Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wees schon warum ich nur Gitarrist bin
Ich stelle mir grad vor, wie Horst in seiner Ecke sich zur Wand wendet und still vor sich hin weint, wenn er das hört ...
hier mal von mir bilder
Geil, ist der Body transparent? Sieht ja übel aus, obwohl ich die BC Rich Teile überhaupt nicht mag.
ja ist rotes acryl.
Nice, gibts irgendwo Soundbeispiele? Kann mir nicht vorstellen, wie sich das anhört.
Sorry für OT, aber diese beiden Beiträge völlig aus dem Zusammenhang gerissen, haben sich wunderbar als Bassistenwitz gelesen Ich musste herzhaft lachen
Aber ich sollte gar nicht so laut lachen, denn: https://www.musiker-board.de/vb/pla...anz-so-ber-hmten-bassern-211.html#post3904313
Schau bei youtubeNice, gibts irgendwo Soundbeispiele? Kann mir nicht vorstellen, wie sich das anhört.
Beim ersten Auftritt:
Beim ersten Auftritt:
Du bist aus Burglengenfeld? Nice, dann sind wir ja fast Nachbarn
Als ich mit meiner Band in Burglengenfeld gespielt hab letztes jahr (irgendwann ende Dezember) war ich auch mit der Acrylic auf der Bühne ^^
Haha, fast ^^A Regensburger Ende Dezember? Auf dem Marktplatz zum Weihnachtsmarkt? Ihr habt "Knocking on Heavens Door" gespielt ne? Ich hör das von Zuhause aus Und ihr müsst genau die Band gewesen sein, die ich verpasst hab. Die Gitarre wär mir aufgefallen.
Haha, fast ^^
Wir machen eigentlich Metalcore/Deathcore
Wir hatten zusammen mit Damien, Decon und Thy Last Era zusammen in nem JUZ gespielt.. aber is wohl eh nich so deine Musik? ^^
Edit: vllt sagt dir Beat the Pretty Lake was.. war zu der Zeit meine Band. Hab zwar mit Burglengenfeld null zu tun, aber anscheinend sind wir da recht bekannt Oo