frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.25
- Kekse
- 41.480
jetzt muss ich mal meinen bruder zitieren:
"STOPPT BASSISMUS"
"STOPPT BASSISMUS"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt muss ich mal meinen bruder zitieren:
"STOPPT BASSISMUS"
Und ich gestehe: Ich hab ein Herz für Bassisten!
Leute! Ohne können und wollen wir nich!
Klaaaar können wir ohne, einfach das gitarren signal splitten, einmal in compressor>oktaver>>eq>mischpult und einmal ganz normal in amp.
den compressor stark einstellen, so das keine lautstärke unterschiede zu hören sind, den bei 20-120 Hz FEEETTT aufdrehen, höhen und mitten rausnehmen, fertig.
Klingt vielleicht nicht wie ein echter bass. aber dafür ist man den nörgelnden Kolegen los ;-)
aber ne echte Band hast du nicht, oder?
wer hat denn den Basser hier rein gelassen ... aber sind schon coole Bilder!
Schon schlimm genug, wenn man sie auf der BÜhne ertragen muss, wa? ^^
Klaaaar können wir ohne, einfach das gitarren signal splitten, einmal in compressor>oktaver>>eq>mischpult und einmal ganz normal in amp.
den compressor stark einstellen, so das keine lautstärke unterschiede zu hören sind, den bei 20-120 Hz FEEETTT aufdrehen, höhen und mitten rausnehmen, fertig.
Klingt vielleicht nicht wie ein echter bass. aber dafür ist man den nörgelnden Kolegen los ;-)
Das klingt nie im Leben wie ein gut groovender Bass.
wer hat denn den Basser hier rein gelassen
War ein Funfoto im Wald!
Sieht nach Krawall und Krach aus
eine geile Frisur hast du!
€: Ah: Snoo weilt schon wieder unter den Lebenden
Greetz
Wie geil, dass du das dazuschreibst!...
Ich bin ja sonst nicht der Freund von bspw. Bandfotos im Wald oder in Feld und Flur aber deins hat was, eben weil es ein Funfoto ist!