R
Reha-Cowboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.18
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Fotos, aber die Saitenenden am Keadstock würd ich abschneidden - können dem Bassisten ganz schön weh tun
Gruß,
Chilly
Schöne Fotos, aber die Saitenenden am Keadstock würd ich abschneidden - können dem Bassisten ganz schön weh tun
Gruß,
Chilly
Ja, aber hätte irgendwer einen Unterschied gemerkt, wenn er aufgehört hätte?
So genug Basserwitze
ein recht neuer live-musikclub in graz!Thx für die Blumen!
Wo habt ihr da gespielt, schaut ja ziemlich gut besucht aus
dann komando zurrück.
sorry tut mir leid. ich bin vom "normalfall" ausgegangen.
Echt?!
Ich liebe diese Band einfach,ich hab mich mit denen sogar letztes Jahr am Merch-Stand en bisschen unterhalten [während J.B.O. spielte],mir die CD gekauft und signieren gelassen.
Sind echt in Ordnung die Burschen und die Musik ist auch super.
Interresante Gitarre hast du da auf dem Bild,ist das ne Framus?
wir spielen am 27.3. im PPC (local heroes bandcontest) ...danach gibts paar gigs im mai in wien und rottenmann. (mai/juni)Hey roastbeef, ich frag mich gerade warum ich eigentlich nie mitbekomme, dass ihr dauernd in graz spiels! Würde euch gerne mal wieder sehen^^
Danke bezüglich der nette worte zu meinem rauswurf, dachte auch dass wir da eine band unter freunden haben die gerade dafür super im rollen ist! Nicht dass daraus anscheinend ne geschäfts maschine werden soll...
Aber was heißt denn "FAKK"?!
ich kann doch net auf die gitarre FUCK schreiben...denk doch mal an die kinder!!! hahaSehr geil.
Aber was heißt denn "FAKK"?!