Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
12.JPG

Das war'n Open Air Gottesdienst vor vier Wochen in Hanau. Drummer und Keyboarder sind außerhalb des Bildausschnitts. Ja, ich trag'n Kilt.

Alex

Ein Fullstack inner Wohnung?! :ugly: :ugly: :D

Naja, gab ein paar Umstände, die das ganze verursacht haben.....
Also von Grund auf:
Ich spiel mit meiner Band in unserem "Gästehaus", das geht, weil wir mitten auf dem Land wohnen und nur Nachbarn haben, die von dem Haus 200m mit Hindernissen entfernt wohnen, also störts die nich...... Und das sind dann auch die einzigen, die in der Nähe wohnen...... Und da jetzt am WE Freunde zu besuch kommen, mussten die Amps da raus....... Da die beiden Tops (6505 und Bugera) meine sind, dazu die boxen, habe ich sie alle in mein Zimmer verlegt..... Und da dachte ich: Probier doch mal nen Fullstack aus..... :D :D :D Und siehe da: Auch damit gehts relativ leise...... :D Natürlich klingts lange nich so geil wie laut, aber es geht...... Und wenn meine Eltern weg sind.........:great: :D :D
In 2 Wochen steht das ganze wieder im Proberaum um die Ecke.......... :D :D
So viel dazu....... ;)
lg Hanno

Dann will ich auch mal, letztens mit dem unplugged-projekt auf nem grillfest :D

Da nerve ich schon wieder, aber die Leute im Akustik-Gitarren-Bereich würden sich auch über Bilder freuen, die dort sogar korrekter aufgehoben wären. :rolleyes:

Da nerve ich schon wieder, aber die Leute im Akustik-Gitarren-Bereich würden sich auch über Bilder freuen, die dort sogar korrekter aufgehoben wären. :rolleyes:

vielleicht sollte man den Threadtitel hier ändern lassen?

"Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen"

vielleicht sollte man den Threadtitel hier ändern lassen? "Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen"

Wäre in der Tat sinnvoll. Der Thread stammt ja noch aus einer Zeit vor der Trennung von A- und E-Gitarren, aber inzwischen gibt es eben für jedes einen eigenen Thread im jeweiligen Bereich.

das sehe ich ein, sorry nicht drauf geachtet. ich würde den beitrag sonst im a-gitarren bereich nochmal machen - oder kann den ein mod freundlicherweise verschieben? geht das überhaupt auch mit beiträgen?

Ich nehme mal euren Vorschlag auf und ändere den Titel in E-Gitarristen (obwohl das ja eigentlich aus dem Ufo, in dem er steht hervorgehen sollte ;) )

@el Banano: ich verschiebe deinen Post in den A-Gitarristen-Bilder-Thread.

Wasser auf Jikos Mühlen. ;) :D Aber warum nicht, passt schon, sorry for spam. Danke Peter fürs Machen!

€ by Peter: no Prob - el Omnipresente hilft, wo er kann ;) :D

Hier mal paar von mir:
p1060793dyn7.jpg

p10607628zxl.jpg

Hier bei einem anderen Gig mit geiler Buehne, die war so in der Wand drinnen:

dsc00470qz6d.jpg

dsc00472tls2.jpg

Und zuletzt, wir haben halt den Contest gewonnen und sollte noch ein Lied als "Zugabe" spielen, dabei ist dieses äußerst merkwürdige Bild entstanden. Zur Info: Es war wähend dem Lied:
p1060825rb62.jpg

Da steckt echt verdammt viel Poserpotentioal drin! :great: :rock:

Und um die SG beneide ich dich :redface: :D:D

Da steckt echt verdammt viel Poserpotentioal drin! :great: :rock:
Wenn jetzt noch die Haare zwei Jahre länger wären oder zumindest nicht die Kleidung so 0815... :gruebel:
;)
Du willst die SC-Kappen auf der Strat nicht noch gegen schwarze austauschen? :)

Ne, die wollte ich weiß lassen, frag mich aber nicht warum:D