EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 06.12.24
- Kekse
- 33.336
Bilder meines ersten Gigs mit neuer Band (Bilder, Musik und Livevideos hier: www.myspace.com/treatedmusic):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder meines ersten Gigs mit neuer Band (Bilder, Musik und Livevideos hier: www.myspace.com/treatedmusic
]
Wer auch immer eure Myspace-Seite gemacht hat gehört gekopfnusst.
Image über YoutubeFenster gelegt, klasse.. lässt sich nicht ausschalten ^^
Wer auch immer eure Myspace-Seite gemacht hat gehört gekopfnusst.
Image über YoutubeFenster gelegt, klasse.. lässt sich nicht ausschalten ^^
Im firefox gehen die meisten Images nicht, dafür liegt nichts übereinander aber zu weit von einander entfernt...
Auch das youtube-Video im Wohnzimmer, bei dem man vorallendingen ein kritisches Publikum betrachten kann, wäre überdenkunswürdig.
Bilder meines ersten Gigs mit neuer Band (Bilder, Musik und Livevideos hier: www.myspace.com/treatedmusic):
Nix Wohnzimmer, sowas nennt sich Kneipengig. Dieses Video war rein als Dokumentation des ersten Gigs in dieser Konstellation gedacht. Weder soundtechnisch noch publikumstechnisch hervorragend, jedoch etwas zum herzeigen für die Leute, die dortwaren.
Für deine Git würde ich morden....hab ich das schonmal erwähnt
geil is aber auch der boden, war des in nem altenkegelclubhaus oder beim schützenverein?^^
Gruß,
Chilly
Hat das einen bestimmten Sinn das euer Sänger die meiste Zeit falschrum steht?
what^^ ihr habt ja die selbe^^
des heißt ich könnt auch ihn morden...wer isen der schwächere von euch beiden?
aber wirklich daumen hoch für die gits und vorallem auch die geile performance von euch
hab ihr noch mehr ESP/LTD equipment? vll der basser oder so
Gruß,
Niko
war das mit dem endorsment ein witz?Ja, unser Basser hat einen LTD Viper-104 Bass. Ich sollte ESP mal anschreiben, ob sie uns nicht wenigstens auf ihre Seite nehmen wollen oder in einen Katalog als kleines Bild
Morgen springen wie für eine ausgefallene Supportband ein und dürfen bei Evergreen Terrace und Casey Jones eröffnen! Bisschen kurzfristig, aber was solls ^^
war das mit dem endorsment ein witz?
PS: auch wenn die sitmme nicht meins ist, isses ne coole mukke!!! gute gitarren
haha, bei dem parkway drive cover finde ich den typ, der mit dem rakteteneis kommt, einfach zu gut.
ihr geht schon gut ab, gefällt mir.
A Cold Day In HellWir fanden das auch lustig und er freut sich jetzt auch, vielleicht darf er in Zukunft Werbung für Eis machen, so genüßlich wie er das Ding gegessen hat
Beim nächsten Gig mit Artas werden wieder Videos gemacht und die Idee wäre ja dann ein kleines Musikvideo mit unterschiedlichen Videoeinstellungen zu drehen. Da wäre halt EIN qualitativ gut aufgenommes Lied hilfreich
Was würdet ihr noch gerne als Video sehen? Pandora, Smoke em oder Sirens Song? Wir sind ein bisschen PWD verrückt ^^
*EDIT*: Es ist ein Foto vom Supportgig mit Casey Jones und Evergreen Terrace aufgetaucht. Ein sehr talentierter lokaler Fotograf namens Chris Bauer hats geschossen:
[ - Bilzitat entfernt - ]