Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@peter

Puh da fragste mich zuviel.Bearbeitet hat der Fotograf

@snooker

Jep,original und unverbastelt von 1975...geiles Gerät

@Klartext

Danke Danke.Ich habe leider keinen Plan von Bildbearbeitung ;-)

Grüße

Fabian

Psst! Das was du da in der Hand haelst schimpft sich Bass :weird: :eek: :p

PS: Du wohnst ja auch noch ganz in meiner Naehe! Heute geh ich zu dir feiern :D

Ne, das schimpft sich Bass-Gitarre :D

Außerdem kommst du von der ebbsch' Seit... :p

@s!d: DU wohnst uff de eebsch Seit! :D

soweit ich weiß, kommt das vom Weinbau im Rheingau, da das rechtsrheinische Ufer (da gegen Süden gelegen) mehr Sonne abbekommt als das linksrheinische ...

Abber mer habbe eusch trotzdem lieb ;) :D

Greetz :)

@s!d: DU wohnst uff de eebsch Seit! :D

soweit ich weiß, kommt das vom Weinbau im Rheingau, da das rechtsrheinische Ufer (da gegen Süden gelegen) mehr Sonne abbekommt als das linksrheinische ...

Abber mer habbe eusch trotzdem lieb ;) :D

Greetz :)

Ha! Das kommt immer darauf an, von welcher Seite man guckt... ich stell mich immer so, dass ihr auf der linken seid ;) :p

so sieht die ganze sache seit neulich aus, nachdem die bandmates mir laberbacke endgueltig (auch) ein mikro auf der buehne genehmigten!

l_0df6515aaf6b4af4b708d957b3febdc6.jpg

Nix für ungut, aber dir möcht ich nich im dunkeln begegnen! :eek: :D:D

Geiles Bild! :great: :D

so sieht die ganze sache seit neulich aus, nachdem die bandmates mir laberbacke endgueltig (auch) ein mikro auf der buehne genehmigten!

Ach ja... das waren noch Zeiten als ich nen Mikro auf der Bühne stehen hatte... ich kann zwar nicht singen, aber für Backups und Crowdshouts hats gereicht... leider hab ich dann auch mal versucht Ansagen zu machen und beim nächsten Gig gabs kein Mikro mehr! xD

Aber ist auch besser so :p

leider hab ich dann auch mal versucht Ansagen zu machen und beim nächsten Gig gabs kein Mikro mehr! xD

Aber ist auch besser so :p

Da spricht mir einer aus der Seele...

nachdem ich während die andern gestimmt haben, den besten Musikerwitz aller Zeiten erzählt hab (Was hat 3 Beine und es Arschloch oben? -> Schlagzeughocker) und keiner gelacht hat, hamse mir es Mikrofon endgültig abgenommen.

Schade.

Sau geil, ich bin ja noch schlimmer... ich will immer ein Mikro um bei manchen Stellen ein wenig mehr Power reinzubringen durch ein paar gezielte Shouts, und dann steht es doch immer nur dumm da und ich mach gar nichts weil ich mich nicht traue oder es vergesse.

Ich bleib bei der Gitarre...

Ich habe immer ein Mikro vor mir stehen, denn ich bin der Sänger der Band. :D Dann eben noch Rhythmus-Gitarre, der Lead-Part wird von Keyboard und Geige übernommen.

Ganz aktuell:

Anhänge

• l_8f48e7a68c0b43328949e48035b3621b.jpg
    l_8f48e7a68c0b43328949e48035b3621b.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 374
nächstes mal noch nach oben gucken und dann ist es richtig geil :)

Und das Kabel voher noch durch den Gurt ziehen, bevor es ins Loch kommt. :) Kommt besser und eine Stolperfalle weniger.

naja aber wenn das so beabsichtigt war, dann muss es ja auch kein Winkelstecker sein ...

Gruß Robi

stolperfalle? im falle eines falles ist einfach der sound weg, den fehler macht man auch nur ein mal. :D

ooohja. mir ist das mal passiert und ich hab mich den halben song gewundert wo mein sound hin ist xD problematisch wirds wenn man dem problem auf den grunde gehen muss, dann das kabelende suchen, finden und wieder reinstecken - und die ganze zeit singen nebenher^^

Him
hier mal ein Bild von mir beim warmspielen.
Gruss

Anhänge

• riegelsberg_adrian.jpg
    riegelsberg_adrian.jpg
    158 KB · Aufrufe: 307
So viel Ahnung habe ich leider nicht davon,
aber die hat der Photograph mit einer Spiegelreflexkamera da rein bekommen.
Irgendwas mit der Belichtungszeit...

Gruss
Adrian