Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Das kann natürlich auch an einer gewissen Ähnlichkeit mit einer bestimmten Person liegen. Schonmal über einen Zylinder auf der Bühne nachgedacht?

also an den erinnert er mich nun wirklich nicht!
eher an den typ von den melvins...

images_pic-medium-23462-Buzz_Osborne.jpg

Danke für die Komplimente.

Ne, ich hatte mit der Vorgängerband schon 3 Auftritte.

Auf die Ähnlichkeit und dass nur der Zylinder gefehlt hätte bin ich auch angesprochen worden.

Aber ich glaub das is dann aufgesetzt (klar, was soll ein Hut sonst sein... :-D), rumlaufen wie der Slash aber die Paula nicht so bedienen können...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt was ihr sagt...

aber ganz im ernst unser Drummer is (manchmal) leider ein Musik-Sheriff. Allerdings nicht militant!
Aber das is ganz schön anstrengen, wenn in jeder Probe was zu bemängeln ist.

Und als wir uns den Live-Mitschnitt angehört haben hat er das ganz ziemlich zerlegt, obwohl wir am Samstag nach dem Gig ohne nachzufragen sehr positive Rückmeldungen bekommen haben.

Also ich denk es is eh schöner für das 0815-Publikum zu spielen als für die Musik-Bullen.
Die finden ja eh immer was... ;-)

PS: @alle_mit_ausgebildetem_Gehör: Bitte nicht übel nehmen is meine Meinung und falls ich jemand auf die Füße getreten bin, Sorry vielmals.

Und sorry für OT...

soa... ich klink mich dann mal ein...
hier bin ich. die fotos sind schon etwas älter, aber egal...

dsc0015ybc.jpg

dsc0119.jpg

Mal ein posiges vom letzten Gig:

l_7e77eb6eba2c49458c3b659a3f324887.jpg

WAS IS DAS DENN FÜR EIN GEILES FOTO!!!

Mann, da passt ja alles zusammen....von der Pose über die Mähne, der Spandexhose, den weißen Turnschuhen, der Gitarre bis zur Kutte und dem Nietenarmband.

Also wenn dass nich trve is weiß ich auch nich:great:

LG Jonesy

leider fehlen 2 wichtige details, um das ganze definitv trVVVe zu machen...die marshall-fullstacks und, dammit, ein größeres drumset!
bands, habt mut zu sinnlosen riesensets! mindestens 2 bis sagen wir mal 6 bassdrums...also wirklich!

nee, aber hammerbild, coole gitarre..oh und meine fast-lieblingsnikes! (meine favouriten für heavyrock: nike air force one hightop...) :)

leider fehlen 2 wichtige details, um das ganze definitv trVVVe zu machen...die marshall-fullstacks und, dammit, ein größeres drumset!
bands, habt mut zu sinnlosen riesensets! mindestens 2 bis sagen wir mal 6 bassdrums...also wirklich!

Du musst genauer hinschaun.

Die Stacks wurden auf dem Foto nicht erfasst, die stehen weiter links. Und das Drumset is das der Vorband. Die richtige Ballerbude steht auf dem Podest dahinter.;)

Genau so muss das aussehen!! :great: :)

Ich brauch unbedingt auch noch ne Spandexhose, fällt mir grad wieder ein. :)

Edit: Sehe grad das du mit Iron Kobra im September in Hannover bist. Endlich mal ein grund da zu dem Kuttenfestival zu gehen. :)

nur die schuhe :eek:
aber sons echt nen geiles bild - auch wenn ich wegen der optik her glaube ich würde eure musik nicht mögen :redface:

Danke fürs Lob, aber die Stacks stehen echt rechts und links von der Bühne *g*
Sind aber auch nur Half-Stacks, man hat viel zu selten das Glück über Fullstacks zu spielen :( (und meine eigene Box lass ich eh meist daheim)

Ja und bei Iron Kobra zock ich auch, dass Pic ist jetzt aber von nem Warhammer Gig ;)

Die folgenden 2 Bilder waren auf unserm Abi-Ball....verdammt warum schau ich immer so negativ?^^

mfg

PS: der mit der Framus bin ich

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 257
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 217
Das ist nicht negativ - das ist konzentriert! :D