Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
man man wegen abi die schönen haare abgeschnitten? leute gibts :p

So, es is Zeit für das alljähriliche fettyupdate™ (kennt mich hier überhaupt noch jemand, wahrscheinlich nich, wa? :D)

Der verdacht erhärtet sich übrigens dass es ein fehler war die Powershot zu verkaufen und dafür ne billige Exilim zu kaufen :mad:
hast du abgenommen?

siehst gut aus!

geiles Megedeth Poster

Jetz gefällt mir die horizon doch gleich viel besser:great: einfach ein richtig geiles instrument!!!
Lg Chilly

die einzig brauchbaren fotos von mir:

Anhänge

• posa-1.jpg
    posa-1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 215
  • posa-2.jpg
    posa-2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 260
  • posa-3.jpg
    posa-3.jpg
    76 KB · Aufrufe: 267
:eek: das licht is ja ein traum!!!! solche bilder hätt ich auch gern von mir :(

Na dann... hier ist meiner einer. :cool:

projekt1w.jpg

HEAVY METAL!!!
Gutes Pic. was ist denn das für ne Gitarre?

Das ist (nicht lachen), ein billiger Strat-Nachbau der Hausmarke vom Soundland/Fellbach. Quasi noch mieser, als die Squier Strats. Das Ding wurde mattiert, hat ein neues Schlagbrett bekommen, die Kopfplatte wurde zurechtgesägt und samt Hals schwarz lackiert, ein Dimarzio X2N :)twisted:) hat seinen Weg in das PU-Fach gefunden, neue Potis, neue Inlays und die Kopflatte ziert nun der (etwas unprofessionell aufgetragene) Name "Mara". Außerdem ein Chrom-Rahmen für den X2N und die passende Plastikkappe mit der Aufschrift "X2N" statt "EMG" (damit jeder sieht, dass ich ein Fanboy von Chuck Schuldiner bin :p) Der Umbau hat ca. 200€ an Teilen und dieselbe Anzahl an grauen Haaren (plus einiges an Zeit) gekostet, weil's mein erstes "Pimp"-Projekt war. Und dann behaupten doch tatsächlich immer wieder Leute, ich hätte zuviel Zeit. :D

@ Lum: Hey, für einen Vergleich mit Mustaine fehlen mir die hübschen Löckchen.

Zuletzt bearbeitet:
…zwei von letzte woche…

bilder by marco prill |*nachbildwirkung.de

…ich weiss, ich bin ja mehr so der subtile typ;)

sag mal habt ihr da in der tud gespielt?
hätteste ja mal was sagen können!
LG

Coole Bilder Tobi:great: