Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ich git.jpgk.jpgich.jpg
Hellau.

Schöne Fotos, aber die Saitenenden am Keadstock würd ich abschneidden - können dem Bassisten ganz schön weh tun ;)

Gruß,
Chilly

Schöne Fotos, aber die Saitenenden am Keadstock würd ich abschneidden - können dem Bassisten ganz schön weh tun ;)

Gruß,
Chilly

Oder machen auch unschöne Kratzer am Headstock, wenn man sie in den Koffer quätscht.
:rolleyes:

Ich weiß jetzt gar nicht, was schlimmer wäre - Kratzer oder verletzter Basser :p

Gruß,
Chilly

Als ich damals mit meiner leider verschiedenen Band zusammen in Berlin im K17 mit By Night gespielt hatten, hatten sich die langen blonden Haare des Bassisten schön in den Mechaniken und langen Saitenenden der Gitarre des zweiten Gitarristen verfangen. Denkste die haben aufgehört? Die haben einfach weitergezockt. :D

Ja, aber hätte irgendwer einen Unterschied gemerkt, wenn er aufgehört hätte? :p

So genug Basserwitze :D

Ja, aber hätte irgendwer einen Unterschied gemerkt, wenn er aufgehört hätte? :p

So genug Basserwitze :D

Also By Night hatte schon nen prägnanten Bassound. Weis nicht ob du die kennst. War schon sehr stark zu hören, weil sehr knurrig.
Und hast mal meine EC1000 jetzt gesehen? Wie findest du das Ergebnis?

Thx für die Blumen!
Wo habt ihr da gespielt, schaut ja ziemlich gut besucht aus :great:
ein recht neuer live-musikclub in graz!
"WAKUUM" , ziemlich coole bude...billiges bier (haha) und irgendwie geile puff atmosphere ... weil alles so rot beleuchtet ist!
haha

Echt?!
Ich liebe diese Band einfach,ich hab mich mit denen sogar letztes Jahr am Merch-Stand en bisschen unterhalten [während J.B.O. spielte],mir die CD gekauft und signieren gelassen.
Sind echt in Ordnung die Burschen und die Musik ist auch super.:great:

Interresante Gitarre hast du da auf dem Bild,ist das ne Framus?

Ja, ist eine Framus Renegade, mein Arbeitstier. ;)
Mit Hassliebe werden wir dieses Jahr nochmal spielen, und ja sind sehr nett und sympatisch die Jungs. :)

Hm Kurt ich mag auch ihren Gitarrensound sehr bzw. von Kurt.
Gibson Flying V -> Clean: Fender Frontmann oder so,auf jeden Fall ein 2x12 Teil und Overdrive: Peavey 6505+ in Mesa Boogie Rectifier 4x12
Hatte er zumindest letztes Jahr während der tour mit J.B.O. dabei.

Hey roastbeef, ich frag mich gerade warum ich eigentlich nie mitbekomme, dass ihr dauernd in graz spiels! Würde euch gerne mal wieder sehen^^

Danke bezüglich der nette worte zu meinem rauswurf, dachte auch dass wir da eine band unter freunden haben die gerade dafür super im rollen ist! Nicht dass daraus anscheinend ne geschäfts maschine werden soll...

Jetzt wäre es trotzdem nett, wenn wir wieder ein paar Bilder haben könnten ;)

Hey roastbeef, ich frag mich gerade warum ich eigentlich nie mitbekomme, dass ihr dauernd in graz spiels! Würde euch gerne mal wieder sehen^^
wir spielen am 27.3. im PPC (local heroes bandcontest) ...danach gibts paar gigs im mai in wien und rottenmann. (mai/juni)
im april sollten wir auch nochmal irgendwo in graz spielen kommt mir gerade!!!

ansonten...
schmeiß dich auf die FB seite und drück auf "gefällt mir"...die gigs werden dort immer 1-2 wochen vorher rausgeschickt!!!

www.facebook.com/redneckradio

Danke bezüglich der nette worte zu meinem rauswurf, dachte auch dass wir da eine band unter freunden haben die gerade dafür super im rollen ist! Nicht dass daraus anscheinend ne geschäfts maschine werden soll...

...da war sicher die eva schuld! haha...weißt ja wie das ist...das weib lockt und die schergen folgen!!! (joke) :D

Vor einem Monat beim Jahrgangsstufenkonzert "Woodstock '11"
SK_13er-Konzert Woodstock 2011-0795.jpg

Sehr geil.:great:
Aber was heißt denn "FAKK"?!

Coole Bilder und die Musik rockt auch!! :rock: