Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
schon wollte aber das daß bild direkt erscheint und nicht nur der link

Wie Evolution schon richtig geschrieben hat, einfach den Link nehmen , und die IMG Tags dazu setzen. Das sieht dann so aus

l_f59f7dc3f16738f843c6adfd28dc1f6e.jpg

Ui THX

Und ich dachte mir jetzt die ganze Zeit "Hä, was labert der snooker da, das ist doch 'ne Jackson" :D

Ja ganz recht is ne Jackson RR hab sie aber zu sehr guten Konditionen verkauft :great:

Habe das gute Stück dahmals für 555 MARK inkl. Case geschossen und sie für 450 € verkloppt:great:

Edit: und das ist dabei rum gekommen :

Yamaha RGX 520 FZ

l_93005dc578574f759e2600be0c55732d.jpg

Und das gute stück habe ich auch mal besessen aber musste sie mangels Kohle wieder verkaufen. Das war allerdings ein mieses minus geschäft :evil::bad:

GL600FB.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier auch einen EDIT Button ;)
Damit kannst du deinen Post editieren und noch etwas anfuegen, ohne gleich einen Doppel oder Dreifachpost zu machen.

... oder ein H&F Mod macht das mal für den Neuen ;) :D

Es gibt hier auch einen EDIT Button ;)
Damit kannst du deinen Post editieren und noch etwas anfuegen, ohne gleich einen Doppel oder Dreifachpost zu machen.

Ohh prima, hab leider ka von Foren Sorry.
Kannst du mir vieleicht noch sagen wo der sich verbirgt

Anhänge

• dadada.JPG
    dadada.JPG
    32 KB · Aufrufe: 470
Wer war so schnell wie der Blitz Vül?! Naaa? :rock: :D Mei is das lustig heut :D
öhh ... damits kein Spam wird: ... Es war unerträglich warm und mir wurd müd :ugly:

Anhänge

• IMG_0392.jpg
    IMG_0392.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 285
öhm, ich habs immer noch nicht, wo ist noch mal der Editbutton ?? und was macht der überhaupt ?? :D

Robi

@ReneK: links oben hast du als zweiten Menüpunkt "Hilfe" in der Menüleiste. Wenn du da mal hinklickst, findest du einiges an Infos, wie man sich durch die Bedienungshürden der Forensoftware schlängelt ;)

Schon gut jungs, habs jetzt gecheckt:D Tja aller anfangs ist schwer:gruebel: oda so

Ui THX

Ja ganz recht is ne Jackson RR hab sie aber zu sehr guten Konditionen verkauft :great:

Habe das gute Stück dahmals für 555 MARK inkl. Case geschossen und sie für 450 € verkloppt:great:

Edit: und das ist dabei rum gekommen :

Yamaha RGX 520 FZ

Und das gute stück habe ich auch mal besessen aber musste sie mangels Kohle wieder verkaufen. Das war allerdings ein mieses minus geschäft :evil::bad:

Die LTD war ja schmucke. o0
Schade darum ::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rene: was isn des rot / schwarze monster für ein geiles teil :rock:

Hab noch 2 :D
Quali ist zwar nich so berauschend, aber man sieht dass da Bewegung auf der Bühne war und das gefällt mir. :)

img2454w.jpg

img2399v.jpg

auch wenn man mich nich wirklich erkennt :p

des zweite is geil :great: vorallem git les paul ;)

anothertest.jpg

Keine Ahnung, ob das als Gitarrenbild zählt, aber ich hab sie immerhin umgehängt ;)

Und hier noch ich mit unserem Sänger ...

img_2961.jpg

Das Bild hier ist leider zu groß zum direktposten, deswegen nur der Link...
http://www.crookedshoes.de/justin.jpg

Gruß,
Justin

Das erste hat eine tolle Stimmung durch die Farben bekommen :great:

btw: deine Signatur finde ich großartig!