Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Gracias!

Ist ein Zitat von Udo Jürgens - nicht unbedingt mein Lieblingsmusiker, aber "religiös" bin ich offenbar mit ihm gleichgesinnt ;D

Wow das erste Bild ist echt fett! :great:

Als Trost für alle, die keinen Open Air Gig mit 30.000 Leuten bekommen haben - ich spiele oft in irgendeinem Kneipeneckchen und das groovt meistens auch ganz gut ;):

100_1319r_sm.gif

hehe da hab ich auch soeins^^

....

was ist das fuer ne gitarre die du spielst`?

Yeah, du bist also auch einer der live immer hin- und herrennen muss :D

Das ist irgendeine billige No-Name-Stratocaster, preistechnisch >100€ aber klanglich gut. Vielleicht, weil ich selber noch nie 'ne echte Fender in den Händen hatte, aber ich bin trotzdem super zufrieden damit :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauptsache zufrieden! aber ich muss mich anschließen, das erste bild is wahnsinn:great: richtig schön

lg chilly

Ich mit meiner alten Truppe, schade, dass wir nicht mehr zusammen spielen.War ne tolle Musik.

Als Trost für alle, die keinen Open Air Gig mit 30.000 Leuten bekommen haben - ich spiele oft in irgendeinem Kneipeneckchen und das groovt meistens auch ganz gut ;):

klar, dass der Bassist nebenan wieder Noten braucht :rolleyes: :D

Sollte dann da nicht in weiß "LTD" auf dem Kopf stehen?

Also ich find das passt ganz gut. Guck dir mal den Headstockeiner LTD MH-1000 an. Erst ein größeres (LTD) Logo und dann ein kleinerer Schriftzug, so wie er hier auch auf der Gitarre zu sehen war. Allerdings bin ich kein Experte für ESP/LTD und "Metalgitarren" (ich nenn sie mal so auch wenn ich mich immer über die Klassifizierung von Gitarren aufrege :D ). Ich habs versucht mit Hilfe von Produktbilder zu identifizieren. :p

Gruß, Flo

Flöh;4005175 schrieb:
Also ich find das passt ganz gut. Guck dir mal den Headstockeiner LTD MH-1000 an. Erst ein größeres (LTD) Logo und dann ein kleinerer Schriftzug, so wie er hier auch auf der Gitarre zu sehen war. Allerdings bin ich kein Experte für ESP/LTD und "Metalgitarren" (ich nenn sie mal so auch wenn ich mich immer über die Klassifizierung von Gitarren aufrege :D ). Ich habs versucht mit Hilfe von Produktbilder zu identifizieren. :p

Gruß, Flo
Ja, würde schon passen..aber normal sollte man da das "LTD" um einiges besser erkennen, das verwirrt mich noch etwas.
Aber wenn man sich das Foto genauer anschaut könnte man meinen, das da etwas manipuliert wurde ;)

willst du uns mit nackten nippeln geil machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja um ehrlich zu sein, ich hab mich auch schon gefragt was das soll,
ist ja schließlich nicht der "ich glaube das ich n ganz geiler Hecht bin"-Thread
im Hünerbrustforum ;)

Prinzipiell finde ich Eitelkeit und den Drang zur Selbstdarstellung ganz klasse, aber wenn sie von so starker Selbstüberschätzung begleitet wird, sry... meine Frau hat jedenfalls herzlichst gelacht :D

Sollten die Bilder allerdings so ernst gemeint sein, wie Cindy aus Marzahn als Kate Moss auf nem Obsession Werbeplakat, oder Bernhard Hoecker als Ville Vallo auf nem HIM Plattencover, dann finde ich den Humor echt richtig klasse :great:

Gruß Robi