Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
spielst du mit brille?^^:p
aber des zweite macht mir schon ziemlich angst :eek: man möchte dir nich in der nacht begegnen!

mal mit, mal ohne... :D

das hab ich doch schon mal gehört......
Nix für ungut, aber dir möcht ich nich im dunkeln begegnen! :eek: :D:D

Geiles Bild! :great: :D

so sieht die ganze sache seit neulich aus, nachdem die bandmates mir laberbacke endgueltig (auch) ein mikro auf der buehne genehmigten!

l_0df6515aaf6b4af4b708d957b3febdc6.jpg

Ich und irgendne Klampfe im Garten inner Sonne :cool:

Gruß, Jasper

PS: Gefährliche Bilder LouWeed :great:

Anhänge

• Bild 197.jpg
    Bild 197.jpg
    179 KB · Aufrufe: 228
Leg los Jiko :rolleyes: :D

@Snoo: *brüll* muhaha :great:

@Snoo: OK, diesmal versuche ich dann sogar mal, es anders zu formulieren.
Ich und irgendne Klampfe im Garten inner Sonne :cool:

Geile Humbucker - sieht aus, als würde da garnix brummen können, sieht aus nach Metal pur! Man findet selten eine E-Gitarre mit Schallloch an dieser Stelle. Meistens liegen die eher als F-Löcher vor. Wenn du jetzt noch ein Bild von dir und deiner Strat hast, kannst du das gerne im Akustik-Gitarren-Bereich im entsprechenden Thema posten :D
*wutschwegausderSchussbahnflieh*

@Snoo: OK, diesmal versuche ich dann sogar mal, es anders zu formulieren.

Geile Humbucker - sieht aus, als würde da garnix brummen können, sieht aus nach Metal pur! Man findet selten eine E-Gitarre mit Schallloch an dieser Stelle. Meistens liegen die eher als F-Löcher vor. Wenn du jetzt noch ein Bild von dir und deiner Strat hast, kannst du das gerne im Akustik-Gitarren-Bereich im entsprechenden Thema posten :D
*wutschwegausderSchussbahnflieh*

Witzbold :rolleyes: :D

Jaja ich geh ja schon wieder :twisted:

aus reinem protest, weil mir jikos gehabe aufn keks geht :rolleyes:

81973021.jpg

NIMM DAS! :twisted:

BÄM! :D

hmm also der threadtitel heisst doch "Schickt mal Bilder von Euch als Gitarristen" oder? dann ist Jiko wohl der meinung, dass akustik spieler gar keine richtigen gitarristen sind oder wie :confused:

Naja ist ja jetzt auch egal, ich pass demnächst besser auf, wohin ich meine Bilder poste und dann hats sich ;)

lG

Ein Nailsticker... is damit die Band gemeint? o_O
Geil, dass die noch wer kennt..

Yes...erwischt ! NAIL sind/waren sehr gute Freunde von mir! Zu schade, dass da nix mehr geht, aber der Sergio hat ja mit Willie Tanner ne recht amtliche neue Truppe am Start! :great:

Woher kennst du die denn?

Zur Abwechslung mal mit einer Akustik ;).

EDIT:
Ich könnte schwören, ich war im Akustikgitarren-Thread o_O ... sorry, war keine Absicht :D

Anhänge

• Ich6.jpg
    Ich6.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 360
gefällt mir :great: - ja, die Gitarre auch :rolleyes: :D

[E]vil;3873978 schrieb:
hmm also der threadtitel heisst doch "Schickt mal Bilder von Euch als Gitarristen" oder? dann ist Jiko wohl der meinung, dass akustik spieler gar keine richtigen gitarristen sind oder wie :confused:

Im Gegenteil - ich spiele großteils akustisch. 8 von 11 Gitarren von mir sind akustisch und die 12. wird auch eine akustische werden. Aber E-Gitarren und A-Gitarren wurden vor einiger Zeit getrennt und dieses Thema hier ist bei den E-Gitarren verblieben und der Name wurde nicht nachkorrigiert. Sollte anhand des Unterforums bei den E-Gitarren eigentlich klar sein. Und dafür, dass hier falsche Posts sind, gibt's bei den Akustikern zu wenige...

EDIT:
Ich könnte schwören, ich war im Akustikgitarren-Thread o_O
Klar, bei so vielen Akustik-Bildern hier :rolleyes:

Zur Abwechslung mal mit einer Akustik ;).

EDIT:
Ich könnte schwören, ich war im Akustikgitarren-Thread o_O ... sorry, war keine Absicht :D
Ich frag mich immer wie solch zierliche Finger Barree greifen können :D Unser einer quält sich immer wie sonstwas und bei dir siehts so leicht aus :( :D

Aber schmuckes Bild! :great:

(kommen wir jetzt wieder alle aus den Löchern gekrochen?! :eek: :ugly:)

Yes...erwischt ! NAIL sind/waren sehr gute Freunde von mir! Zu schade, dass da nix mehr geht, aber der Sergio hat ja mit Willie Tanner ne recht amtliche neue Truppe am Start! :great:

Woher kennst du die denn?
ah cool, wie heißtn die Truppe? ^^

Woher ich die kenn? Gute Frage.. hab mal nen Clip von Me behind Me auf MTV (glaub ich xD) gesehn und das klang eigentlich recht interessant. Wie Korn in gut xD
Hab dann bissl mitm Sergio geschrieben wegen Equipment etc, hat mir dann noch die andern Lieder gezeigt.. sau geiles Zeug, vor allem Soma (hieß das so?) fand ich ja mehr als geil. Zu schade, dass ich die Lieder nich mehr hab :D
Aber auf jeden Fall sau geile Band.. war sogar im Streetteam :cool:

kann man davon irgendwo was hören? bei youtube gibts bloß fingernägel ;)