Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
jetzt muss ich mal meinen bruder zitieren:

"STOPPT BASSISMUS"

:D

Hier bin ich zu sehen:

War ein Funfoto im Wald!

LG

Guitarsnow

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 312
Und ich gestehe: Ich hab ein Herz für Bassisten! :)

Leute! Ohne können und wollen wir nich!

Klaaaar können wir ohne, einfach das gitarren signal splitten, einmal in compressor>oktaver>>eq>mischpult und einmal ganz normal in amp.

den compressor stark einstellen, so das keine lautstärke unterschiede zu hören sind, den bei 20-120 Hz FEEETTT aufdrehen, höhen und mitten rausnehmen, fertig.

Klingt vielleicht nicht wie ein echter bass. aber dafür ist man den nörgelnden Kolegen los ;-)

Ich will jetzt hier aber keine Diskussion starten^^

Klaaaar können wir ohne, einfach das gitarren signal splitten, einmal in compressor>oktaver>>eq>mischpult und einmal ganz normal in amp.

den compressor stark einstellen, so das keine lautstärke unterschiede zu hören sind, den bei 20-120 Hz FEEETTT aufdrehen, höhen und mitten rausnehmen, fertig.

Klingt vielleicht nicht wie ein echter bass. aber dafür ist man den nörgelnden Kolegen los ;-)

aber ne echte Band hast du nicht, oder? :cool:

Das klingt nie im Leben wie ein gut groovender Bass.

Das klingt nie im Leben wie ein gut groovender Bass.

DAS isses eben! Einen Bassist der sich den Arsch abgroovt kann kein gedoppeltes Gitarrensignal ersetzen! Never ever! Noch dazu wenn sich die Basslines doch wesentlich von den Gitarrenspuren unterscheiden und erst dadurch den Groove wecken :cool: ... also ich hab volle Hochachtung vor unseren geliebten Bassiten (die ihr Handwerk verstehen) und will nicht ohne sie jammen! :rock: :D

War ein Funfoto im Wald!

Wie geil, dass du das dazuschreibst!;):D...

Ich bin ja sonst nicht der Freund von bspw. Bandfotos im Wald oder in Feld und Flur aber deins hat was, eben weil es ein Funfoto ist!

hey Leute!
Hier mal pics von unserem Auftritt letztes Wochenende.
Wir sind eine 5 köpfige Deathcore/Deathgrind band aus Wels namens Decay of your Fate.
ich bin der rechte Gitarrist mit dem Carnifex shirt.
Aja, und mitten im Konzert habe ich auf eine 7 Saiter von LTD (Viper 407) umsteigen müssen, da mir die A Saite gerissen ist ;-)
War aber ein wahnsinns cooler Gig!
GLG
Simon

Anhänge

• usph_59512250_09ff0.jpg
    usph_59512250_09ff0.jpg
    46 KB · Aufrufe: 295
  • usph_59512193_2bfb5.jpg
    usph_59512193_2bfb5.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 274
  • usph_59512164_dfb57.jpg
    usph_59512164_dfb57.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 266
  • usph_59511839_8d635.jpg
    usph_59511839_8d635.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 294
  • usph_59511655_2eb5a.jpg
    usph_59511655_2eb5a.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 234
  • usph_59511482_ab464.jpg
    usph_59511482_ab464.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 249
  • usph_59511425_f9714.jpg
    usph_59511425_f9714.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 330
Sieht nach Krawall und Krach aus :ugly: :D

eine geile Frisur hast du! :great:

€: Ah: Snoo weilt schon wieder unter den Lebenden :D

Greetz :)

eine geile Frisur hast du! :great:

€: Ah: Snoo weilt schon wieder unter den Lebenden :D

Greetz :)

Au ja! Und das ohne Nüschl! :D Jutes Zeich wars! :D

@ Topic: Wenn man so eure Gesichter sieht, möcht man fast glauben es wäre Metalcore :ugly: :D:D

ach wie kommst du denn da drauf?! ;-)))

derzeit ist unsere musik sehr von bands wie the red shore, beneath the Massacre und Braindrill inspiriert.
MFG
Simon

Haste den Besen endlich weggelegt? :D (Ich erinnere mich an ein uraltes Proberaum Pic) Cool.. und deine blonde Lockenpracht ist auch weg.

\m/

grüße
Andi :)

Wie geil, dass du das dazuschreibst!;):D...

Ich bin ja sonst nicht der Freund von bspw. Bandfotos im Wald oder in Feld und Flur aber deins hat was, eben weil es ein Funfoto ist!

Das war auch zufällig entstanden, weil ich ein Cover-Foto für meine Frau zum baldigen 10 jährigen Hochzeitstag dort gemacht habe. Das Bild war eins der "Nebenprodukte". *gg*
Vielen Dank für deine liebe Kritik!

LG :)

Guitarsnow