Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Haste den Besen endlich weggelegt? :D (Ich erinnere mich an ein uraltes Proberaum Pic) Cool.. und deine blonde Lockenpracht ist auch weg.

\m/

grüße
Andi :)

Jap, jetzt muss ich halt glätten und färben! haha *lol*
Übringens: Die Ibanez, ist die beste Gitarre die ich jemals besessen habe
. Es ist eine Ibanez RGR08LTD mit einem Seymour Duncan Blackout!

Boah, seid ihr Szene!

Myspace?
Edit: Ich Depp, steht ja in deiner Sig, sorry

Das war auch zufällig entstanden, weil ich ein Cover-Foto für meine Frau zum baldigen 10 jährigen Hochzeitstag dort gemacht habe. Das Bild war eins der "Nebenprodukte". *gg*
Vielen Dank für deine liebe Kritik!

LG :)

Guitarsnow

Freut mich, dass du das so lieb aufgefasst hast wie es gemeint war! :) Ich bezog mich auf diese Bandfotos wo die Bandmitglieder irgendwie verstreut im Wald rumstehen, das jeweile Instrument in der Hand (falls möglich), und ernster Miene irgendwo hin schauen, nur natürlich nicht in die Kamera - das darf nur der Frontmann. Schrecklich, da total nichts-sagend.

Cover-Foto heißt: CD-Cover? Fotoalbum-Cover?... wie auch immer, hört sich gut an.
Und hey, das beste ist: Du hast den Jahrestag nicht vergessen! ;) Das ist DIE Basis für weitere 10 Jahre (+?).

LG

Freut mich, dass du das so lieb aufgefasst hast wie es gemeint war! :) Ich bezog mich auf diese Bandfotos wo die Bandmitglieder irgendwie verstreut im Wald rumstehen, das jeweile Instrument in der Hand (falls möglich), und ernster Miene irgendwo hin schauen, nur natürlich nicht in die Kamera - das darf nur der Frontmann. Schrecklich, da total nichts-sagend.

Cover-Foto heißt: CD-Cover? Fotoalbum-Cover?... wie auch immer, hört sich gut an.
Und hey, das beste ist: Du hast den Jahrestag nicht vergessen! ;) Das ist DIE Basis für weitere 10 Jahre (+?).

LG

Hi!

Du hast recht, es sagt bei manchen Bands überhaupt nichts aus, daher kann ich deine Argumentation sehr gut nachvollziehen. :rolleyes: Ich wusste genau, was du meintest als du schon auf meinen ersten Beitrag geantwortet hast. :D

Es wird ein CD-Cover bzw. ist das Cover schon fertig. Habe ich vor zwei Tagen fertig gehabt. Am 30. Mai bin ich im Studio und nehme einen Song auf, den ich für meine Frau geschrieben habe. Anlässlich unserem 10-jährigem. Wenn man schon hobbymäßig Musik macht, dann kann man das doch wenigstens versuchen. Das Zeitfenster ist jedoch knapp. Hab' maximal 2 Tage Zeit. Im Studio ist das nicht wirklich viel, ich denke aber, dass es reichen wird. Ich denke schon bzw., hoffe ich, dass es nicht nur die nächsten 10 Jahre geben wird!

LG

Guitarsnow

Am 30. Mai bin ich im Studio und nehme einen Song auf, den ich für meine Frau geschrieben habe. Anlässlich unserem 10-jährigem. Wenn man schon hobbymäßig Musik macht, dann kann man das doch wenigstens versuchen. Das Zeitfenster ist jedoch knapp. Hab' maximal 2 Tage Zeit. Im Studio ist das nicht wirklich viel, ich denke aber, dass es reichen wird. Ich denke schon bzw., hoffe ich, dass es nicht nur die nächsten 10 Jahre geben wird!

das ist echt schön :)
wenn ich eine frau wäre würde ich mich da tierisch drüber freuen :)

das ist echt schön :)
wenn ich eine frau wäre würde ich mich da tierisch drüber freuen :)

Naja, nach zehn Jahren mit mir, hat sie sich das auch verdient! :D
*lach*
Danke für deinen lieben Kommentar! :)

LG

Guitarsnow

@Guitarsnow: ich finde den gedanke und die idee super......10 jahre berg und tahlfahrt....normal....als mann, die harten gefühllosen männer mit ihren komischen hobbys....z.b. gitarrespielen.......dann ins studio gehen um als mann für seine frau eine stück aufzunehmen,....nen traum ....super..... du hast nicht die nächsten 10 jahre frei sondern mindestens die nächsten 20 jahre....also hut ab..... super...ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich diesen gedanken selber mal nutze .......:great::great::great:

toll

So, hier mal ein Foto von mir:

attachment.php

Gruß seaford

Hier das Foto nochmal als Anhang:

Anhänge

• Musik_IMG 001.jpg
    Musik_IMG 001.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 385
@Guitarsnow: ich finde den gedanke und die idee super......10 jahre berg und tahlfahrt....normal....als mann, die harten gefühllosen männer mit ihren komischen hobbys....z.b. gitarrespielen.......dann ins studio gehen um als mann für seine frau eine stück aufzunehmen,....nen traum ....super..... du hast nicht die nächsten 10 jahre frei sondern mindestens die nächsten 20 jahre....also hut ab..... super...ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich diesen gedanken selber mal nutze .......:great::great::great:

toll

Hallo hagakureninja!

Ich bin über diese Resonanz mehr als positiv überrascht. Ich hatte das eigentlich nur -mal nebenbei- erwähnen wollen. Ich danke auch dir herzlich für deine Kritik! :)
Bin echt ein wenig überwältigt von der Resonanz. Hätte ich jetzt nicht so erwartet... *staun*

Ob ich was dagegen habe, dass du diesen Gedanken mal selber nutzt? :gruebel:
Im Gegenteil : ICH BITTE DARUM!! :great::great::great:

LG

Guitarsnow

-----------

"Be the Change you want to see in the World." - Ghandi

total gestelltes poser bild :D

rocknrollrobinklein.jpg

am besten is des handy o.Ä. in der hosentasche^^