Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@jiko: bist du im beamtentum ? :rolleyes:

So, dann gibt's von mir wieder ein wenig Fratzengulasch zu sehen, wohl bekomms :D

shice, bekommst du zu hause nix zu essen ??? ;)
Ich hab Bilder von hungernden Kindern gesehen die sehen gegen dich wie Sumoringer aus :D

naja, wenigstens hast du nen guten Musikgeschmack deinem T-Shirt nach zu urteilen und die PRS macht auch einiges wieder wett :great:

Gruß Robi

@azrael: die viper und auch die prs schau richtig schick aus;) was is des eig für ein rießiges konzert?

shice, bekommst du zu hause nix zu essen ??? ;)

Hahaa, jaaa ich weiß, ich bin ein Strich in der Landschaft, aber irgendwe kann ich mir reinstopfen was ich will, ich werd einfach nich dicker :rolleyes:

@azrael: die viper und auch die prs schau richtig schick aus;) was is des eig für ein rießiges konzert?

So riesig war das eigentlich garnicht. Die Bilder Stammen von nem Bandcontest auf dem wir außer Konkurrenz gespielt haben. :)

Black is beautiful:

IMG_6888.jpg

Hier mal was Aktuelles,von gestern,kann aber nicht alle Amps und alle Gitarren fotografieren,vielleicht später mal

wie schon mal erwähnt, die santander schaut einfach irre aus :great:
da schmelz ich jedes mal dahin

ich zieh grad um.....und daher is null geld momentan für gitarren zur verfügung! Leider :(

Jaja, mit Gitarren ist es wohl doch wie mit Frauen ... mann kann nicht alle auf der Welt besitzen ... aber man kann es versuchen ... :D

jooaaa ... ^^
das bin dann wohl mal ich und meine kramer ... ^^

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74 KB · Aufrufe: 209
mmmmh, ne vanguard ;)
btw, @ the endy: des bild is mal ein richtiges gepostes rocker bild :p