Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
alter, ne les paul würde dir übelst stehen find ich. Tolles foto!

Bitte nicht, mein Kreuz ist so dankbar über das Leichtgewicht der LTD, ich hatte vorher eine Semiacoustic LP und selbst da war das Gewicht nicht so meins.

A Cold Day In Hell :great:

Das haben wir leider nicht im Set, bzw. hats noch keiner vorgeschlagen. Unser erster Gig lief übrigens unter dem Namen A Cold Day In Kleinzicken (=Ort, wo wir gespielt haben). Das haben glaub ich nur sehr wenige verstanden dort. :D
Wir sollten eigentlich mehr eigene Lieder proben, aber ich würd so gern Carrion probieren. Vllt gibts ja auch mal Leute, die den Text dazu können. Wär ja zu schön :rolleyes:

davon hätte ich dann mal gerne bilder gesehen :D aber eig ne coole idee^^ sollte man echt mal ausprobieren ;)

Du hast son Geschredder mit ner Semi gespielt?? :eek:
Mit diesem Teil ja, aber damals noch in einer HC-band. Mit dem Feedback hatte ich damals schon zu kämpfen, aber sie hat sich gut mit der Gibson SG Special unseres damaligen 2ten Gitarristen angehört.
Mit den derzeitigen Ampsettings würde die wohl noch im Leadkanal clean klingen, da musste ich Gain schon immer raufdrehen :D

davon hätte ich dann mal gerne bilder gesehen :D aber eig ne coole idee^^ sollte man echt mal ausprobieren ;)

So in etwa:
mt.jpg

sieht auf jeden fall ziemlich edel aus :great:

Gretchen und Ivan in Aktion! :rock: :D
War nur n kleineres Ding, aber sehr lustig! :D
(War n sehr dunkles Bild, daher etwas krizzlisch)

Anhänge

• PIC_0234.jpg
    PIC_0234.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Ivan, cooool:cool:

Yeah! Die SG sieht schon tüchtig abgefucked aus! :rock: genauso muss das!! :rock: :rock: :D

@Snoo: "it's cool man!" :cool: :rock:

Ich muss mal meine schöne neue Kramer präsentieren^^

warhammerazmhlheim120.jpg

Alter Schwede, hast du lange Finger! :eek:

Das ist eine tolle optische Täuschung. Ich hab in Wirklichkeit kurze Würstelfinger, bei dem Bild sieht die Gitarre sehr klein und meine Hand ziemlich groß aus.

@KingConci: So gehört sich das: CBK Sticker, großes Schlagbrett und scheinbar mehr Wert auf den BridgePU legen als auf Neck. Hardcore!

Yeah! Geile Gitarre und super Bild! :)

OT:
Das Iron Kobra Demo Tape ist absolut spitze!

Danke für die Blumen^^
Das Bild ist jetzt vom letzten Warhammer Gig.

Die Kramer ist einfach der Warhammer, für sehr günstig bei Ebay gekriegt, in geilem Zustand!

Paar Bilder von mir, letzter Gig am 01.08.09:

DSC08852.jpg

DSC08828.jpg

DSC08827.jpg

da hat aber eine penisverlängerung neben sich stehen :D
ne, sieht aber geil aus :great:

da hat aber eine penisverlängerung neben sich stehen :D
ne, sieht aber geil aus :great:

Hab ich zwar net nötig aber danke fürs Lob :D
Ganz neben bei: Die untere Marshall Box wurde nicht benutzt, reine Optik, hab nur die Engl Box gespielt. War aber ganz cool!