Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
xD kaum postet hier mal en Mädel dreht ihr alle völlig durch :D
Es gibt da so ein Gerücht, dass es eine Welt außerhalb des Musiker Boards gibt und da sollen ganz viele Mädels sein :D :p

Wenn ihr schon so abdreht, wenn eine Gitarristin ein Bild postet, dann könnt ihr euch ja sicher vorstellen, wie paradiesisch dieser Thread für mich sein muss :D.

eben ... es gibt so wenig Gitarristinnen hier, die muss man anhimmeln :hail: :D

... es sei denn, sie spielen besser als wir ... :( ;)

Wenn ich mir die letzten Zwei Seiten dieses Threads so angucke, faellt mir ein Wort ein, was mit "not" beginnt. :ugly: Unglaublich, was ein Bild eines Gitarrespielenden Menschen so anrichten kann. Waer ich'n Maedel - ich haett Angst vor euch und wuerde hier gar nix posten :D

@Frank: anhimmeln und Komplimente machen hat doch nix mit "not..." zu tun, es war einfach die Freude darüber, dass mal wieder eine Gitarristin ein Bild gepostet hat. Für "not..." ist doch wohl eher YouP*rn und Konsorten zuständig ... ;)

Jaja, die Ausreden kenn ich doch selbst :D
Der Post war ja auch eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;)

Vielleicht sollte ich ueber eine Geschlechtsumwandlung nachdenken :eek:

Sei uns willkommen, Franka ... :D :p

nimm dich in acht vor dem peter :eek:

:p
ne mal im ernst, gitarrespielende frauen sind ja nicht gerade so oft hier - macht es sie deswegen so beliebt? (nicht böse gemeint,nur psychologische interesse) :ugly:

Seltene Dinge sind halt immer auch die begehrtesten..oder wieso zahlen manchen Menschen für irgendwelche seltenen Münzen oder Ü-Ei Figuren nen Haufen Asche?! ;)

EDIT: Selbiges Phänomen kann man übrigens auch bei den Computerspielern beobachten.

EDIT2: wichtiges adjektiv vergessen :D

sind die selten? :confused:
oder meinst du verbotene?

Seltenheiten gibts doch bei allen Sammelgegenständen und die haben dann automatisch nen höheren Wert - aber jetzt wieder OT

Schlafzimmerbühne:

Aber warum spielst du denn im Schrank? :confused:

:D

Da ist das Resonanzverhalten besser :D

(Ich hab übrigens einen Gitarrenwandhalter aussen am Schrank und der Schrank verstärkt dann die Gitarre wenn man sie spielt während sie dran hängt :D)

@snookerkingexe: Er spielt nicht im Schrank, dass ist sein Doppelgänger. Er selbst steht links :p :D

Ein Paralleluniversum im Schrank! :eek: Stephen Hawking! Hilf mir!! :D

So und da mit ich hier nich nur rumspamme noch n Sinnlos-S/W=Kunst-Bild :ugly:

Anhänge

• Studi2.jpg
    Studi2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 195
So entstehen die berühmten Parallelsoli, so haben Wishbone Ash die erfunden! :D