Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Klar, aber damals eher mit mehr Ecken an der Gitarre. Falls ich mich da richtig erinnere :D

In der Tat. Ich habe den Kauf meiner Powershot SX-10 IS im Januar als die bisher beste Anschaffung des Jahres eingestuft. Inzwischen denke ich schon über ein weiteres Update auf eine EOS 500D nach... :gruebel: Aber für solche Fotos ist eine Powershot wohl sogar besser geeignet als eine EOS, insbesondere mehr dem drehbaren Monitor.

Naja, ich hatte 2 Rhoads im Laufe meiner "Karriere", sonst halt powerstrats, aber ich bin mit der Tokai äusserst zufrieden, für ne Chinagitarre is die echt saugut. :D

Ich hatte die S5 IS oder wie se hiess, könnt mir echt in den arsch beissen dass ich die hergegeben hab, aber ich wollt halt irgendwie was, wo in die Hosentasche passt. :redface:
Das hab ich nu davon :rolleyes:

nix Metal, nix böse ;)

Anhänge

• foxy.JPG
    foxy.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 288
EVIIIILLLL :rock: ^^
--> natürlich metal und böse, weil schwarz und lange haare immer voll trve is :p
lg chilly

Soso, schwarz also. Und lange Haare auch noch dazu! :D

Emm wie kopiert man denn en bild hier rein ?

@Benne: wenn du unten links auf "Antworten" klickst, musst du etwas weiter runterscrollen um den Button "Anhänge verwalten" zu finden. Wenn du den anklickst, bekommst du ein Fenster, in dem du Bilder von deinem PC in's Board laden kannst.

Das bin ich beim Konzert meiner Band am 21.3 :) Sieht man zwar nit vill aba egal ^^

Anhänge

• subzero 074_0001.jpg
    subzero 074_0001.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 234
Das bin ich beim Konzert meiner Band am 21.3 :) Sieht man zwar nit vill aba egal ^^

Ich meine irgend ne evil Metal-Axt erkennen zu können, und das tät mir eigentlich auch schon reichen :D:D

€: Und endlich kann ich Fettüüüüü mal ein Bild zuordnen :great: :D

Is ne Warlock falls das i-wie weiterhilft :D:D

Wenn ich genug Geld hätt um mir ne epiphone oder gibson les paul zu kaufn würd ich das sofort machn xD

Wenn ich genug Geld hätt um mir ne epiphone oder gibson les paul zu kaufn würd ich das sofort machn xD

für mich würden sowohl warlock als auch les paul nich in frage kommen. die eine is zu zackig, die andere zu rund.
dass ihrs immer so extrem haben müsst.....

hehe...noch ein paar Bilder aus längst vergangenen Zeiten:

Ich hatte mal einen Gitarrenschüler, der konnte sogar "Tail-Tapping"....:D (sieht man auch noch meine alte Gitarrenanlage plus einige meiner Bässe und Gitarren....die Charvel STX Custom hab ich heute auch noch.....ist ne interessante Gitarre!:) )

Zweites Bild zeigt mich 2002 mit meinem damaligen Schätzchen, einer D'Aquisto Excel (die Klampe kostete damals gegen 6000Euro, sie gehörte natürlich dem Musikfachgeschäft wo ich damals für einige Jahre als Techniker meine Werkstatt hatte. Dennoch...ich durfte sie jeden Tag spielen....)

Btw. Meine Matte war damals auch einiges länger als heute, aber das hatten wir ja schon:D

Anhänge

• marsupilami-jam.jpg
    marsupilami-jam.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 251
  • Paco2002.jpg
    Paco2002.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 270
Ma wieder was von mir...

der Gig war am vergangenen Freitag. Da unser Bassist kurzzeitig verhindert war musste ein befreundeter Cellist einspringen. Ne wirklich interessante Konstellation.

LG Jonesy:great:

Anhänge

• FDG_3482 Kopie.JPG
    FDG_3482 Kopie.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 271
  • FDG_3473 Kopie 2.jpg
    FDG_3473 Kopie 2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 296
  • FDG_3538 Kopie.JPG
    FDG_3538 Kopie.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 257
  • FDG_3437 Kopie 2.JPG
    FDG_3437 Kopie 2.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 268
ah dein gitarristenpartner spielt auch einen mig 100 - geiler amp :)
wie soll das mit dem cello klappen?

unsere cellistin klingt nicht wie ein bass :redface:

unsere cellistin klingt nicht wie ein bass :redface:

Unser Cellist auch nich :) , das war eigentlich zuerst ne Idee die im Suff entstanden ist, aber dann ham wirs wirklich durchgezogen. Er hat die Bassstimme einfach aufm Cello gespielt, hat ziemlich geil geklungen, auch ohne Bass ;)

Ich steh auf diesen Überbelichtungseffekt :D

http://www.npshare.de/files/812ca1ad/CIMG3871.JPG

@Jonesy:
Das is verdammt cool!
Hab auch mal Cello gespielt, klasse Instrument, hat mich aber leider nicht zu sehr gefesselt.

EDIT:
Anscheinend konnten sich Hagstrom keine umgedrehten Swede-Schilder an den Headstocks leisten xD
Wenn se schon die ganze Gitarre gespiegelt haben, hätten se das auch noch machen können...

Ihr tretet übrigens auf diesem Wackenbattle gegen meine alte Band an ^^

Äh, nicht ganz. Metal Battle haben wir letztes Jahr mitgemacht. Wir spielen in Würzburg nur spaßeshalber mit.

@ topic: Ein schönes Bild aus der Session hab ich noch:
5_jun_09-shorty-111.png