Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich wees schon warum ich nur Gitarrist bin :confused:

Ich stelle mir grad vor, wie Horst in seiner Ecke sich zur Wand wendet und still vor sich hin weint, wenn er das hört ... :(

:D:D Horst weiß schon wie ich das meine :D Er genießt Sonderkonditionen :D

Zur Abwechslung mal wieder ein Foto von mir (rechts):

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
hier mal von mir bilder

alex1.jpg
alex2.jpg
alex3.jpg

Nice, gibts irgendwo Soundbeispiele? Kann mir nicht vorstellen, wie sich das anhört.

soundbeispiele gibts meines wissens nach nicht im netz. is eine limitierte special edition und war sehr schwer für mich noch eine zu ergattern (vor 2 1/2 jahren ca.). aber im prinzip kannst du dir "machine head - aesthetics of hate" reinziehen da soliert der sänger kräftig damit. hat aber nicht std. mäßige pickups drinnen.

meines erachtens nach klingt sie nicht viel anders als gitarren wo der korpus aus holz ist.

Beim ersten Auftritt:

Yeah! :D
Ich bereu den Verkauf voll... Würdest du die verkaufen? Würd dir echt nen Batzen Geld zahlen! :x

Nice, gibts irgendwo Soundbeispiele? Kann mir nicht vorstellen, wie sich das anhört.
Schau bei youtube
"Acrylic Warlock", hatte selbst mal eine und das Teil klingt dermaßen Fett!

picture.php

und sieht auch noch mehr als geil aus, aber mit über 5 KG einfach zu schwer für viele Livegigs.. war leider auch der Grund warum ich sie verkauft hab

Edit: Du bist aus Burglengenfeld? Nice, dann sind wir ja fast Nachbarn :D
Als ich mit meiner Band in Burglengenfeld gespielt hab letztes jahr (irgendwann ende Dezember) war ich auch mit der Acrylic auf der Bühne ^^

Beim ersten Auftritt:

Wie kams denn? Beim ersten Auftritt gleich auf soner Bühne ;) Net schlecht! :D

Und ja: Notenständer is nich so geil :D Aber du bist ja Gott sei dank Notenständerlos (<< das "Noten" war wichtig!!) :D

Du bist aus Burglengenfeld? Nice, dann sind wir ja fast Nachbarn :D
Als ich mit meiner Band in Burglengenfeld gespielt hab letztes jahr (irgendwann ende Dezember) war ich auch mit der Acrylic auf der Bühne ^^

A Regensburger :) Ende Dezember? Auf dem Marktplatz zum Weihnachtsmarkt? Ihr habt "Knocking on Heavens Door" gespielt ne? Ich hör das von Zuhause aus :D Und ihr müsst genau die Band gewesen sein, die ich verpasst hab. Die Gitarre wär mir aufgefallen.

A Regensburger :) Ende Dezember? Auf dem Marktplatz zum Weihnachtsmarkt? Ihr habt "Knocking on Heavens Door" gespielt ne? Ich hör das von Zuhause aus :D Und ihr müsst genau die Band gewesen sein, die ich verpasst hab. Die Gitarre wär mir aufgefallen.
Haha, fast ^^

Wir machen eigentlich Metalcore/Deathcore :D
Wir hatten zusammen mit Damien, Decon und Thy Last Era zusammen in nem JUZ gespielt.. aber is wohl eh nich so deine Musik? ^^

Edit: vllt sagt dir Beat the Pretty Lake was.. war zu der Zeit meine Band. Hab zwar mit Burglengenfeld null zu tun, aber anscheinend sind wir da recht bekannt Oo

Haha, fast ^^

Wir machen eigentlich Metalcore/Deathcore :D
Wir hatten zusammen mit Damien, Decon und Thy Last Era zusammen in nem JUZ gespielt.. aber is wohl eh nich so deine Musik? ^^

Edit: vllt sagt dir Beat the Pretty Lake was.. war zu der Zeit meine Band. Hab zwar mit Burglengenfeld null zu tun, aber anscheinend sind wir da recht bekannt Oo

Ja, Beat the Pretty Lake hab ich schon mal gehört. Auch Decon sagt mir was. Aber wie du schon sagst, es ist nicht so meine Musik. Ausserdem ist es eh der Wahnsinn, wie viele Bands es in der Umgebung hier gibt. In der Stadt wo ich ursprünglich herkomme gibts wahrscheinlich 5 heimische Bands.

Hier 2 von mir von unserem letzten Gig

Bild%20019.JPG

Bild%20080.JPG

@jens: klasse:great: du hast noch den XXX von peavey *lecker* und vorallem ziemlich geile inlays wenn ich des so sagen darf! höchsten an der pose is vll ein wenig zu kritisieren, wahrscheinlich würde das erste foto 1 sekunde früher oder später nich ganz so toillettensitz mäßig aussehen :p nich böse gemeint, denn amp und git machen eh alles wieder weg!

lg chilly