend etwas "härter" war

rvornholt.jpg

Mit "alter Sack" Bilder kann ich aber auch dienen. :D

Anhänge

• band_frape_b.jpg
    band_frape_b.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 405
Ich steh voll auf das Chuck Ragan Poster an der Wand :redface:

Das war einen Tag bevor er umsonst in Saarbrücken in einem Plattenlanden gespielt hat, bevor es Abends mit HWM in der Garage zur Sache ging. ;)

schickes T-Shirt! :D und die Tele ist auch echt nett!

Ist eines meiner Lieblingsshirts, war ein echter Glücksgriff für wenig Geld in der... *hust* Kinderabteilung. :D

Gruß, David.

Kurze Frage: Wie hörst du dich da selber?
Ich sehe weder Kopfhörer, noch hätte es einen Sinn einen Amp aufzustellen, der dann auch noch von den Drummics aufgenommen wird .....
das war live arranging ...alles aufgenommen, durchgesprochen...einzeln nochmal aufgenommen!

an für sich nett.. aber mich stört dieses (sorry) rumgeposer etwas. Aber sonst ganz nett

Hier mal eins von mir beim ins Mikro brüllen ... :D :rock:

neu2.jpg

an für sich nett.. aber mich stört dieses (sorry) rumgeposer etwas. Aber sonst ganz nett
Ahwo, das gehört so. Aber hey, so viel kann ich davon auf den Bildern gar nicht erkennen. Aber gut, ich bin ja auch Sachen wie Nitro oder Manowar gewohnt.

Ahwo, das gehört so. Aber hey, so viel kann ich davon auf den Bildern gar nicht erkennen.

Ich finde auch, es passt einfach zum Sound und zur Optik der Band von User roastbeef. Aber meinen Respekt, dass ihr es absolut konsequent in den Proben, bei Aufnahmen und auf der Bühne durchzieht! Die gehen bestimmt auch so zum Bäcker, mit dem Ich-bin-gerade-vom-Pferd-gestiegen-Gang! ;)

Naja, eigentlich bin ich Rechtshänder. Aber ich hab halt mit dem Bass meiner Schwester angefangen zu spielen und die ist Linkshänderin^^
Na, wenn das nicht mal ein geiler Grund ist, Linkshänder-Gitarren zu spielen! :D

Ich hab´s versucht (wegen Paul McCartney :)) Hab´s aber aufgrund einer Verletzung am linken Arm nie hinbekommen :rolleyes: Deswegen finde ich die Bilder, jetzt wo ich das von Sick-soul weiß, sogar noch schärfer :D