Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@ snookerkingexe: Ich verrate mal so viel: nicht mehr lange ;) :D. Natürlich wird sie weiterhin gespielt werden, aber sie wird nicht mehr die Einzige an meiner Seite sein ... ;)

@ snookerkingexe: Ich verrate mal so viel: nicht mehr lange ;) :D. Natürlich wird sie weiterhin gespielt werden, aber sie wird nicht mehr die Einzige an meiner Seite sein ... ;)

:D Aber schön, wenn sie dann trotzdem immer noch in Benutzung bleibt :D Die Erste ist und bleibt immer die Erste^^ :rolleyes: :D

Es ist einfach unglaublich, wieviel Gitarre man hier fürs Geld bekommt ... schon allein die Farbe ;). Aber nach 2 Jahren ist der GAS-Alarm dann schon ziemlich hoch :D.

Nach dem Namen, könnt ich ja fast wetten, dass es ne Paula wird :D

Kaum postet ein Mädchen ein Foto drehen fast alle Typen ab lol :D

Kaum postet ein Mädchen ein Foto drehen fast alle Typen ab lol :D

sind ja hier auch rar gesäht :gruebel:
aber so unbedingt hübsch finde ich die gitarre bis auf die etwas andere farbe nicht...

Nach dem Namen, könnt ich ja fast wetten, dass es ne Paula wird :D

Soweit ich mich erinnern kann, stand das LP für Linkin Park, nicht für Les Paul :D
Warum hat mein Gedächtnis nicht so gut funktioniert, als es in der Schule um Vokabeln ging...?

Nein, es wird keine Paula :D (Jiko, du hast dich vollkommen richtig erinnert :D). Ich hab einfach keine gefunden, die mich total überzeugt hat und deren stolzes Gewicht ist auch nicht so meins ;). Die Auserwählte ist eine Ibanez RG 2550 GW. Leider muss ich noch bis zum Sonntag warten ... ihr könnt euch diese Qual sicher vorstellen :D.

Nein, es wird keine Paula :D (Jiko, du hast dich vollkommen richtig erinnert :D). Ich hab einfach keine gefunden, die mich total überzeugt hat und deren stolzes Gewicht ist auch nicht so meins ;). Die Auserwählte ist eine Ibanez RG 2550 GW. Leider muss ich noch bis zum Sonntag warten ... ihr könnt euch diese Qual sicher vorstellen :D.

Schick, auch wenn Ibanez nicht so meins ist. :D
Ich leide auch, ich hab ein tolles Effektgerät beim schweizer ebay ersteigert und warte nun seit 1,5 wochen darauf *blöderpaketdienstsollsichmalbeeilengrummel* :(

Habe mal auf Grund des Abibuches ein paar Bilder ausgekramt.
Schon ne ganze Weile her, aber irgendwie mag ich das Bild :)

img6934.jpg

Gruß Hasau

bist du betrunken, eingeschlafen, am genießen oder schaust du aufs griffbrett?
SCNR :D

Das is doch die normale Schlafhaltung eines Gitarristen oder nich? :confused: :D:D

bist du betrunken, eingeschlafen, am genießen oder schaust du aufs griffbrett?
SCNR :D

:D So hab ich das Bild noch nie betrachtet!
Eher war ich müde. wir veranstalten jährlich an unserer Schule einen Rosenverkauf zu Weihnachten und die Rosen werden über Nacht geschnitten, zugeordnet etc.. Das Bild wurde irgendwann zwischen 1 und 4 Uhr gemacht. Vielleicht war ich aber auch grad in einer Art Ekstase :p

ok, hier ist mein Outing...

Anhänge

• BILD0646_2.jpg
    BILD0646_2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 182
  • BILD0676_2.jpg
    BILD0676_2.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 157
Warum hat mein Gedächtnis nicht so gut funktioniert, als es in der Schule um Vokabeln ging...?

Weil keine deiner Lehrerinnen so jung und hübsch wie Jule war ... :D

@Hamstersau: Für eine E-Gitarre hat das Teil aber einen großen Korpus ;) :D