Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
In 30 Jahren sind die Bilder 3D :cool: .

Aber 3D is doch nun eindeutigst ungleich HDR ?! :confused:

Alles Klar!:D

Vielleicht auch vierdimensional. Es wäre doch geil, weiterdenken zu können. :)

LOL !

Das wird wohl nie gehen...
Denn um eine Position zu bestimmen benötigt man normalerweise nur 3 Dimensionen:
Länge, Höhe und Breite, schwubbs schon weis man wo sich das Objekt befindet,
aber da das Objekt, zB ein Baum, ja nicht ewig da steht, kommt die vierte Dimension, die Zeit, ist ins Spiel,
denn ein Baum der Heute an einem bestimmten Ort steht, stand vor 5000 Jahren sicher nicht dort und wird wohl auch in 400 jahren dort nicht sein ;)
Es ist also nicht nur wichtig wo ein Objekt steht, sondern auch wann ... aber bei Bildern (die ja eine Momentaufnahme sind) spielt die vierte Dimension keine Rolle.
Naja oder wenn doch:
Im schlimmsten Fall postet dann jemand n weises Bild, weil die Gitarre die er posten will erst 2019 existiert :D

Gruß Robi

EDIT, es geht !!!!
im Anhang mal ein bild des Bundeskanzlers Bill Kaulitz im Jahre 20046 :D

Anhänge

• Bill.jpg
    Bill.jpg
    583 Bytes · Aufrufe: 130
Mir müssen die Jungs immer die Kamera ins Gesicht halten, wenn ich am brüllen bin. Das Ganze hat letztens bisher hier gegipfelt:
scream.jpg

schlimmer Gitarrengurt, ich weiß. ;-)

Aber thats f*ckin Rock'n'Roll!!! :rock: :rock: :great:

Das bild is geil! :D

Das wird wohl nie gehen...
Denn um eine Position zu bestimmen benötigt man normalerweise nur 3 Dimensionen:
aber da das Objekt, zB ein Baum, ja nicht ewig da steht, kommt die vierte Dimension, die Zeit, ist ins Spiel,
denn ein Baum der Heute an einem bestimmten Ort steht, stand vor 5000 Jahren sicher nicht dort und wird wohl auch in 400 jahren dort nicht sein ;)
Es ist also nicht nur wichtig wo ein Objekt steht, sondern auch wann ... aber bei Bildern (die ja eine Momentaufnahme sind) spielt die vierte Dimension keine Rolle.

Na ja... Für Dich nicht, für mich nicht und für Snookerkingexe auch nicht. Noch nicht. In 30 Jahren sicher auch noch nicht.
Wir wissen, wo sich ein Objekt befindet, wenn wir es durch Punkte in einem XYZ-Koordinatensystem definieren. Pac Man reicht zur Bestimmung des Aufenthaltsortes seiner Kugeln ein XY-System und vermutlich glaubt er fest, dass das das Nonplusultra ist. Wenn ich aber überlege, dass 90° von der dritten Dimension noch etwas zu finden sein muss, finde ich das geil! :gruebel:

schlimmer Gitarrengurt, ich weiß. ;-)
Och, den Gitarrengurt finde ich völlig in Ordnung. Die Gitarre wirkt nur ziemlich klein. Ich hätte mickrig geschrieben, wenn das nicht so beleidigend klingen würde. :D
Ansonsten passt das Bild :great:

Uff, mit Physik hat's hier keiner so wirklich?
Zeit brauchst du IMMER, wenn du eine exakte Position aus relativen Betrachtungswinkel (Sinnlichkeit) bestimmen willst. Stichwort allgemeine Relativitätstheorie.

Man muss auch bedenken dass dank der Heisenbergschen Unschärferelation eine Position nur genau bestimmt werden kann wenn der Impuls des Teilchens nicht genau bekannt ist :D
@Topic:
Zwoa Fotos von nem Gig vor einiger Zeit...

Anhänge

• headbang4.jpg
    headbang4.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 221
  • headbang5.jpg
    headbang5.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 236
whaaaat....^^ was hast du denn für ne mähne ;) :p
lg niko

Uff, mit Physik hat's hier keiner so wirklich?
Zeit brauchst du IMMER, wenn du eine exakte Position aus relativen Betrachtungswinkel (Sinnlichkeit) bestimmen willst. Stichwort allgemeine Relativitätstheorie.

hab ich was gegenteiliges behauptet ??

Na ja... Für Dich nicht, für mich nicht und für Snookerkingexe auch nicht. Noch nicht. In 30 Jahren sicher auch noch nicht.
Wir wissen, wo sich ein Objekt befindet, wenn wir es durch Punkte in einem XYZ-Koordinatensystem definieren. Pac Man reicht zur Bestimmung des Aufenthaltsortes seiner Kugeln ein XY-System und vermutlich glaubt er fest, dass das das Nonplusultra ist. Wenn ich aber überlege, dass 90° von der dritten Dimension noch etwas zu finden sein muss, finde ich das geil! :gruebel:

Naja in der theoretischen Physik wird mit noch mehr Dimensionen gegrübelt...
Doch schon mit einer (fünften, natürlich unbekannten) zusätzlichen Dimension mehr lassen sich so ziemlich alle bisher nicht erklärbaren "Phänomene" erklären. Ist ganz interessant das ganze, ich diskutiere darüber gern mit nem befreundeten Musiker der Physiker in Tübingen ist. (cool finde ich an dem das, obwohl er quasi nur jazz, usw spielt, er Deathmetal und Rock der härteren Gangart ziemlich interessant findet. Solche für andere Dinge offenen Leute trifft man ja nicht so oft)

Gruß Robi

Die Supergravitationstheorie geht von 11 Dimensionen aus, es gibt noch Typen der Superstringtheorie die von 26 Dimensionen ausgehen...
Naja, wenn man einen Baum betrachten will reichen eigentlich die drei Raumdimensionen und die Zeit.
Wer Spass dran hat kann statt x, y und z auch r, phi und theta verwenden ums interessanter zu machen, aber mal ehrlich, im Alltag braucht mans erstmal nicht :D
Ich freu mich drauf, bin ja erst im zweiten Semester...
Und was meine Haare angeht, ca. 60cm, damals n bissel kürzer, heute länger, aber ich muss dringend was abschnippseln.

Interessant werden Bilder, wenn man bei denen wirklich ums Eck gucken kann... :D

hab vorhin meine fotos sortiert....hier mal zwei "böse" favoriten....

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

lou1iy0.jpg

lou3.jpg

spielst du mit brille?^^:p
aber des zweite macht mir schon ziemlich angst :eek: man möchte dir nich in der nacht begegnen!