Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Snoo hat nicht nur vollkommen Recht - das steht sogar in den Quotingregeln (die keiner liest :rolleyes: )

Ich schliesse mich seiner Bitte an :D

@Mike & Chilly: vllt. könntet ihr die Bilder noch aus euren Zitaten entfernen?

€: Mike & Chilly: thx :great:

Zuletzt bearbeitet:
danke snook und peter. Das sind sogar nachgerüstete Gibson P-90s und die sin einfach genial :D Hatte davor seymour duncan P-90s drin und das ist kein vergleich. Meine absolute lieblingsgitarre ^^

peters aurea is ja quasi die "mama" von meiner ;) ich bin mir sicher das sich die verstehen würden :D

ah cool, wie heißtn die Truppe? ^^

Woher ich die kenn? Gute Frage.. hab mal nen Clip von Me behind Me auf MTV (glaub ich xD) gesehn und das klang eigentlich recht interessant. Wie Korn in gut xD
Hab dann bissl mitm Sergio geschrieben wegen Equipment etc, hat mir dann noch die andern Lieder gezeigt.. sau geiles Zeug, vor allem Soma (hieß das so?) fand ich ja mehr als geil. Zu schade, dass ich die Lieder nich mehr hab :D
Aber auf jeden Fall sau geile Band.. war sogar im Streetteam :cool:

Die band vom Sergio heisst: Willie Tanner

How to be a complete bastard, ihr Album...findeste locker bei Myspace ;)

Ich bin der links. Ist ein bild von meineer alten Band.

l_0397025a04af4137932349bb2fd03a47.jpg

wo habtn ihr da gezockt? wart ihr Support von AKa Frontage oder wie?^^

mfg

Jop, die ham uns nen gig "geschuldet", war in ettlingen im Juze Specht.

Ja sowohl die Aka´s als auch meine Band "Reveal" jibbet nich mehr..

Cheers

Die band vom Sergio heisst: Willie Tanner

How to be a complete bastard, ihr Album...findeste locker bei Myspace ;)

Danke erstmal :D
Klingt zwar ganz ordentlich, aber leider trotzdem nich so mein Geschmack. Da fand ich Nail besser :(
Am 2. Oktober spielen se in Regensburg.. vllt schau ich trotzdem mal unverbindlich vorbei falls es nich zu teuer is ^^

nenn es doch einfach enthusiastisch ;)
finde ich aber besser, wie als wenn (<-:D) gar keine regung dabei ist, und alle nur wie angewurzelt da stehen....:)

Wie die Zeit vergeht..... 1991, 2005 & 2009 :D

Anhänge

• Paco1991.jpg
    Paco1991.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 255
  • paco135.jpg
    paco135.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_1312.jpg
    IMG_1312.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 248
die schönen haare :(

die schönen haare :(

Tja....bis 27 war ich Langhaarträger, danach war Schluss mit langen Haaren! Lustig wie man sich verändert. Heute kämen lange Haare für mich nicht mehr in Frage. Die Begeisterung für die Musik blieb allerdings, mehr noch....sie hat zugenommen;)

Das ist ein durchaus normale Entwicklung ... in einem anderen Thread habe ich es mal so beschrieben: "Die Haare werden kürzer, die Instrumente teurer ..." ;) :D

naja, ich bin erst 31, aber meine Matte hab ich immer noch :great:
(hoffe das bleibt auch so, denn wird es mal lichter auf dem Kopf, kommen die ab)

Nur weil man älter wird muss man ja nicht gleich alles jugendliche einstellen
und schon mal freiwillig nen kleinen Zettel an die Zehe knoten ;)
(ich seh das ja an meinen Schwigereltern, früher Stones gehört, heute hören sie Schlager ...)

Gruß Robi

Die Haare muss man im Herzen lang tragen - wie's auf dem Kopf aussieht, ist egal. :cool:

gefällt mir :)

img2583w.jpg

EMOTIONS ON STAGE!!!!! ganz klasse dein bild :great: und vorallem ne schicke les paul! btw, wie spielt sichs denn da ganz unten?^^
lg chilly