Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
IMG_0487.jpg

IMG_0502.jpg

IMG_0469.jpg

:D

Hier bei nem Auftritt:

Ich möchte anmerken, dass der Auftritt Ende Mai bei geschätzen 3° Celsius statt gefunden hat...

Geile Paula ;) (Hab die als Linkshänderversion)

René2097;3983554 schrieb:
Sooo, das bin ich. Manche wollen einfach nicht glauben das ich schon 21 bin. :D

Der orginale Hintergrund sah total kacke aus, deshalb hab ich das Bild damals etwas abgewandelt. Gelungen wie ich finde!
btw: Das ist auch mein eBay Profilbild.

Der Hintergrund ist jetzt auch sehr sehr viel besser ;)

Das Bild vorher war 2005, das folgende war dann 2007:

picture.php

Dein neues Styling ist echt huntertausendmal cooler. Aber damals hat mal halt eher auf Syntaxfehler geachtet und den Idioten in der Klasse erklärt das man in Schleifen keine Varibale vom Typ "double" oder "real" als Zählvariable nimmt.

Jaja Compterkenntnisse nehmen scheinbar proportional zum Oberlippenbartwuchs zu. Liegt bestimmt daran das das Interesse der Mädchen umgekehre proportional zum Oberlippenbartwuchs "steigt".

Hehe...

René2097;3988189 schrieb:
Dein neues Styling ist echt huntertausendmal cooler. Aber damals hat mal halt eher auf Syntaxfehler geachtet und den Idioten in der Klasse erklärt das man in Schleifen keine Varibale vom Typ "double" oder "real" als Zählvariable nimmt.

Haste den Satz aus einem TurboPascal-Buch von 1965 abgetippt? :D

pfft , wir sind hier in deutschland :rolleyes:

ja aber die deutsche family guy synchronisation ist einfach mal grottig, gerade weil solche wörter wie scheiße, fresse, etc benutzt werden...das machts ordinär udn doof.

und ich glaub auch nich dass the honeymooners im original so übersetzt worden wäre.

Haste den Satz aus einem TurboPascal-Buch von 1965 abgetippt? :D

Hehe... ne das weiß ich noch außem Kopf. Hatte ebenfalls Info als Leistungskurs im Abi. Aber mit Turbopascal liegste schon goldrichtig. :great:

turbopascal ist ne erfindung der 80er, glaube nicht dass es in den 60ern schon bücher darüber gab... :gruebel:

Das sollte auch als "noch vor dem Holzscheitelkrieg" gedeutet werden. Wusste ja nicht dass es hier so Pfennigfuchser gibt, sonst hätte ich vorher auch bei Wikipedia nachgesehen :rolleyes:

so mal 2 neue :)

l_40d966b0b0f749d88289e04b2322e311.jpg

l_88eb340637934465b835068ed22ecc5a.jpg

:eek: uups...is euch da die decke aufn kopf gefallen oder seit ihr beide 3 meter groß :p
aber sau geile git sehe ich da, nettes spielzeug haste da :great:
lg chilly

Auf dem zweiten Bild seht ihr beide aus, als wären in eurer Nähe 4 Tonnen Gras verbrannt :D :great:

dann würden die beiden aber statt Gitarre zu spielen sicher nur noch auf nem Sofa sitzen, shice labern, sich kaputt lachen und dann tierisch abkacken :) (und stäter mit nem Eddingbeschmiertem Gesicht wieder aufwachen, denn wer abkackt wird angemalt :D)

Gruß Robi

:eek: uups...is euch da die decke aufn kopf gefallen oder seit ihr beide 3 meter groß :p
aber sau geile git sehe ich da, nettes spielzeug haste da :great:
lg chilly

naja nich ganz täuscht bissl aber sehr hoch wars auch nicht hehe

So, hier mal Bilder von mir:

attachment.php

attachment.php

Das erste ist von nem Gig, der schon n paar Jahre her ist, da hatt ich noch meine alte Strato.^^
Das zweite ist etwas neuer, während ner Probe mit meiner neuen Band und meiner neuen Les Paul Blueburst. :)

Anhänge

• IMGP2342.JPG
    IMGP2342.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 527
der hiwatt deiner? lecker