Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
total gestelltes poser bild :D

Diese Farbe :eek:
Einfach nur GEIL <3

Was neues von mir:

img4700jdq4sry8.jpg

img4592o7zgqfrp.jpg

Der mit der Gitarre und Hut :D

Die Minibildschirmnutzer mögen mir vergeben

Käi;3840330 schrieb:
Btw. Domo, Ist das auf nem Gig oder im Proberaum?
Bitte um Locationbeschreibung :D

Weder noch. Das war bei einem Fashion-Shooting, bei dem ich fürs Ambiente einige meiner Instrumente gestiftet habe. Ich habe als Foto-Assistent ein bisschen posiert, bis das Licht richtig eingestellt war. Dabei ist auch dieses Foto entstanden... :)

Hier mal wieder eins von mir:
l_f030a2d565b9499180762cc44bdfa152.jpg

und hier noch eins mit der ersatzgitarre, die mal wieder nicht umsonst mitgenommen wurde:
l_e3be4a5787cc46fab5d6322de50bae5a.jpg

Schwarz ist sUBBA!

unbenanntpbf.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So oft, bis es jeder verstanden hat :p

*Spamende*

dann poste ich auch mal ein paar bilder von mir

gruß seb

Ist die erste Gitarre eine 62er Tele Custom ( Japan ) ?

Cool, ist das ne Jazzmaster?
ja, ich liebe sie
Ja, aber du hast es richtig gemacht und dazu keine schwarze Gitarre verwendet, sonst wärst du praktisch unsichtbar :D Das ist ein weiterer Grund, warum ich keine schwarzen Gitarren mag - die Sichtbarkeit. :D

da haste recht.. schwarz finde ich auch bissl üühh..
wobeo sone les paul mit gold hardware und so.. und weißen binding, hat schon was oder:)

rocknrollrobinklein.jpg

Hi Domo! :)

Ich weiss nicht warum, vielleicht auch nur wegen der Telecaster; aber das Bild erinnert mich irgendwie an Bruce Springsteen. :gruebel:
Nicht aber, dass du so alt aussiehst wie er. Sollte also keine Beleidigung sein!
Das Foto hat was für sich! :)

LG

Guitarsnow

rocknrollrobinklein.jpg

ich find die gitarre klasse...die farbe ist super....ähm....das feuerzeug nimmste das nächstemal besser aus der tasche......;)

ich find das bild klasse, auch wenns gestellt sein soll.

Seh ich genau so. Ist richtig schönes Demo Bild, mit dem Jazz Bass und dem schönen Fenderamp im Hintergrund.
Und scharf ist es auf jeden Fall :)

Bissel Gepose beim Aufbau im neuen Proberaum. Nein, das ist nicht der Verstärker, an den ich angeschlossen bin.

Anhänge

• geiley.jpg
    geiley.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 593
Mal wieder ein "stiller Abend" mit mir, meiner Gitarre und keinem Angeschlossenen Amp. Nur noch ein paar Monate und dann sollte das neue Haus inklusive schalldichtem Proberaum fertig sein...

Ps: Die Gitarre ist eigentlich dünkler, das Fotoblitzlicht, Feind der originalgetreuen Gitarrenlackierungsablichtung...

Anhänge

• SDC10904.JPG
    SDC10904.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 322
... Nein, das ist nicht der Verstärker, an den ich angeschlossen bin.

Stimmt, du bist an gar keinem Verstärker angeschlossen ;) oder hast du nur das Kabel gut versteckt? :)

BTW: Weißt du, an "wen" du mich auf dem Bild erinnerst?
file.php