Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, unser Leadgitarrist spielt die Alexi Signature ausm Customshop
Siehe auch hier:
Oder noch ausm Oktober:
Da bin ich übrigens rechts im Bild
Er, ja, und wir hassen ihn dafürHaare ab?
ausgehend vom ersten Bild muss die ESP recht neu sein, so wie das griffbrett (noch) strahlt
ausgehend vom ersten Bild muss die ESP recht neu sein, so wie das griffbrett (noch) strahlt
Die Köpferollstimmung war schon lange iwie in der Luft... zuerst sollte es unseren Bassist betreffen, letzte Woche habe ich erfahren das ich draußen bin... Was ich echt pfui finde ist, dass sie vorher bereits andere Gitarristen durchgetestet haben und die anscheinend ohne fragen über meinen Amp gespielt haben... (der ist mir heilig )Wieso das denn?
So gehts ab in der Steiermark
Die Köpferollstimmung war schon lange iwie in der Luft... zuerst sollte es unseren Bassist betreffen, letzte Woche habe ich erfahren das ich draußen bin... Was ich echt pfui finde ist, dass sie vorher bereits andere Gitarristen durchgetestet haben und die anscheinend ohne fragen über meinen Amp gespielt haben... (der ist mir heilig )
So gehts ab in der Steiermark
Sick Dean Razorback V!
Die Köpferollstimmung war schon lange iwie in der Luft... zuerst sollte es unseren Bassist betreffen, letzte Woche habe ich erfahren das ich draußen bin... Was ich echt pfui finde ist, dass sie vorher bereits andere Gitarristen durchgetestet haben und die anscheinend ohne fragen über meinen Amp gespielt haben... (der ist mir heilig )
gerade euer "latest vid" auf facebook angesehen!...sehr geile nummer im vid!!!
Echt?!Hassliebe
gerade euer "latest vid" auf facebook angesehen!...sehr geile nummer im vid!!!