Man muss es eben genau nicht übertreiben mit der Lockerheit und Toleranz! Derartige Sprüche sind einfach nur unterste Schublade und saudumm, und nur dass sich niemand über etwas aufregt, ist kein Grund dafür, dass man etwas darf! Also wirklich! Was ist denn das für eine Argumentation?
Also heißt das, ich kann z.B. über Ausländer herziehen und wenn sich keiner beschwert, ist das in Ordnung? Denkt doch erst 'mal nach, bevor Ihr was schreibt!
Und wenn der gute Hetfield oder sonst irgendwer meint, so einen Schwachsinn machen zu müssen, disqualifiziert er sich genauso!
Einen Unterschied allerdings gibt es: wenn das eine irgendeine Amateur- oder Halbprofiband aus der Provinz macht, ist es nur lächerlich und zeugt von irgendwas, aber bestimmt nicht davon, dass man begriffen hat, worum es eventuelle bei einem Begriff wie "Lockerheit" in der Rokmusik geht!
Aber gut, offensichtlich bin ich ja alleine mit meiner Meinung.
Ach so, noch eins: Man muss nicht Feminist sein, wenn man solche Sprüche ablehnt! Es reicht, wenn man ganz einfach Respekt vor anderen Menschen hat!
Und jetzt BTT, bevor das hier gelöscht wird.