Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Noch ein paar aus meiner Zeit als Gitarrist einer Jazz/Funk-BigBand;) (mit langen Haaren :D )

PacoLuki_im_Zingghaus.jpg

Gue1_32.jpg

Das war echt ne wilde Zeit.... http://homepage.hispeed.ch/Thoeni/default.htm (1999 bis zu meinem Ausstieg im Herbst 2001, dem gleichzeitigen Ende der Band)

Zuletzt bearbeitet:
Das war sicher ironisch gemeint xD

Wie kannst du eine so wundervolle Gitarre mit dem Logo eines zweitklassigen Filmes bekleben? :rolleyes:

Wie kannst du eine so wundervolle Gitarre mit dem Logo eines zweitklassigen Filmes bekleben? :rolleyes:

Seltsam nicht?
Den Film fand ich damals absolut zum :kotz: (hab nicht einmal bis zur ersten Pause durchgehalten, schlimmer war nur noch Mel Gibson's "The patriot" :redface: ), dennoch fand dieser Film-Sticker den Weg auf mein altes treues Schlachross (Baujahr Januar 1980). An die genauen Umstände kann ich mich nicht mehr erinnern. Muss wohl eine ganz miese Stunde gewesen sein.....Muwahahaha!:D

[spam] hey! nix gegen evolution! ich war sogar im kino und hab mir den ast abgelacht, als der eine typ "you are so beautiful" gesungen hat [/spam]

ach von mir mal ein aktuelles:rolleyes:

Anhänge

• P5300028.jpg
    P5300028.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 301
Hi TheFace - Was ist das denn für ein Pult auf der Selbstbaubox?

Gruß Uli

is ein alter vermona verstärker mit 2 kanälen bzw zwei eingängen...nutzt unser basser...is aber nur ne leihgabe genau wie die box ^^

So jetzt muss auch einmal ein kleines Poserfoto von mir hier rein :D

Anhänge

• 4 mb.jpg
    4 mb.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 254
So ... Hab jetz auch endlich mal n paar Poserfoddos von unserer B-Day-Hofbeschallung auftreiben können :D (Und nein, ich hab nich über den Vox Brüllwürfel gespielt :D ... unsere Sängerin war die Arme, weil wir n bisl improvisieren mussten ... Jeder Sachverständige wird uns vermutlich lynchen :ugly:) .... und beim nächsten Mal bekommt ihr Gretchen zu sehen! :rock: :D

@Voldemort: Bei nem Solo gehört bei der Gitarre dann aber auch das Bein auf die Monitorbox! :rock:

Anhänge

• CIMG5616.JPG
    CIMG5616.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 216
  • CIMG5618.JPG
    CIMG5618.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 172
  • CIMG5620.JPG
    CIMG5620.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 182
  • CIMG5622.JPG
    CIMG5622.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 197
  • CIMG5623.JPG
    CIMG5623.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 146
Soooo... Was brandaktuelles von mir:

Anhänge

• 0031.jpg
    0031.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 297
@Voldemort: Bei nem Solo gehört bei der Gitarre dann aber auch das Bein auf die Monitorbox! :rock:

Stimmt! Hab bei mir im Garten nur leider auf die Schnelle keine finden können. :D

@AHChris: Sehr schöne Caparison! :)

wer hat dich denn so auf die bühne gelassen?
offene haare sind pflicht und goldhardware übrigens verboten :D

aber schicker amp!

Rock on:rock:
Gruß Harry

Anhänge

• circus_03.jpg
    circus_03.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 157
  • ffk_081101%20_007.jpg
    ffk_081101%20_007.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 197
wer hat dich denn so auf die bühne gelassen?
offene haare sind pflicht und goldhardware übrigens verboten :D

aber schicker amp!

tztzt^^ Die Trueness-Polizei war grad nicht da und ich durft auch so drauf ;):D