Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Oha - sehe ich da etwa Oropax :eek:.

Oha - sehe ich da etwa Oropax :eek:.

ist doch gut: gesundheit geht bei allem spaß vor. war letztens bei ner probe von ner metalcoreband, bei der ich vllt. bald bass spiele, da wäre ich ohne hörschutz nicht mehr heil davon gekommen.

l60e73d0474474481a85009.jpg

Hier auch mal ich :)
Grüße

Stylish! Und schöne LP Custom

so jetzt ich mal ....
Sommerfest Musikschool 2009 :D
Mitten im Solo von Accept - Metal Heart :rock:

Anhänge

• IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 320
Euer Saenger(?) strotz ja nur so vor Energie auf der Buehne :D

der hiwatt deiner? lecker

nein, leider nicht :D
damals hat ich noch gar nich das geld mir so n teil zu leisten (heute auch nicht :D).
aber damals war jemand so nett un hat mich im proberaum die ganze zeit damit spielen lassen und ich dürfte das teil auch beim gig benutzen. war ne feine sache^^

Hää - waaas? :D
War ja garnicht negativ gemeint - natürlich soll sich jeder die Lautstärke zumuten die ihm bekommt ;).
OT - Ende

Hier ein Bild von mir, Live mit meiner Band auf einem Open Air ; )
Gruss Tom

Anhänge

• 1358203682_l.jpg
    1358203682_l.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 329
Apropos Hiwatt...bei dem Gig gabs sogar gleich 2.

Anhänge

• burgdorf3.jpg
    burgdorf3.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 263
Gruss Tom

Hätte irgendwie Angst um mein Top + obere Box, wenn ich bei nem Fullstack die Rollen an der oberen dran lassen würd. ôO

Hätte irgendwie Angst um mein Top + obere Box, wenn ich bei nem Fullstack die Rollen an der oberen dran lassen würd. ôO

dazu gibt es an den Boxen oben kleine Mulden, in denen die obere Box (bzw. deren Räder) schön parken können ;)

EDIT: man sieht es auch im Bild, dass alle 4 Räder gleich ausgerichtet sind

Gruss Tom

Endlich mal wieder ein Bild mit riesengroßen, behaarten Eiern! :rock: Ach so ein Fullstack is schon ein Anblick, der einem das Herz erwärmt! :) :D

dazu gibt es an den Boxen oben kleine Mulden, in denen die obere Box (bzw. deren Räder) schön parken können ;)

EDIT: man sieht es auch im Bild, dass alle 4 Räder gleich ausgerichtet sind

Mh... hab ich noch nie gesehen / ist mir noch nie aufgefallen, meine KranK Revolution 412er hat das nicht :( :D

ist die gerade, oder abgeschrägt?

Mh... hab ich noch nie gesehen / ist mir noch nie aufgefallen, meine KranK Revolution 412er hat das nicht :( :D

jepp, mein Vorposter fragt schon,.... die schrägen haben das nicht, brauchen sie auch nicht, denn da steht selten was drauf mit Rollen....
auf den geraden kann man dagegen stapeln ;)