Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
was?

ein hut ist wohl eines der klassischten kleidungsstücke in der welt der männermode.
...das war er immer und wird immer so bleiben.

natürlich haben jungpupertäre schösslinge eine andere einstellung, denn da ist meist anderer "dresscode" angesagt.

grundsätzlich kann man mit einem hut so ziemlich jedes outfit (ich rede hier von abend garderobe) geschmackvoll abrunden.
...

Pssst --> https://www.musiker-board.de/vb/umf...der-euch-als-gitarristen-591.html#post3967374 ;)

Letzte Woche auffer Kirmes Oberkleen:

2009_07_10_LIMO_Oberkleen_002.JPG

2009_07_10_LIMO_Oberkleen_017.JPG

Und ja... ich bin ein verdammter Poser :p

Die Bilder sind etwas klein, aber saugut getroffen und qualitativ oberste Sahne! Und die Gitarre ist rein optisch immernoch ein absoluter Favorit! :great:

Ich muss auch sagen, besonders das erste Bild ist von der Qualität her echt spitze! :great:

Ich finde das 2. von der eingefangenen Stimmung her :great:

Ein versunkenes introvertiertes Solo ... ;)

Ich muss auch sagen, besonders das erste Bild ist von der Qualität her echt spitze! :great:

Die Bilder sind etwas klein, aber saugut getroffen und qualitativ oberste Sahne! Und die Gitarre ist rein optisch immernoch ein absoluter Favorit! :great:

Wir hatten den Abend Glück das unser eigendlicher Tontechniker nicht mischen musste.
Der ist Hobbyfotograf und von ner 8000 Euro Kamera mit der entsprechenden Software kann man ja auch was erwarten.
Ich war auch vollkommen verblüfft wie geil die Bilder geworden sind.

Ich bin immer noch am überlegen welches Solo das war auf dem 2. Bild. 14. Bund G Saite... hmmm...
Muss ich nochmal überlegen :)

Ah ja. Hier sind noch mehr von den Bildern:
https://www.musiker-board.de/vb/live-stage/40772-schickt-mal-bilder-euren-gigs-68.html#post3974909

My Shadow that Bleeds auf dem Loud-Crowd Festival mit Jennifer Rostock und Emil Bulls.

IMG_2271.JPG

Ich bin der Gitarrist rechts auf dem Bild.

habt ja musikalisch gut reingepasst :D

aber was anderes: der Bandname... :redface:
naja whatever.

Regel Nummer eins für alle Gitarrenbeginner:
Noch wichtiger als die Gitarre zu stimmen ist es cool auszusehen!! :cool: :rock:

Und mit Gitarre kuscheln, während man meditiert ist auch total trve!!:rock:!! :rock: :D

Anhänge

• IMG_0421.jpg
    IMG_0421.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 301
Snoo hat sein Gretchen aber lieb ... das 3. Foto finde ich :great: - das kommt so intensiv rüber!

Gretchen ist auch toll! :) :D spielt quasi von alleine^^

Den Ivan bei Muddi aufgestellt? :D

Bist du umgezogen? :D Darf man da jetzt aufdrehen? :ugly:

Schickes Topteil übrigens ;)

Mensch, aber ich muss zustimmen. Optik und Gitarrenschmusen - JEAH! (Aber die Diablo ist zum Kuscheln irgendwie zu klein - mit der Ovation oder der Lindberg macht's mehr Spaß.)
Vor ca. 5 Minuten (Qualität bei dieser Beleuchtung natürlich unter aller Sau):

Anhänge

• jiko01.jpg
    jiko01.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 232
  • jiko02.jpg
    jiko02.jpg
    81 KB · Aufrufe: 246
Los! Lasst uns den Fred in "Schickt mal Bilder von Euch beim Gitarre-Kuscheln" umbenennen! :rock: Sehr schön! :great: :D

Jiko: Erst wird sie gequält und dann muss sie getröstet werden? :D

Ich habe mal meine Alben durchsucht und habe ein Bild von 2007 gefunden - das ist dann die Version "Kuscheln mit Lindberg":
picture.php

(Damals ganz frisch ohne Schnurrbart XD)

Ich musste die Diablo trösten, weil sie immernoch die zu alten Saiten drauf hat und ich auch heute mal wieder zu faul zum Wechseln war. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: