Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
mutig mit den rollen an der engl box :D

aber die git is schon richtig geil :great: übrigens sehr sehr geile stage-performance :rock:

Gruß, Chilly

mutig mit den rollen an der engl box :D

ich weiß nicht was da immer alle haben, entweder die ham noch keine verbreiteteten 4x12 Boxen gesehn oder ich weiß auch nicht.. Die Boxen haben oben drauf mulden um die darüberstehende aufzunehmen und so nicht wegzurollen.. da passiert gar nichts :)

Gruß :D

ich hab schon oft genug boxen gesehen wo keine mulden drauf waren :p
aber du recht, eig kann dann nichts passieren....tortzdem schaut ein bissl gefährlich aus :D

Gruß,
Chilly

Naja mit ner Semi kann man fast alles spielen...
Cooles Beispiel mit Wahnsinnsvideo^^ http://www.youtube.com/watch?v=9fvu951up_0

Irgendwo hab ich auch mal n Foto von ner Gibson ES-335 mit EMGs gesehen :D
If it sounds right, it is right!

Gruß Chris

Ja klar....

ich hab auch mit ner 335 in ner Motörhead- und Slayer-Coverband gespielt. Vom Spielgefühl und vom Sound genial...aber leider gibts da so ein Manko bei viel Gain und hohen Lautstärken....

LG Jonesy

Irgendwo hab ich auch mal n Foto von ner Gibson ES-335 mit EMGs gesehen :D
If it sounds right, it is right!

Gruß Chris

EMGs gibts auch für Archtops:
http://www.emginc.com/products/index/7

Sieht doch metal aus :great:
beauregard-archtop-electric-guitar.jpg

Kinder, gewöhnt euch nicht so eine unvorteilhafte Pickhaltung an! ;)

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 327
Zum Thema Feedback: gibt auch Leute die die F-Löcher mit Stoff (alte Socken o. Ä.^^) zustopfen. Hilft auch.

Klar, kann man machen.

Ich kann mir auch mein Fahrrad nehmen und nen dicken Motor draufsetzen um bei Motorradrennen mitfahrn zu dürfen.

Wie gesagt, diese Instrumente haben gegenüber Solid-Bodys einfach einige konstruktionsbedingte Nachteile wenns um die härtere Gangart geht.

Aber es ist wie immer: Was gefällt, ist erlaubt.

LG Jonesy:great:

Ja also auf der Marshallbox waren Mulden, die Engl Box konnte da nur mit viel Kraft bewegt werden, das dingt wiegt ja auch massig.
aber die git is schon richtig geil übrigens sehr sehr geile stage-performance

Danke fürs Lob, ich geb mir mühe. 3 Gigs davor sah das noch ganz anders aus :p Mittlerweile wird auf die Kacke gehauen.

Richtig ist, wenns funktioniert :great:

aber es stimmt schon, deine haltung des pleks schaut ziemlich schmerzhaft aus :D

Ich halte mein Plek auch so. Ist das vielleicht der Grund für meine Stagnation?:confused:

Ich halte mein Plek auch so. Ist das vielleicht der Grund für meine Stagnation?:confused:

Hatte ich bis vor einem 3/4 Jahr auch noch so. Das Umgewöhnen war nicht leicht aber es lohnt sich echt! Ich komme jetzt wesentlich besser klar, besonders bei schnelleren Sachen. :)

Hatte ich bis vor einem 3/4 Jahr auch noch so. Das Umgewöhnen war nicht leicht aber es lohnt sich echt! Ich komme jetzt wesentlich besser klar, besonders bei schnelleren Sachen. :)
Wie hältst du es denn jetzt ?

leicht schwuchtelhaft aber naja ^^

war halt auch ein scheiß auftritt :rolleyes:

EDIT: hier sind die Fotos ;)

Anhänge

• 6-e7eddd6f1a27787c395e72a98980f6ae.jpg
    6-e7eddd6f1a27787c395e72a98980f6ae.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 343
  • 6-e549504a2b349d715cff838ddd07c527.jpg
    6-e549504a2b349d715cff838ddd07c527.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
leider kein Bild zu sehen ... von der Seite darf man wohl nicht verlinken ;)