Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Bilder meines ersten Gigs mit neuer Band (Bilder, Musik und Livevideos hier: www.myspace.com/treatedmusic):

l_40119e63ef534408af47acb9f981e1d1.jpg

l_aec5e226aadb48379a1ca925e26d2803.jpg

Wer auch immer eure Myspace-Seite gemacht hat gehört gekopfnusst.
Image über YoutubeFenster gelegt, klasse.. lässt sich nicht ausschalten ^^

Im firefox gehen die meisten Images nicht, dafür liegt nichts übereinander aber zu weit von einander entfernt...

Auch das youtube-Video im Wohnzimmer, bei dem man vorallendingen ein kritisches Publikum betrachten kann, wäre überdenkunswürdig.

Wer auch immer eure Myspace-Seite gemacht hat gehört gekopfnusst.
Image über YoutubeFenster gelegt, klasse.. lässt sich nicht ausschalten ^^

Sobald ich den Z-Index des Videos eins nach vor mache, gehen dafür die Buttons ab Message nicht mehr. Ich bin noch auf der Fehlersuche

Im firefox gehen die meisten Images nicht, dafür liegt nichts übereinander aber zu weit von einander entfernt...

Mein Host hat gerade heute einen Hardwaredefekt gemeldet, sollte jedoch nicht mehr lange dauern. Es wurde LEIDER mit Pixel und nicht Prozentangaben gearbeitet (Kollege hat das Grundlayout gemacht) und jetzt ist der gesamte mittlere Teile verschiebbar. Ich bin wie gesagt noch auf der Fehlersuche.

Auch das youtube-Video im Wohnzimmer, bei dem man vorallendingen ein kritisches Publikum betrachten kann, wäre überdenkunswürdig.

Nix Wohnzimmer, sowas nennt sich Kneipengig. Dieses Video war rein als Dokumentation des ersten Gigs in dieser Konstellation gedacht. Weder soundtechnisch noch publikumstechnisch hervorragend, jedoch etwas zum herzeigen für die Leute, die dortwaren.

Für deine Git würde ich morden....hab ich das schonmal erwähnt :evil: :D

geil is aber auch der boden, war des in nem altenkegelclubhaus oder beim schützenverein?^^ :D

Gruß,
Chilly

Nix Wohnzimmer, sowas nennt sich Kneipengig. Dieses Video war rein als Dokumentation des ersten Gigs in dieser Konstellation gedacht. Weder soundtechnisch noch publikumstechnisch hervorragend, jedoch etwas zum herzeigen für die Leute, die dortwaren.

da muss man aber erstmal drauf kommen, dass es kein Wohnzimmer ist....

Aber zum herzeigen für die Leute, die da waren, ist das Video geeignet.

Für deine Git würde ich morden....hab ich das schonmal erwähnt :evil: :D

Na dann guck mal rüber zum CoGitarristen. Auch was interessantes. Wir haben übrigens kein LTD-Endorsement. ^^

geil is aber auch der boden, war des in nem altenkegelclubhaus oder beim schützenverein?^^ :D

Gruß,
Chilly

Das ist der Veranstaltungsraum eines lokalen Gasthaueses. Maroon haben da auch schonmal gespielt.

Hat das einen bestimmten Sinn das euer Sänger die meiste Zeit falschrum steht? :D ;)

Seit nicht so hart mit ihm, es war sein erster Gig überhaupt.

what^^ :eek: ihr habt ja die selbe^^ des heißt ich könnt auch ihn morden...wer isen der schwächere von euch beiden? :D
aber wirklich daumen hoch für die gits und vorallem auch die geile performance von euch :great::great::great:

what^^ :eek: ihr habt ja die selbe^^

Ich hab eine H500, er eine MH401 :great:
Hier beide Schätzchen nebeneinander: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/70/l_04a3a62b851d49d6a488520bab40d787.jpg

des heißt ich könnt auch ihn morden...wer isen der schwächere von euch beiden? :D

Etwa beide gleich ;)

aber wirklich daumen hoch für die gits und vorallem auch die geile performance von euch :great::great::great:

Dankeschön :redface:

ah ok jetzt sehe ichs besser ;)
wobei jetzt würde ich wohl eher zur zur MH401 tendieren ;) aber beide wirklich richtig geile teile! hab ihr noch mehr ESP/LTD equipment? vll der basser oder so :p

Gruß,
Niko

hab ihr noch mehr ESP/LTD equipment? vll der basser oder so :p

Gruß,
Niko

Ja, unser Basser hat einen LTD Viper-104 Bass. Ich sollte ESP mal anschreiben, ob sie uns nicht wenigstens auf ihre Seite nehmen wollen oder in einen Katalog als kleines Bild :D

Morgen springen wie für eine ausgefallene Supportband ein und dürfen bei Evergreen Terrace und Casey Jones eröffnen! Bisschen kurzfristig, aber was solls ^^

dann grüß mal die Simpsons von mir ;) :p

Ja, unser Basser hat einen LTD Viper-104 Bass. Ich sollte ESP mal anschreiben, ob sie uns nicht wenigstens auf ihre Seite nehmen wollen oder in einen Katalog als kleines Bild :D

Morgen springen wie für eine ausgefallene Supportband ein und dürfen bei Evergreen Terrace und Casey Jones eröffnen! Bisschen kurzfristig, aber was solls ^^
war das mit dem endorsment ein witz?

PS: auch wenn die sitmme nicht meins ist, isses ne coole mukke!!! gute gitarren

war das mit dem endorsment ein witz?

Zu 90% schon ja :D

PS: auch wenn die sitmme nicht meins ist, isses ne coole mukke!!! gute gitarren

Dankeschön, mit Vocals kenn ich mich zwar nicht so aus, aber ich finds ganz okay dafür, dass unser Pazi vorher eigentlich nur als Publikumsmensch irgendwo rumgebrüllt hat. Ich kanns auf jeden Fall nicht, mir persönlich fehlen noch ein paar hohe Screams, aber das is halt Geschmackssache.

Ein neues Video vom Gig mit Evergreen Terrace ist auf unserem youtube kanal gelandet:
http://www.youtube.com/user/treatedmusic

Die 2 älteren Videos enstanden vor einem Jahr mit anderen Membern.

haha, bei dem parkway drive cover finde ich den typ, der mit dem rakteteneis kommt, einfach zu gut.
ihr geht schon gut ab, gefällt mir.

haha, bei dem parkway drive cover finde ich den typ, der mit dem rakteteneis kommt, einfach zu gut.
ihr geht schon gut ab, gefällt mir.

Wir fanden das auch lustig und er freut sich jetzt auch, vielleicht darf er in Zukunft Werbung für Eis machen, so genüßlich wie er das Ding gegessen hat :p

Beim nächsten Gig mit Artas werden wieder Videos gemacht und die Idee wäre ja dann ein kleines Musikvideo mit unterschiedlichen Videoeinstellungen zu drehen. Da wäre halt EIN qualitativ gut aufgenommes Lied hilfreich :gruebel:

Was würdet ihr noch gerne als Video sehen? Pandora, Smoke em oder Sirens Song? Wir sind ein bisschen PWD verrückt ^^

*EDIT*: Es ist ein Foto vom Supportgig mit Casey Jones und Evergreen Terrace aufgetaucht. Ein sehr talentierter lokaler Fotograf namens Chris Bauer hats geschossen:
l_91855ec055a440b388eea2bb310fa342.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alter, ne les paul würde dir übelst stehen find ich. Tolles foto!

ich hab noch eins gefunden:

14822b0935b77f2597752fd.jpg

ist zwar nichts mit abgehen, aber in nem ruhigen part aufgenommen mit ruhigem gesang und leisen solo tönen mit hall ;)

Wir fanden das auch lustig und er freut sich jetzt auch, vielleicht darf er in Zukunft Werbung für Eis machen, so genüßlich wie er das Ding gegessen hat :p

Beim nächsten Gig mit Artas werden wieder Videos gemacht und die Idee wäre ja dann ein kleines Musikvideo mit unterschiedlichen Videoeinstellungen zu drehen. Da wäre halt EIN qualitativ gut aufgenommes Lied hilfreich :gruebel:

Was würdet ihr noch gerne als Video sehen? Pandora, Smoke em oder Sirens Song? Wir sind ein bisschen PWD verrückt ^^

*EDIT*: Es ist ein Foto vom Supportgig mit Casey Jones und Evergreen Terrace aufgetaucht. Ein sehr talentierter lokaler Fotograf namens Chris Bauer hats geschossen:
[ - Bilzitat entfernt - ]
A Cold Day In Hell :great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: