Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@jens: klasse:great: du hast noch den XXX von peavey *lecker* und vorallem ziemlich geile inlays wenn ich des so sagen darf! höchsten an der pose is vll ein wenig zu kritisieren, wahrscheinlich würde das erste foto 1 sekunde früher oder später nich ganz so toillettensitz mäßig aussehen :p nich böse gemeint, denn amp und git machen eh alles wieder weg!

lg chilly

danke....leider muss ich dich beim Amp enttäuschen ;)
Ist ein XXL, kein XXX

XXL? kenn ich nichmal...wie muss man sich den vorstellen?
für mich bleibts ein XXX :p

Hier hat sich einer mit Photoshop mal echt Mühe gegeben:
5_jun_09-shorty-109.png

:eek: hammer, einfach genial das pic!!! was kostets mich wenn ich auch sowas haben will :p ne schaut wirklich ziemlich lecker aus
lg chilly

sieht ein weng nach HDR aus...:great:
aber kompliment, wenn ihr auf dem wacken spielen dürft / müsst :)

super pic, aber ich sehe da kaum photoshop-arbeit :)
n paar regler wurden bestimmt gedreht, aber es ist nicht undenkbar, dass das foto ohne großartige bearbeitung so geschossen wurde.

talent hat der fotomann, ohne frage.

Ich sehe hier eine intensive Nutzung der Tiefen/Lichter Option in PS :gruebel:

@ Kosh: Hammerbild!:great:

So, es is Zeit für das alljähriliche fettyupdate™ (kennt mich hier überhaupt noch jemand, wahrscheinlich nich, wa? :D)

Der verdacht erhärtet sich übrigens dass es ein fehler war die Powershot zu verkaufen und dafür ne billige Exilim zu kaufen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Klar kennt man Fetty ... hab nur noch nie ein Bild von dir gesehen ;)

Klar kennt man Fetty ... hab nur noch nie ein Bild von dir gesehen ;)

dabei gibts hier so viel von mir, darunter teilweise richtige klassiker, wie das mit jeansjacke und äh... langer unterhose die kwasi 80er Jahre mäßig wirken soll :D

Hier hat sich einer mit Photoshop mal echt Mühe gegeben:
5_jun_09-shorty-109.png

Gerade trinkt man in Datteln noch ein Bier und dann sieht man hier das Bild...ist aber gut gemacht. Auch wenn die Bühne der Horror ist, donnert die Bassdrum los wackelt alles...

So, es is Zeit für das alljähriliche fettyupdate™ (kennt mich hier überhaupt noch jemand, wahrscheinlich nich, wa? :D)

Der verdacht erhärtet sich übrigens dass es ein fehler war die Powershot zu verkaufen und dafür ne billige Exilim zu kaufen :mad:

Cooles Bild, schöne Tokai!;)

Klar, aber damals eher mit mehr Ecken an der Gitarre. Falls ich mich da richtig erinnere :D

In der Tat. Ich habe den Kauf meiner Powershot SX-10 IS im Januar als die bisher beste Anschaffung des Jahres eingestuft. Inzwischen denke ich schon über ein weiteres Update auf eine EOS 500D nach... :gruebel: Aber für solche Fotos ist eine Powershot wohl sogar besser geeignet als eine EOS, insbesondere mehr dem drehbaren Monitor.