Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich frag mich immer wie solch zierliche Finger Barree greifen können :D Unser einer quält sich immer wie sonstwas und bei dir siehts so leicht aus :( :D

Manche Leute üben auch und schrammeln nicht den ganzen Tag ACDC Songs :D

Manche Leute üben auch und schrammeln nicht den ganzen Tag ACDC Songs :D

Auch wenn dus nich glaubst, aber in meinem Musikrepertoir....dingens da ... gibts auch noch anderes als Atze Detze :D ("unser einer" war nich unbedingt auf mich bezogen :D)

Aber ich sollte echt mal mehr üben :gruebel: :D

Ich seh echt witzig aus wenn ich mich konzentriere xD

CIMG3799.JPG

Am coolsten is der Mund... :D

Und wenn ich mich nich konzentrier...

CIMG3800.JPG

Moege er uns aufklaeren, was daran so witzig sey :confused:

Wahrscheinlich regt er sich, als Profifriseur zurecht, über den Asymmetrischen und total unmodernen Haarschnitt auf, da zu einem solchen Typus Kopf/Gesicht-Form es zahlreiche weitaus ansprechendere Schnitte gibt :)
Aber ich bin mir sicher, dass er uns gleich mit ein paar Insider-tips zur Aufwertung allgemeinen Auftretens bereichern wird.

Emo ist immer modern !

du siehst aus wie mein alter schlagzeuger^^

ähm....du hast die Gitarre falschrum umhängen :D

:p
Der war gut...

Also meine Friseur mag Emo-ähnlich ausschauen aber ich hab mit der Szene und den Leuten, noch viel weniger der Musik irgendwas zu tun ^^ Ich find den Schnitt einfach nur chick...

@Lum:
Symmetrische Haarschnitte sind extremst scheiße. Hab ich Erfahrungen am eigenen Leib mitgemacht.

Moege er uns aufklaeren, was daran so witzig sey :confused:
schaut aus wie EmoBeatle ;)

@ lum:
ich bin mir sicher du kennst dich da besser aus :redface:
naja ich sicher nich, ich renne seid weit über 10 jahren immer gelich herum, lange Matte, Baggys, mal Punk, Metal oder HipHop TShirts und ab un an noch n Hemd drüber, das ganze abgerundet mit Vans an den Füßen und nem dicken Chronographen am Handgelenk, fertig ist das ungeheure Ungeheuer ... :great:

@ BloodyWrath:
ich wollte nicht dich als Person bewerten, also sry falls du dich angegriffen gefühlt hast

Gruß Robi

von unserem Gig gestern im Lohrer Freibad... ;)

DSC08868.jpg

DSC08924.jpg

Datt nen ik mal ne ausgefallene Location.
Wie hast du denn deinen Fender dort hochbekommen;) ?!

@Domo:
Da hätt ich aber Schiss :eek:
1. Das ich runterfalle.
2. Das meine Gitte runterfällt.

Ich hab aber keine Höhenangst sondern Angst runterzufallen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bitte löschen

wie geil! ein gig aufm sprungturm!!!^^
coole idee und mein respekt vor dem vertrauen deines kumpels so nahe an der kante zu stehen;)

Dafuer dass es ne coole Idee ist, sind da aber wenig bis gar keine Zuschauer :D
Das waere gar nix fuer mich, Hoehenangst :redface: