Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
So - ACHTUNG TOPIC!!!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild einer meiner alten Bands gefunden, das ich euch nicht vorenthalten mag.

Peter proudly presents: Mannis All-Stars:

All-Stars_Juli_1978_01.jpg

Diese Band entstand, als besagter Manni (2.v.li) zu einem Festival angekündigt wurde und sich seine Band wenige Tage vorher aufgelöst hatte. Er fragte mich, einen Gitarristen einer weiteren Band, den Schlagzeuger und Saxophonisten einer dritten etc., ob wir ein paar Songs zusammen spielen könnten, die wir alle "einfach so drauf" hätten. Das war dann "Johnny B.Goode" u.ä. und einiges von CCR - es war ein Riesenspaß und -erfolg. Die Band spielte dann in dieser Formation fast ein 3/4 Jahr lang immer wieder Gigs.

Das Festival war übrigens der Gig, bei dem mein Lieblingsfoto entstand:

1978.jpg

Mann, war das eine Zeit ... :great:

Geniales Bild. Echt vintage, erinnert mich an alte Zeiten bei denen ich noch nicht mal gelebt hab :D

*sabber_smiley* immer wieder geil solche alten fotos :)
wann kommt eigentlich dein vintage-peter-foto-album?

edit: kleines festival im wohnzimmer? sieht so gemütlich aus...nicht wie bei einem festival :ugly:

Mit den Outfits koenntet ihr heute problemlos ein paar"Indie"Groupies abschleppen :D

Schoenes Bild :)

Yeah! Das Peter-Duckwalked-rückwärts-mit dem-monströsesten-Gurt-ever-Bild! :rock:

Und Aye! Das Peter-Vintätsch-Fotoalbum! :(

hey peter, tausch nicht immer die bilder im nachhinein :mad:
sonst macht mein post doch gar keinen sinn mehr :(

Das Festival fand - wie das bei uns Jungs auf dem Lande üblich war - in einem Dorfgemeinschaftshaus statt. Das Foto entstand im "Backstagebereich" vor den sanitären Anlagen ...

@all: keine Angst der Peter-Bilder-Thread kommt, ich habe schon einge rausgesucht, muss die aber noch scannen und etwas nachbearbeiten ... stay tuned :D

@: s. - sry hatte zuerst das falsche Foto drin - das war von einem anderen Gig ...

Der Gitarrengurt sieht aber schmal aus im gegensatz zu deiner Schulter :D

Ich habe sogar einen noch breiteren ... die sind halt auf die Dauer recht bequem und verdrehen sich beim Instrument-umhängen nicht so leicht.

Ich habe sogar einen noch breiteren ... die sind halt auf die Dauer recht bequem und verdrehen sich beim Instrument-umhängen nicht so leicht.
stimmt.....und ich dachte jetzt krieg ich´n Anschiss weil ich behauptet hätte du wärst kräftig gebaut :D

daher hab ich ja einen Ava gewählt, der noch dicker ist als ich :D

Schluss mit dem Spam, hier ein Bild.

Anhänge

• IMG_2509.jpg
    IMG_2509.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 313
Das Loch vom Neck PU sieht aber net so schön aus ;)

So - ACHTUNG TOPIC!!!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild einer meiner alten Bands gefunden, das ich euch nicht vorenthalten mag.

Peter proudly presents: Mannis All-Stars:

Hach Peter, diese alten Fotos sind immer wieder toll :great:. Ob meine aktuellen Bilder in 30 Jahren auch so cool und vintage aussehen :D?

Hach Peter, diese alten Fotos sind immer wieder toll :great:. Ob meine aktuellen Bilder in 30 Jahren auch so cool und vintage aussehen :D?

Hmm, Früher warn Fotos schwarz/weiß...heute sind sie farbig und in 30 Jahren? :gruebel: Naja, aber man sieht in 30 Jahren noch wie gut du ausgesehen hast ;)