Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Heyho! Die is schmuck! :)

dsc03977i.jpg

dsc03962a.jpg

:cool:

Klartext
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: sorry, aber persönlich werden muß nicht sein ;)
Hehe,

ich sehe die Gitarre vom MUSEianer jetzt zum erstenmal, als rein optisch schon sehr fein!

Zu der Muse Kiste kan ich nur sagen, wir waren doch alle mal Jung und besser MUSE als der neue DSDSS Klumpen ;)

Gruß,

The Drizzer

@klartext:
und was ist bitte an einem anderem musikgeschmack so schlimm, bitte?
nur weil es weichgewaschener pop-rock ist, heißt das nicht das es schlecht ist. ich mag die band zwar auch nicht, aber beleidige ihn deswegen nicht.
und ihn zu deswegen zu denoncieren, und ihn indirekt als vorpubertär wegen eines plakates einer bekannten band zu bezeichnen, finde ich äusserst dreist und kindisch.

muse ist nun keine schlechte band, die nur von den medien gehyped wurde, und wo die fans nur aus pubertären mädels besteht, und selbst die lasse ich in ruhe, und beschimpfe sie nicht, nur weil sie zB TH mögen.

Das ist wie mit den Emo's. Besser Emo als Glatze...

:evil:

edit: hey pat, das ist gemein, jetzt steht mein post ohne bezugspost da :redface:

@klartext:
und was ist bitte an einem anderem musikgeschmack so schlimm, bitte?
geht doch gar nicht um den ANDEREN Musikgeschmack, sondern um den für mich ungewöhnlichen, exsesiven Drang einer Band hinter her zuhecheln, das fand ich eben heftig für nen jungen Herren, da ich sowas aus meiner Jugend (ich war ja auch mal unter 20) und auch aus meinem Freundeskreis nicht kenne/kannte. Soll jetz nicht beleidigend sein, aber das Wände voll mit wirklich jedem Schnipsel der Lieblingsband den man irgendwo findet und irgendwelche Papierfetzen und Kissen mit dem Namen der Lieblingsband bemalen war eben da wo ich herkomme immer den Mädelz vorbehalten ;)

...bei meiner Schwester (16) klingt es langsam wieder ab, da hängen momentan DimmuBorgir, Cradle, Manson, Slipknot, Evanescence, usw, aber es wird weniger ...
Und in meiner Jugend als Punk hatte ich anderes zu tuen, denn da waren mir auch die Bands die ich gehört habe so ziemlich egal, Hauptsache die Musik hat gerockt und es ging gegen Nazis, bullen und ums Saufen :D

Gruß Robi

geht doch gar nicht um den ANDEREN Musikgeschmack, sondern um den für mich ungewöhnlichen, exsesiven Drang einer Band hinter her zuhecheln,

Ist es besser 'nen ungewöhnlichen, exzessiven Drang zu verspüren, jahrelang einem Amp hinter her zu hecheln? (Im Alter über >25) ;)

nä, den hab ich ja gespielt und besessen, nicht nur einfach hinterher gehechelt ;)
naja, evtl. fehlt mir auch das Personenkult-Gen, das ich so etwas schwer nachvollziehen kann,
hab genug mit meiner Person zu tuen :D Aber, jedem das seine ...

Robi

also ich steh auch auf bestimmte persönlichkeiten, hatte aber nie platz, lust und geld das in meinem zimmer zu verbreiten...:redface:
so jetzt aber genug OT
hate ich das shconmal geposted? :gruebel:
aq3iyy562njayninjek0vi0gm_fulvzlpm.jpeg

(irgendwie seh ich immer gleich aus bei photos :redface:)

also ich steh auch auf bestimmte persönlichkeiten, hatte aber nie platz, lust und geld das in meinem zimmer zu verbreiten...:redface:
so jetzt aber genug OT
hate ich das shconmal geposted? :gruebel:

...

(irgendwie seh ich immer gleich aus bei photos :redface:)

Sehr geile Gitarre. Tolles Foto!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte nie gedacht, dass ich mich auch mal verewige :)

EDIT: musste bild löschen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hm, so n Orange würd ich mir auch noch mal gönnen irgendwann...

Gruß Robi

Here I am (der mit der Gitarre)

26605845096.jpg

nun ja

Anhänge

• hansn.jpg
    hansn.jpg
    49 KB · Aufrufe: 290
Is am letzten Samstag beim ersten Gig meiner Band entstanden.

Anhänge

• dsci0149.jpg
    dsci0149.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 373