Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber 3D is doch nun eindeutigst ungleich HDR ?!
In 30 Jahren sind die Bilder 3D .
Vielleicht auch vierdimensional. Es wäre doch geil, weiterdenken zu können.
Das wird wohl nie gehen...
Denn um eine Position zu bestimmen benötigt man normalerweise nur 3 Dimensionen:
Länge, Höhe und Breite, schwubbs schon weis man wo sich das Objekt befindet,
aber da das Objekt, zB ein Baum, ja nicht ewig da steht, kommt die vierte Dimension, die Zeit, ist ins Spiel,
denn ein Baum der Heute an einem bestimmten Ort steht, stand vor 5000 Jahren sicher nicht dort und wird wohl auch in 400 jahren dort nicht sein
Es ist also nicht nur wichtig wo ein Objekt steht, sondern auch wann ... aber bei Bildern (die ja eine Momentaufnahme sind) spielt die vierte Dimension keine Rolle.
Och, den Gitarrengurt finde ich völlig in Ordnung. Die Gitarre wirkt nur ziemlich klein. Ich hätte mickrig geschrieben, wenn das nicht so beleidigend klingen würde.schlimmer Gitarrengurt, ich weiß. ;-)
Denn um eine Position zu bestimmen benötigt man normalerweise nur 3 Dimensionen:
Länge, Höhe und Breite, schwubbs schon weis man wo sich das Objekt befindet,
aber da das Objekt, zB ein Baum, ja nicht ewig da steht, kommt die vierte Dimension, die Zeit, ist ins Spiel,
denn ein Baum der Heute an einem bestimmten Ort steht, stand vor 5000 Jahren sicher nicht dort und wird wohl auch in 400 jahren dort nicht sein
Uff, mit Physik hat's hier keiner so wirklich?
Zeit brauchst du IMMER, wenn du eine exakte Position aus relativen Betrachtungswinkel (Sinnlichkeit) bestimmen willst. Stichwort allgemeine Relativitätstheorie.
Na ja... Für Dich nicht, für mich nicht und für Snookerkingexe auch nicht. Noch nicht. In 30 Jahren sicher auch noch nicht.
Wir wissen, wo sich ein Objekt befindet, wenn wir es durch Punkte in einem XYZ-Koordinatensystem definieren. Pac Man reicht zur Bestimmung des Aufenthaltsortes seiner Kugeln ein XY-System und vermutlich glaubt er fest, dass das das Nonplusultra ist. Wenn ich aber überlege, dass 90° von der dritten Dimension noch etwas zu finden sein muss, finde ich das geil!